Seite 132 von 211 ErsteErste ... 3282122130131132133134142182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 2105

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.104 Antworten · 104.585 Aufrufe

  1. #1311
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    534
    die LügenMedien verlieren massiv an Print-Auflage
    - teilweise 2-stellige Rückgänge der verkauften Auflage

    http://www.horizont.net/medien/nachr...lig-ein-139882

    hier als .pdf Aufstellung
    http://www.ivw.de/system/files/20161...lagenliste.pdf

  2.  
    Anzeige
  3. #1312
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Hier mal etwas neues aus der Rubrik wichtige Themen.
    Medien: Der NPD-Mann, die Syrer und die halbe Wahrheit - DIE WELT

  4. #1313
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Hier mal etwas neues aus der Rubrik wichtige Themen.
    Medien: Der NPD-Mann, die Syrer und die halbe Wahrheit - DIE WELT
    "FR"-Redakteur Voigts schreibt auf seinem Blog als Nachtrag zu der Geschichte, seine ersten Berichte seien "unzutreffend" gewesen, "aber selbstverständlich nicht bewusst gelogen".
    Ach, war doch nur ein bisschen geschwindelt. Solche Leute gehören fristlos entlassen...

  5. #1314
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Hab ja geschrieben, das die Sache stinkt.

    Genau so wie die vielen Syrer, die tsde. von € finden und brav bei der Polizei abgeben.

    Meinungsmache übelster Art!!

  6. #1315
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Heute ist die "lispelnde, stotternde, zuckende Menschen-Karikatur", Thilo Sarrazin, zu Gast bei Sandra Maischberger. Diese nette Beschreibung als "lispelnde, stotternde, zuckende Menschen-Karikatur, stammt übrigens von der Journalistin Mely Kiyak, die damit liebevoll darauf hinwies, dass Sarrazin seit einer Gehirntumor-Operation nicht mehr einwandfrei sprechen kann, weil seine rechte Gesichtshälfte teilweise gelähmt ist.

  7. #1316
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Heute ist die "lispelnde, stotternde, zuckende Menschen-Karikatur", Thilo Sarrazin, zu Gast bei Sandra Maischberger. Diese nette Beschreibung als "lispelnde, stotternde, zuckende Menschen-Karikatur, stammt übrigens von der Journalistin Mely Kiyak, die damit liebevoll darauf hinwies, dass Sarrazin seit einer Gehirntumor-Operation nicht mehr einwandfrei sprechen kann, weil seine rechte Gesichtshälfte teilweise gelähmt ist.
    Ich habe das Gefühl die kurdische Dame ist im falschen Land!!

  8. #1317
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Krim-Krise, Sanktionen und Kriege | Jeder dritte Deutsche sieht Putin als Bedrohung - Politik Ausland - Bild.de

    Ich mußte es mehrmals lesen,um nicht zu irren. Diese Aussage bedeutet also, daß 2 von 3 Deutschen in Putin keine Gefahr sehen. Wie das Medien wieder drehen können ist geradezu atemberaubend.
    Die Sicht auf Russland hat sich innerhalb von nur drei Jahren insgesamt deutlich verschlechtert – damals hatten die positiven Meinungen den negativen überwogen. 47 Prozent hielten das deutsch-russische Verhältnis für „eher gut“ oder „sehr gut“. Heute sehen das nur noch 18 Prozent so.
    Also, wenn ich in RU keine Bedrohung sehe und zu den ca.22 % gehören würde, die gegen Sanktionen sind, dann ist es irgendwie logisch, daß eine geringer Prozentzahl die Beziehungen für gut hält-irgendwie logisch.
    Sicher wurden aber nur ca. 1000 Teilnehmer einer "repräsentativen" Umfrage gefragt -die können nur irren-denn mit Sozenlogik wären ja dannca.80 Mio und ein paar Zerquetsche der Meinung-Rußland ist bäääh !!!!


  9. #1318
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Die Deutungshoheit über Begriffe ist eben eine wichtiges Gut, dass die NeuSprech- und GutDenk(©DIEZEIT)-Menschen entsprechend eisern verteidigen. Die dürfen auch über Anführungszeichen oder ein Attribut nicht in Frage gestellt werden! Schliesslich hat ja auch Spinat viel Eisen.


    13124516_10208122242885549_3002045478960463455_n.jpg

  10. #1319
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Interviews mit Rechten ? unaufgeregt und distanziert Interviews führen

    Also mit Weiterbildung ihrer Anchormans scheinen es die MSM nicht so zu haben. der Lanz war sicherlich noch nicht bei einem derartigen Seminar. Dabei kann er doch die 1140 Ocken glattweg aus seiner Portokasse begleichen.
    Früher hieß das mal Polit-Unterricht oder Polit-Seminar !!!

  11. #1320
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Ein gutes Beispiel,wie Medien von linken sowie rechten missbraucht werden Altersheim-Räumung für Flüchtlinge? Wie Redaktor Mörgeli Asyl-Skandale bastelt - Blick

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23