Seite 113 von 215 ErsteErste ... 1363103111112113114115123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 2149

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.148 Antworten · 106.099 Aufrufe

  1. #1121
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.078
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Soso, du lehnst also den Zuzug von Hunderttausenden illegal eingereister ab. Damit bist du nach Meinung der Grünen, der SPD, der CDU/CSU und der PDS eindeutig ein Rassist !
    Wie mich irgendwelche Leute einschätzen oder einordnen ist mir zunächst mal egal, wenn sie es denn sachlich zu begründen versuchen. Einen rassistischen Ansatz bei mir zu begründen dürfte jedoch schwierig werden. Das ich mich aber politisch offensichtlich jetzt rechts von der CDU befinde, hätte ich im Leben nie erwartet

    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Weil diese Hunderttausende illegal Eingereiste alles arme und bemitleidenswerte Menschen sind, denen "wir" helfen müssen.
    Wenn Hilfe heißt alle Menschen denen es irgendwo auf der Welt schlechter geht als bei uns mit Harz4 hier unterzubringen so ist das schlichtweg nicht möglich. Das muss ausgesprochen und in aktive Politik und Handlung umgesetzt werden.

    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Soso, du Rassist magst also die Araber nicht.
    ich habe bis jetzt noch keinen Araber getroffen der mir symphatisch war, das mag aber daran liegen das ich Araber persönlich nur aus einschlägigen Bumshotels in Thailand kenne, ich messe meiner eigenen Abneigung deswegen nicht allzuviel Gewicht zu. Wenn es danach ginge würde ich auch Engländer wohl kaum anders als völlig breit und vulgär erlebt haben und somit falsch einschätzen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1122
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Das ich mich aber politich offensichtlich jetzt rechts von der CDU befinde, hätte ich im Leben nie erwartet

    Haha.... you are not alone

  4. #1123
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.362
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Wenn Hilfe heißt alle Menschen denen es irgendwo auf der Welt schlechter geht als bei uns mit Harz4 hier unterzubringen so ist das schlichtweg nicht möglich. Das muss ausgesprochen und in aktive Politik und Handlung umgesetzt werden.
    Eben.


  5. #1124
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.078
    ich habe gestern die erschreckende Zahl von 48% Erwerbslosigkeit bei griechischen Jugendlichen gehört. Ich würde sagen diese Leute sind uns kulturell näher, können einfacher integriert werden und dem Hilfekomplex der Gutmenschen wäre auch Genüge getan.

  6. #1125
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.206
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich habe gestern die erschreckende Zahl von 48% Erwerbslosigkeit bei griechischen Jugendlichen gehört. Ich würde sagen diese Leute sind uns kulturell näher, können einfacher integriert werden und dem Hilfekomplex der Gutmenschen wäre auch Genüge getan.
    Das war in den 60er Jahren auch schon so und da standen nicht nur Griechen, sondern auch Italiener, Spanier und Portugiesen zur Verfügung. Aber die waren der Meinung, dass sie von ihrem Verdienst auch (wie zuhause) leben können wollten und da hat die deutsche Wirtschaft nicht mitgespielt. Die Anatolier und Kurden aus der hintersten Türkei, aus Zelten und Blechhütten kommend, waren eben ein paar Mark pro Stunde billiger und böse Zungen behaupten, dass die Türkei diese Klientel (besonders die Kurden) auch los werden wollte. Die Religionsprobleme, die zunächst mal ausgeblendet werden konnten, kamen dann aber massiv mit dem Nachzug der Frauen!

