Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 98

Ungleichheit in Deutschland

Erstellt von Chak, 07.06.2010, 16:58 Uhr · 97 Antworten · 6.019 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Beim Thema zu bleiben fällt euch offensichtlich außerordentlich schwer. Das ist wesentlich mehr Arbeit, die da vor uns liegt, als befürchtet.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von garni1 Beitrag anzeigen
    Im Volke gärt es, die EU hatte deshalb im Januar 2009 ein "Beobachtungs- und Frühwarnsystem für innere Unruhen" geschaffen. KEINE deutsche Zeitung hatte darüber berichtet! EUobserver / EU states monitor spread of civil unrest
    Was denkt ihr, für wen wurde diese EU-Truppe aufgestellt? European Gendarmerie Force Genau!
    Zwar ein Link, aber offensichtlich einer, bei dem du hoffst, keiner liest ihn und wenn, versteht ihn. Denn da steht nicht das, was du behauptest.

  4. #33
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Beim Thema zu bleiben fällt euch offensichtlich außerordentlich schwer. Das ist wesentlich mehr Arbeit, die da vor uns liegt, als befürchtet.
    Ich habe den Faden verloren. Gegen wen gehts denn jetzt?

  5. #34
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477
    Chak, welchen der beiden Links verstehst du denn nicht? Beim ersten steht übersetzt " EU überwacht die Möglichkeiten innerer Unruhen". Müsste eigentlich auch für dich verständlich sein.
    Beim 2.Link gebe ich dir Recht, etwas verklausuliert das Ganze. Da werden noch Verträge und Abkommen benannt, aber under der Rubrik TASK steht schon ne Menge drin. Hier gibt es noch einen Link:http://www.swp-berlin.org/common/get...?asset_id=6882
    Sorgfältig lesen, ist auf deutsch, und noch bischen googlen, du wirst noch ne Menge finden. Such mal den "Vertrag von Velsen", dort sind die Einsätze geregelt. Wenn doch unsere EU so sicher und ruhig ist wie man immer verkündet, warum baut man dann mal schnell solche paramilitärische Kampfgruppen auf? Nur Schwarzmalerei?

  6. #35
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Beim Thema zu bleiben fällt euch offensichtlich außerordentlich schwer. Das ist wesentlich mehr Arbeit, die da vor uns liegt, als befürchtet.
    Chak, nicht dass ich mich angesprochen fuehle, da ich (fast) immer beimThema bleibe
    Aber wer ist denn "uns"?

  7. #36
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    besondes schlimm ist es erst seit dem 07. 06. 2010 geworden


    Zitat Zitat von NEOT Beitrag anzeigen
    Was heißt endlich? Angeblich war es das doch schon immer. Wobei wir daran arbeiten, dass es nicht weiterhin so sein soll.

    Allerdings bist Du da mit dem Kommentar nicht wirklich hilfreich.

  8. #37
    NEOT
    Avatar von NEOT
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    besondes schlimm ist es erst seit dem 07. 06. 2010 geworden
    Na, das war doch endlich mal ein hilfreicher Kommentar von Dir.

    Weiter so, dann wird das was.

  9. #38
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Natürlich herrscht eine Ungleichheit - warum muss einer der viel Geld hat vielleicht 40 % Sreuern zahlen
    und einer mit wenig vielleicht nur 20 % ?

  10. #39
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von garni1 Beitrag anzeigen
    Chak, welchen der beiden Links verstehst du denn nicht? Beim ersten steht übersetzt " EU überwacht die Möglichkeiten innerer Unruhen". Müsste eigentlich auch für dich verständlich sein.
    Garni1, such dir lieber andere, die auf soetwas durchsichtiges reinfallen. Zum einen, wer auf ad hominem zurückgreifen muss, dessen Argumente können nicht besonders gut sein, zum anderen, entweder verstehst du selbst nicht, was da steht, oder du liest da absichtlich etwas falsches hinein.

    Aber vor allem bist du vollkommen vom Thema abgekommen.

  11. #40
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    381
    Chak, mit welcher Erwartungshaltung bist du eigentlich hier wieder angemeldet? Welche Chancen rechnest du dir ernsthaft aus, irgendjemanden auf das zu bringen, was du unter Niveau verstehst? Wann hast du aufgehört, etwas anderes zu lesen als FDP-Newsletter? Nur mal so gefragt

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland und die EU
    Von Tramaico im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.03.12, 20:14
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 15:45
  3. Was nun, Deutschland?
    Von catweazle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 09:05
  4. In Deutschland gemeldet ...
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 20:49
  5. WAT in Deutschland
    Von DST im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 12:05