Seite 13 von 213 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 2121

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.120 Antworten · 105.197 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    ... würde die Wahrscheinlichkeit auch sinken, dass man privat und anonym mit Gewalt bedroht wird (was mir vor Jahren in einem anderen Forum schon passiert ist).
    Willkommen im Club!


  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Die dresdener Polizei hat offiziell 10 600 Teilnehmer bei Pegida verkündet. In den großen Online-Medien ist nichts darüber zu lesen und ich gehe mal davon aus, dass auch nichts darüber im TV berichtet wurde. Soll da etwas totgeschwiegen werden? Wenn drei Gutmenschen in Klein Kleckersdorf mit Lufballons im Kreis tanzen, dann wird davon gleich auf sämtlichen Sendern darüber berichtet. Man muss Pegida nicht mögen, aber dieses Totschweigen der Medien, sagt doch einiges über die Lage in Deutschland aus.

  4. #123
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Sind über Nacht unsere Medien zum Gutbürger geworden???? Bis vor einer Woche waren sämtliche Medien in DACH irgendwie gegen den Massenansturm von Illegalen aus dem Balkanraum, und "Oh...WUNDER" über Nacht jubeln plötzlich alle mit einem "Willkommen ihr armen Flüchtlinge"?! Was ist geschehen? Sogar die allseits geliebte "Blöd", pardon "Bild" + "BZ" bringt eine in arabisch geschriebene Sonderausgabe und einen "RATGEBER", pardon, "ORIENTIERUNGSHILFE"(!) zum besseren Verstehen Deutschlands und auch wie bekomme ich eine Wohnung, Essen und sicher auch Kohle zum Leben!! Hier das Original zum Nachlesen:
    http://static.bz-berlin.de/data/uploads/2015/09/orientierungshilfe_1441731355.pdf

    Wer kann das noch verstehen?? Ich nicht, mit Sicherheit millionen Bürger auch nicht?

  5. #124
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.572
    Keine Ahnung ob ich das darf, aber ich stelle den Link trotzdem mal rein. Sehr interessant, wie hier offensichtlich bei Umfragen "gesteuert" wird.

    WOLLT IHR MAL STAUNEN : Vieleicht ist die Stimmung in Deutschen doch anders wie in den Medien, DATEN UND FAKTEN VON DEN SENDERN SELBER

  6. #125
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Wenn man den methodischen Unterschied zwischen repräsentativ ausgesuchten Interviewten und der freiwilligen Teilnahme an einer Umfrage nicht sieht, muss man schon etwas ......... sein. (.......=freiwillige Selbstzensur)

  7. #126
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    Gefundenes Fressen diese sehr chaotische Essensausgabe im ungarischen Lager; dürfte bei den Betroffenheitsmedien heute Abend sicher ganz groß rauskommen.

  8. #127
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.672
    Wird schon

    Flüchtlingskrise: Flüchtlinge in ungarischem Lager Röszke wie Tiere gefüttert - Video - Video - FOCUS Online

    Was die Journaille daraus macht ist einfach nur eckelhaft (europäisches Guantanamo, wie Tiere gefüttert, .. ), so einer Journaille sollte man den Stuhl vor die Tür setzen.

    Das Ungarn die höchste Anzahl von 'Flüchtlingen' aufgenommen (bezogen auf Einwohner) wird einfach unter den Tisch gekehrt

    An Ungarns Stelle würde ich die alle durchwinken.

  9. #128
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Machen die ja auch und das ist die beste Nachricht an Merkel. Mir ist auch bis heute nicht bekannt, daß sich eine nennenswerte Zahl von Ungarn von Orban ´verraten´ fühlt. Fragt mal den nächsten Magyaren am Schwimmecken in Thailand, alle stehen jetzt hinter ihrem Präsidenten.

  10. #129
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen


    Gefundenes Fressen diese sehr chaotische Essensausgabe im ungarischen Lager; dürfte bei den Betroffenheitsmedien heute Abend sicher ganz groß rauskommen.
    Statt Sprachkurs, erstmal einen Kurs bei einer alten HO-Verkäuferin belegen, Schlange bilden und ordentlich anstellen.

  11. #130
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    So sieht sozialistische Meinungsfreiheit aus.
    „Maulkorb-Erlass” in Thüringen Die rot-rot-grüne Thüringer Landesregierung hat in einem Schreiben alle Bürgermeister und Landräte auf die Grenzen der freien Meinungsäußerung hingewiesen. Kritik einer Amtsperson an der Flüchtlingspolitik des grünen Landesmigrationsministers ist ein Dienstvergehen.
    ?Maulkorb-Erlass? in Thüringen | blu-News

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23