  7. #1126
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Wie mich irgendwelche Leute einschätzen oder einordnen ist mir zunächst mal egal, wenn sie es denn sachlich zu begründen versuchen. Einen rassistischen Ansatz bei mir zu begründen dürfte jedoch schwierig werden. Das ich mich aber politisch offensichtlich jetzt rechts von der CDU befinde, hätte ich im Leben nie erwartet



    Wenn Hilfe heißt alle Menschen denen es irgendwo auf der Welt schlechter geht als bei uns mit Harz4 hier unterzubringen so ist das schlichtweg nicht möglich. Das muss ausgesprochen und in aktive Politik und Handlung umgesetzt werden.



    ich habe bis jetzt noch keinen Araber getroffen der mir symphatisch war, das mag aber daran liegen das ich Araber persönlich nur aus einschlägigen Bumshotels in Thailand kenne, ich messe meiner eigenen Abneigung deswegen nicht allzuviel Gewicht zu. Wenn es danach ginge würde ich auch Engländer wohl kaum anders als völlig breit und vulgär erlebt haben und somit falsch einschätzen.
    Mann, du hast aber auch den Frust, ist ja sagenhaft. "Einschlägige Bumshotels in Thailand", boaah, ist ja echt der Hammer

    Klar, andere liegen in Thailand am Strand u. lassen es sich gut gehen (wie ich z. B.) und Rolf hängt in irgendeinem Kaff in Dunkeldeutschland rum, hat entweder einen absoluten Scheiß-Job oder lebt von H4 und muß aufpassen, nicht obendrein noch von gengeschädigten und deshalb verhaltensauffälligen Arabern auf die Fresse zu kriegen, da kommen dann solche Frust-Postings rüber, das hatten wir schon oft hier.

    Du gibst dir wirklich verzweifelt Mühe, seit Tagen immer noch auf meinem Leserbrief an Spiegel-Online rumzuhacken, aber da habe ich mich nur über die allgemein bekannten Fakten über die Folgen von Jahrhunderte langer Inzucht in arabischen (islamischen) Familien geäußert. Und daran ziehst du dich nun seit Tagen dran hoch. Armes Rolfilein. Hast du denn sonst nichts zu tun ?

    Was würdest du nur machen ohne das Nittaya ? Dich aufhängen ?

  8. #1127
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.306
    Conrad, nur mal als kleiner Tip, Du kommst im Vergleich zu Rolf wesentlich frustrierter rueber.

  9. #1128
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.008
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Conrad, nur mal als kleiner Tip, Du kommst im Vergleich zu Rolf wesentlich frustrierter rueber.

    Wollt ich auch gerade schreiben ... und wer von den beiden hier wohl eher ein "verhaltensauffälliges" Bild abgibt

    Wundert mich nur, daß Rolf sich überhaupt die Mühe macht die Thematik seitenlang zu differenzieren ... kann er
    ebenso gut mit seinem Gartenzaun diskutieren, käm auch nicht mehr bei rum

  10. #1129
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Wollt ich auch gerade schreiben ... und wer von den beiden hier wohl eher ein "verhaltensauffälliges" Bild abgibt

    Wundert mich nur, daß Rolf sich überhaupt die Mühe macht die Thematik seitenlang zu differenzieren ... kann er
    ebenso gut mit seinem Gartenzaun diskutieren, käm auch nicht mehr bei rum
    Das denke ich mir die ganze Zeit. Conrad hätte ich schon zu den Akten gelegt.

  11. #1130
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.078
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Das denke ich mir die ganze Zeit. Conrad hätte ich schon zu den Akten gelegt.
    das sich Einfältigkeit und Rassismus gern und leicht zusammenfinden, konnte ja gut herausgearbeitet werden. Mit Conrad und anderen habe ich hier bereits andere Diskussionen geführt, Atomkraft, Amerika, Irakkrieg, ich habe jedesmal gelernt meine Standpunkte und Gedanken besser zu formulieren bzw. neue Informationen bekommen.

    Mir waren z.B. die Risiken der Weitergabe genetisch bedingter Krankheiten unter Verwandten bisher in keiner Diskussion untergekommen. Ich nehme die Diskussionen hier nicht persönlich, auch Beleidigungen nicht. Conrad ist sicher nicht der Hellste, aber vermutlich ein ganz Lieber. Seinen Musikgeschmack find ich erstaunlich gut.

    Sach ich mal Danke

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23