Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 98

Ungleichheit in Deutschland

Erstellt von Chak, 07.06.2010, 16:58 Uhr · 97 Antworten · 6.005 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024
    Wer zum Teufel ist diese unsägliche Flitzpipe namens NEOT ?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von NEOT Beitrag anzeigen
    Du willst jetzt aber nicht sagen, dass Du ein ....... bist, oder?
    Soll ich dir`s verraten?


    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Wer zum Teufel ist diese unsägliche Flitzpipe namens NEOT ?
    Mein treuer Wegbegleiter durch alle Foren.

  4. #53
    NEOT
    Avatar von NEOT
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Mein treuer Wegbegleiter durch alle Foren.
    Das stimmt ja nun so nicht. Nur hier. Im Stasiforum bist Du alleine und im BBG hast Du Dich ja nicht behaupten können.

    Aber wer ist denn nun wieder dieses Nokhuhn? Steht der auch bei Dir auf der Gehaltsliste? Immerhin kann der einen ganzen Satz ohne Fehler zustande bringen. Da sehe ich doch schon Fortschritte. Wenn Nokhuhn jetzt noch unter 80 wäre, könnte man mit dem Vogel ja ein Gespräch anfangen.

  5. #54
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Wer zum Teufel ist diese unsägliche Flitzpiepe namens NEOT ?

    ....e Bitte, besteh ich, der Form halber, drauf!

    Ansonsten stimm ich dir zu, zu seinen"Leistungen" braucht es keinen Akademiker, der ist so und findet das offensichtlich erste Sahne!

    Jedem seins, der Herr hat einen grossen Garten, mit einigen ganz seltenen Spezien und der CHAOT ist einer davon!

  6. #55
    NEOT
    Avatar von NEOT
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    Jedem seins, der Herr hat einen grossen Garten, mit einigen ganz seltenen Spezien und der CHAOT ist einer davon!
    Der Herr hat auch große Fußabtreter. Das finden auch manche Leute klasse. Ich nehme dann mal weiterhin den Garten.

    Sag mal, Inselbewohner: Wenn ich ein Thema finde, zu dem Du nicht Deinen Senf dazu geben kannst und die Weisheit mit der Schubkarre auffährst, bekomme ich dann eine Nacht mit Familie in Deiner Luxusherberge for free? Wäre das ein Deal?

    P.S. Bist Du mir also immer noch böse, weil ich mal eines Deiner Kasperbilder (das mit Bauch nackig und Höschen eierklemmeng, den Arm in Tanzpose gereckt) im BBG gepostet habe? Da das offiziell zur allgemeinen Veröffentlichung im Nitty frei gegeben war, habe ich mir dabei nichts Böses gedacht. Aber ich entschuldige mich im Nachhinein natürlich dafür. War wirklich nicht böse gemeint.

  7. #56
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von NEOT Beitrag anzeigen
    Das stimmt ja nun so nicht. Nur hier. Im Stasiforum bist Du alleine und im BBG hast Du Dich ja nicht behaupten können.

    Aber wer ist denn nun wieder dieses Nokhuhn? Steht der auch bei Dir auf der Gehaltsliste? Immerhin kann der einen ganzen Satz ohne Fehler zustande bringen. Da sehe ich doch schon Fortschritte. Wenn Nokhuhn jetzt noch unter 80 wäre, könnte man mit dem Vogel ja ein Gespräch anfangen.



    Das stimmt ja nun so nicht.





    Die Prioritaeten des Ober-Uebermenschen aus dem Sabberforum liegen also beim Erbsen auf Hochglanz polieren!

    Und hat offensichtlich noch Spass dabei, Seelchen gibt es....tstststststst....

  8. #57
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von NEOT Beitrag anzeigen
    Das stimmt ja nun so nicht. Nur hier. Im Stasiforum bist Du alleine und im BBG hast Du Dich ja nicht behaupten können.
    Das Forum deines ehemaligen Busenfreundes Enrico als Stasiforum zu bezweifeln ist nicht freundlich. Damals hattest du dich ihm richtig an den Hals geworfen. Nur wenn die Liebe vorbei ist dann sollte man fair bleiben.

    Das BBG wurde mir ehrlich zu langweilig. Gebetsmühlenartig immer die gleichen Gags, über die nur noch ihr beide lachen könnt. Ich habe dir mit Sabber alias Doc_Dingsbums, Emil_Schmutz, einen dir passenden, ebenbürdigen Gesprächspartner hinterlassen. Und jetzt bist ja hier. Deinem Engagement entnehme ich die Freude über unser Wiedersehen. Es menschelt im Nitty.

  9. #58
    NEOT
    Avatar von NEOT
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Das Forum deines ehemaligen Busenfreundes Enrico als Stasiforum zu bezweifeln ist nicht freundlich. Damals hattest du dich ihm richtig an den Hals geworfen. Nur wenn die Liebe vorbei ist dann sollte man fair bleiben.
    "Busenfreund"? Jetzt übertreiben wir aber. Ich fand die Idee einer Alternative zum Nitty damals als keine schlechte Idee, das stimmt. Nur was der Kasper daraus gemacht hat, das war ja nun nicht von Beginn an absehbar.

    Dafür, das das BBG nur "zu langweilig" war, hattest Du aber einen sehr uncoolen Abgang. Aber dass ist ja nun auch Geschichte. Nur dass gerade Du hier dann anfingst, nach Doppelpostern zu schnüffeln, das fand ich schon sehr kasperig.

    P.S. Wer meint, dass es unter virtuellen Kaspern (da zähle ich mich mit dazu) "menschelt", hat m.E. nach einen an der Klatsche (c Dieter1).

  10. #59
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von NEOT Beitrag anzeigen
    "Busenfreund"? Jetzt übertreiben wir aber. Ich fand die Idee einer Alternative zum Nitty damals als keine schlechte Idee, das stimmt. Nur was der Kasper daraus gemacht hat, das war ja nun nicht von Beginn an absehbar.

    Dafür, das das BBG nur "zu langweilig" war, hattest Du aber einen sehr uncoolen Abgang. Aber dass ist ja nun auch Geschichte. Nur dass gerade Du hier dann anfingst, nach Doppelpostern zu schnüffeln, das fand ich schon sehr kasperig.

    P.S. Wer meint, dass es unter virtuellen Kaspern (da zähle ich mich mit dazu) "menschelt", hat m.E. nach einen an der Klatsche (c Dieter1).
    Thema Enrico erledigt.

    Die Schnüffelei. Hinter jeder Neuanmeldung vermuteste du den "Lorenzo". Ich kenne die Leute die sich da angemeldet haben.


    Aber warum in einem Forum, in dem ein denkbefreiter Polsterer die meisten Beiträge rein müllt, einen coolen Abgang machen? Showtime?

    Deine Meinung über mich teilen nicht viele Member dort.

  11. #60
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    ...Das BBG wurde mir ehrlich zu langweilig. Gebetsmühlenartig immer die gleichen Gags, über die nur noch ihr beide lachen könnt. ...
    Ist natürlich einfacher über nicht anwesende zu lästern. Die Beifallpostings liegen bei nahezu 95%. Trotzdem (dieses Mal) Hut ab vor Neot, der immer noch von seinem Schwachsinn überzeugt ist und im Nitty verkaufen möchte.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland und die EU
    Von Tramaico im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.03.12, 20:14
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 15:45
  3. Was nun, Deutschland?
    Von catweazle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 09:05
  4. In Deutschland gemeldet ...
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 20:49
  5. WAT in Deutschland
    Von DST im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 12:05