Seite 106 von 212 ErsteErste ... 65696104105106107108116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 2117

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.116 Antworten · 105.022 Aufrufe

  1. #1051
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Das sehe ich auch so.

    Besser waere es wenn vor dem Schreiben das Hirn eingeschaltet wuerde und die Emotionen aus.

  2.  
    Anzeige
  3. #1052
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.266
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Wenn man denkt es geht nicht tiefer,dann wird man von den Medien in D immer wieder überrascht.
    Ich bin ja nicht unbedingt für das ganze Tohuwabohu,was so im Rahmen von Public-Viewing etc. zu den Erfolgen unserer Athleten(vor allem Fußballer)veranstaltet wird.Aber nun sind wir ja auch Handball-Europameister geworden und da kann man(cher)nicht so ohne weiteres zur Tagesordnung übergehen-geschweige denn sich einfach nur freuen.Also muß der neue Europa-Meister unter soziologischen Gesichtspunkten seziert werden - und dies in einer mehr als peinlichen Art und Weise,lest selber(vor allem Seite 2)und dann schämt Euch :

    Handball: Die Alternative für Deutschland |.ZEIT ONLINE
    Ja-Klappe die II., es wird auch nicht besser, wenn man es erneut versucht.Die Deutschen sind "leider" 2007 Handball-Weltmeister ohne "Achmed "und"Mohammed"geworden und nun sind sie 2016 erneut Handball-Europameister ohne Musels geworden-ergo ein durch und durch "rassistischer Sport",der allenfalls eine Chance gehabt hätte bei Leni Riefenstahl in die engere Auswahl für einen Monumetalfilm für "völkische Sportarten"mit germanischen Muskelpaketen natürlich blond und blauäugig zu kommen.Schande über Sie !!!
    Handball: Verspätete Willkommenskultur |.ZEIT ONLINE

    und noch ein Kommentar dran gehangen, der die ganze Unfähigkeit der "Zeit"und seines Philosophen nochmal unterstreicht:
    An Herrn Eilenberg:
    Im Handball ist das faire Foul normal, manchmal passieren auch böse Fouls, und selten auch unfaire Fouls. Aber ich habe in 25 Jahren Handball noch nie erlebt, dass man sich nicht ausspricht, wenn's angebracht ist "sorry" sagt und sich nicht mit einem Handschlag fair verabschiedet. Spätestens 10 Minuten nach Spielende ist der Ärger verflogen, man wünscht dem Gegner eine gute Heimreise.
    Herr Eilenberger. Sie hatten jetzt drei Tage Zeit, sich zu entschuldigen, stattdessen treten Sie über Twitter nach und brüsten sich, eine Debatte losgetreten zu haben. Im Handball hat Ihre Sozialisation jedenfalls nicht stattgefunden. Schade.
    von Harztopf

  4. #1053
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.670
    Ich hoffe doch das der Hr. Eilenberger mit Vornamen Mohammed heißt und sich halal ernährt ansonsten ist er eine Schande für die deutsche Journaille.

  5. #1054
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.988
    Ok. das war zwar nun kein Zurückrudern unseren beliebten Zeit-Philosophen, sondern ein Oliver ...
    trotzdem einfach nur dämlich

    Und fachlich bar jeglichen Fachwissens, auch systemisch falsch

    Welche Sportart außer Fußball hat denn bitte keine Nachwuchsprobleme ?

    Liegt doch wohl eher an der der heutigen Fun Generation, als an der angbl. Integrationsverweigerung, kompletter
    Stuß sowas ... abgesehen davon, daß eher Kleinstädte mit wenig Migrationsanteil die großen Hochburgen des
    Handballs sind, ist der Nachwuchs momentan so gut wie seit 10 Jahren nicht mehr

    Hat der Autor wohl auch nicht mitbekommen, was in der Liga und bei der EM so los war und wer das
    jüngste Team überhaupt stellte

    Auch wird einem "fremdländisch aussehenden" Jugendlichen von keinem Verein die Tür vor der Nase
    zugeschlagen, völliger Quatsch ... bei uns in der Stadt ist das auch nicht der Fall ... die Begabten wandern
    einfach zu anderen Sportarten ab, weils hier mit Handball nichts zu verdienen gibt, so einfach ist das, Punkt.



    Wär mir im Übrigen wie auch vielen anderen komplett schnuppe, wenn im teutschem Team 4 Bim.bos und
    3 Muselmännchen spielen würden, so wie bei den Franzosen ... sofern die dann auch wie die Franzmänner Weltmeister und Olympiasieger werden passt das schon



    Versteh daher sowieso die ganze Intention und den Sinn nicht, warum gewisse Sportarten in letzter Zeit mit Gewalt
    in eine migrationsfeindliche Ecke gestellt werden, was solln der hahnebüchene Quatsch ?

  6. #1055
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.021
    @Conrad

    ich pflege keinerlei Illusionen über unseren Staat und den vorherrschenden Machtverhältnissen, ich gehe weder auf die Staße, noch schreibe ich sinnlose Emails.

    Wenns mir hier zu blöd wird, wechsele ich das Land. Bis jetzt ist das alles für mich aber sehr irrelevant, ich lebe am Rand einer Kleinstadt und habe mit Ausländern oder Flüchtlingen keinerlei Probleme. Doofe Deutsche gehen mir allerdings wesentlich mehr auf die Nüsse, davon gibts genug.

  7. #1056
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Mal ehrlich gesagt , ich lebe mitten in der Stadt, farblich geändert hat sich bis jetzt noch nichts. Und ja ich bin nicht einer der viel zu Hause sitzt.

  8. #1057
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    @ Conrad

    Also als Ehrenmitglied in so einem vielbesuchten Forum, erwarte ich Eigentlich schon etwas Neutralere Berichte, nicht so Hetzerische!!!!

    Aber wahrscheinlich bist Du nur Verbitteret!

  9. #1058
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.021
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen

    Schönen Abend noch Frusti
    ich klinge nach Frust für Dich ?

    ich bin in Wirklichkeit total cool, natürlich sehe ich politische Fehlentwicklungen aber sie lassen mich ziemlich kalt, so wie das Wetter.
    Draußen ist es kalt, aber ich hab eine Heizung, so what? (das gilt so auch im übertragenen Sinn)

  10. #1059
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    ....Jedenfalls leiste ich aktiven Widerstand,....
    Du leistest eher ungewollte Schützenhilfe, falls Deine Mails überhaupt es in den inneren Zirkel schaffen sollten, was ich bezweifle.....

  11. #1060
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Ja die werden sicher direkt Geschrottet!

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23