Seite 103 von 216 ErsteErste ... 35393101102103104105113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 2154

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.153 Antworten · 106.181 Aufrufe

  1. #1021
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.363
    In der Tat, es gab Zeiten, da war Der Spiegel für mich und viele Millionen andere das politische Leitmedium. Man fieberte schon mal dem Erscheinen und den neuen Enthüllungen entgegen. Oft genug kamen Politiker tüchtig ins Schwitzen.

    Heute: blass, ohne Biss, brav. Zumindest im Vergleich mit damals.

  2.  
    Anzeige
  3. #1022
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    ... Heute: blass, ohne Biss, brav. Zumindest im Vergleich mit damals.
    Oder länger:

    Das Fazit für diese Woche: Billig. Der SPIEGEL, das einst selbsternannte Sturmgeschütz der Redaktion, liegt da, wo der die AfD vermutet: Im Schützengraben. Er verteidigt sich, aber kommt nicht von der Stelle. Er ballert, schießt auf alles, was er rechts vermutet, und das mit schwerem Geschütz. Das macht Lärm, aber keinen Sieg. Die Stagnation als Redaktionsprogramm.

  4. #1023
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Irre, was der FOCUS für Prügel bezieht.

    Schaut euch mal die Kommentierungen diese Artikels (#gehtwählen: Gehen Sie wählen - Lassen Sie den Extremen keinen Raum - FOCUS Online) an oder via TWITTER den Hashtag #gehtwählen

    Hier wird dies ebenfalls adressiert:
    Focus bekämpft AfD in Socialmedia-Kampagne #gehtwählen - Epoch Times

    Wirkt #BetreutesDenken doch immer weniger?

  5. #1024
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Auch hier habe ich mit geprügelt.
    Kein Wunder, bei dem Inhalt des "Artikels".

  6. #1025
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Auch hier habe ich mit geprügelt.
    Kein Wunder, bei dem Inhalt des "Artikels".
    Was da gerade läuft, ist mit einem vorgeblich gebildeten Volk eigentlich nicht zu machen.
    Bin mal gespannt, wieviele Menschen diese Propagandamaschine am Ende doch beeindruckt.

  7. #1026
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Das Problem ist, das trotzdem nur ca. 10-15 % der Wähler "anders" wählen werden.

    Der Michel hat wohl Angst vor seiner eigenen Courage.

  8. #1027
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Irre, was der FOCUS für Prügel bezieht.

    Schaut euch mal die Kommentierungen diese Artikels (#gehtwählen: Gehen Sie wählen - Lassen Sie den Extremen keinen Raum - FOCUS Online) an oder via TWITTER den Hashtag #gehtwählen

    Hier wird dies ebenfalls adressiert:
    Focus bekämpft AfD in Socialmedia-Kampagne #gehtwählen - Epoch Times

    Wirkt #BetreutesDenken doch immer weniger?

    Die haben tatsächlich keine Hemmungen mehr, die letzten Schranken sind gefallen.

    Jetzt bekommt man schon von den Revolverblättern gesagt, was man nicht wählen darf.

    Fressen AfD-Wähler eigentlich auch Babys zum Frühstück und werfen alte Frauen in eine Schlangengrube?
    Ich meine ...als Unentschlossener will ich das vorher wissen.....

  9. #1028
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Irre, was der FOCUS für Prügel bezieht.

    Schaut euch mal die Kommentierungen diese Artikels ..............
    Ich habe gerade so ca. 80 Kommentare gelesen.
    Da war nicht Einer dabei, der den Artikel positiv beurteilte, Wahnsinn.

  10. #1029
    Avatar von Friedrich

    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade so ca. 80 Kommentare gelesen.
    Da war nicht Einer dabei, der den Artikel positiv beurteilte, Wahnsinn.
    Ich hatte den Focus eigentlich immer gerne gelesen, über Jahre hinweg sogar abonniert -
    bin nun einigermaßen verblüfft, einen so einseitigen und reißerischen Artikel in diesem Blatt zu finden.

    Im Volk gärt es gewaltig und an die bekanntgegebenen Umfragewerte glaube ich nicht mehr - ich tippe da eher auf 30 - 40 %

  11. #1030
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.299
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade so ca. 80 Kommentare gelesen.
    Da war nicht Einer dabei, der den Artikel positiv beurteilte, Wahnsinn.
    Den Kommentar finde ich aber bemerkenswert:
    Auf den Knien werde ich notfalls......
    zum Wahllokal rutschen...und zwar in der Hoffnung, diesen "WAHNSINN" endlich zu beenden! Die CDU könnte ja einen Fahrservice einrichten und zwar vom Alten-und Pflegeheim "Sankt Nimmerlein" hin und zurück. Direkt nach der Frühmesse! Die SPD und Linke vom Gewerkschaftshaus aus. Danach "Kaffee und Kuchen" im selbigen! Zusaetzlich koennte ich mir auch noch einen "Ankreuz-Service" vorstellen...vor allem wenn die Augen "nicht mehr so mitmachen". Aber Spaß beiseite...ich dachte immer, ich solle "wählen" und nicht "abwählen"; wobei sich "Abwählen" erstens negativ anhört und zweitens gegen mein demokratisches Grundverstaendnis verstoesst. Vermutlich hat das Auftauchen der AfD den "waschechten Demokraten" jetzt einen Riesenschreck eingejagt. Ab jetzt funktioniert "Demokratie" ein wenig anders. von Walter Appelt.

    Antwort schreiben

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23