Seite 123 von 216 ErsteErste ... 2373113121122123124125133173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 2160

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.159 Antworten · 106.327 Aufrufe

  1. #1221
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich blättere heute FB durch und alle Systemmedien Rücken die AfD in die Nähe zur N.SDAP.

    Nur noch Idioten als Schreiberlinge ?
    was willst von alt68ern und deren brut erwarten? linksradikal, undemokratisch und nur tolerant wenns ihnen persönlich in den kram passt, z.b. wenns um drogenfreigabe und pädophilie geht.

  2.  
    Anzeige
  3. #1222
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Nur für Diejenigen, welche Interesse an den Ergebnissen der ALFA-Tiere bei den letzten Wahlen haben. In BW wurden sie mit 1,0 %aus dem Stand immerhin die Besten unter den Sonstigen, was ihnen in SA mit 0,6% und RP mit 0,9 % immerhin verwehrt wurde.Aber immerhin haben sie ja wohl irgendwoher ein oder sogar mehrere Mandate im EP für das Scharren mit den Hufen ordentlich abzukassieren.
    Gar nicht so schlecht für eine Partei deren einziges Thema im Programm ist vor der AfD zu warnen.

  4. #1223
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    was willst von alt68ern und deren brut erwarten? linksradikal, undemokratisch und nur tolerant wenns ihnen persönlich in den kram passt, z.b. wenns um drogenfreigabe und pädophilie geht.
    Das ist hart und ungerecht! Wen dem so wäre würde ich in dem Fall als 68er behaupten, prozentual sind heute gleich viele Dumm/pfe-Rechte Na'rr-zis'sen Zeusler und Ausländer Klopfer!

  5. #1224
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.302
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Das ist hart und ungerecht! Wen dem so wäre würde ich in dem Fall als 68er behaupten, prozentual sind heute gleich viele Dumm/pfe-Rechte Na'rr-zis'sen Zeusler und Ausländer Klopfer!
    Abgesehen davon, daß auch Du nicht gefeit davor bist, schlicht und ergreifend nur zu kontern(was der anderen Seite meistens argumentativ vorgeworfen wird)möchte ich dich darauf hinweisen, daß die von Dir zitierten "Ausländer Klopfer"(Na'rr-zis'sen Zeusler scheint irgendwas aus Innerrhoden zu sein-vielleicht oan Enzian !!! ) also sagen wir mal z.B. N.P.D, Rep, 3.Weg irgendwo bei 0,wasweisich-% gelandet sind. Irgendeiner twitterte gar kurz nach Schließung der Wahllokale, das jetzt ca. 71% Radikale das Land beherrschten(er hatte zwecks medialer Wirksamkeit gleich noch die linken Krawallskis der AfD und "Konsorten"zugeordnet)
    Übrigens konnte ALFA nicht in irgendeine Betrachtung herangezogen werden, da in manchen Wahlkreisen schlichtweg 0(in Worten Null) Wähler aufzutreiben waren. Ergo sind die knapp an einem Verbotsverfahren vorbeigeschlittert.​Achtung böse Satire !!!!

  6. #1225
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Häh... ?steht doch da
    "Die beiden tatverdächtigen Antänzer (Zuwanderer aus Marokko und Algerien) wurden festgenommen
    und dem zentralen Polizeigewahrsam zugeführt."
    Eutropis, da hast Du aber jetzt was durcheinander gebracht. Mein Kommentar bezieht sich auf den Artikel in der WAZ, in dem die Täterherkunft nicht erwähnt wird.
    Als Nachweis dafür, dass die Täterherkunft allerdings bekannt ist habe ich den Link zur Pressemitteilung der Dortmunder Polizei zum Vergleich mitgeliefert, aus dem Du dann zitiert hast.
    Dieses Verhalten der WAZ-Redakteure ist mir schon oft aufgefallen und auch andere Member hier haben an dieser und an anderen Stellen bereits mehrfach Beispiele für solch eine Praxis nicht nur der WAZ geliefert.

  7. #1226
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.216
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Das ist hart und ungerecht! Wen dem so wäre würde ich in dem Fall als 68er behaupten, prozentual sind heute gleich viele Dumm/pfe-Rechte Na'rr-zis'sen Zeusler und Ausländer Klopfer!
    Deine Antwort aber auch. Müssen wir jetzt gegeneinander aufrechnen, wieviele Idioten jede Seite aufzubringen weiß und wer die Meisten hat, gewinnt? Jeder Einzelne auf jeder Seite ist für die Tonne! Nur, nach allen greifbaren Informationen, wird eine Tonne sehr schnell voll sein. Du darfst raten, welche!

  8. #1227
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.216
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Gar nicht so schlecht für eine Partei deren einziges Thema im Programm ist, vor der AfD zu warnen.
    Entschuldigung! War das bei den anderen Parteien anders?

  9. #1228
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.775

  10. #1229
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.791

  11. #1230
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Statistiken und Umfrageergebnisse aus meiner Sicht nicht mehr über jeden Zweifel erhaben sind
    Das Gefühl habe ich auch

    1923900_1707009476181521_3309374584621531802_n.jpg

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23