Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

unglaubliche Fakten aus Berlin

Erstellt von socky7, 06.09.2010, 10:43 Uhr · 27 Antworten · 3.374 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Die Lasten für die Kommunen und Städte werden mit Verabschiedung des Sparpaketes ja noch viel grösser. Schon jetzt sind viele Städte und Kommunen faktisch pleite und müssten eigentlich Konkurs anmelden.
    Ich weis nicht was Berlin sich davon erhofft z.B. den Rentenversicherungszuschuss zu kappen. Berlin verlagert die Kosten lediglich um auf die Städte und Kommunen. Nur einer von meiner Meinung nach vielen Fehlern.

    Inzwischen denke ich auch, das Sarrazintheater hat nur den Zweck den Bürger von wichtigen Ereignissen der Gesetzgebung abzulenken.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Richtig , und die durchschnittlichen Kinderkosten betragen in D 560,-EUR im Monat ... sind bei 15 Plagen 8400,-EUR , oder ?



    .... profitables Geschäft , oder ?
    Ja, ja.... klar, deswegen sind die ja in D., weil die noch draufzahlen damit sie dort leben koennen!

    Glaub mir von den 2838€. schicken die noch die Haelfte in den Libanon und bauen haeuser davon oder kaufen Land.

    Und die Heranwachsenden betreiben alle erdenklichen Geschaefte, Drogenhandel, Diebstahl.. sind zwei der Lieblingsressorts!

    Von Schwarzarbeit in Restaurants, Geschaeften etc. malganz abgesehen!


    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen

    Zum Abschluss jetzt noch ein Zitat von Ig....o Silone:
    Der neue Faschismus wird nicht sagen "Ich bin der neue Faschismus", er wird sagen "Ich bin der Antifaschismus".
    AMEN

  4. #23
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Waren das hier auch die bösen Migranten:

    S-Bahn Rostock: Mann von vier Schlägern überfallen - News - Bild.de

    ?

  5. #24
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    nicht unbedingt, können auch deutsche jugendliche gewesen sein. es wird soweit kommen, das die bahnhöfe militärisch überwacht werden müssen. bewaffnetes begleitpersonal war schon einmal im gespräch, mangels kostenaufwand wurde das fallengelassen.

  6. #25
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen

    Inzwischen denke ich auch, das Sarrazintheater hat nur den Zweck den Bürger von wichtigen Ereignissen der Gesetzgebung abzulenken.
    immer, wenn die Meinungsumfrage für die CDU im Keller ist,
    und die Leute wissen wollen,
    was jetzt geschieht,

    haben die THINK TANKS Nebelbombenaktionen in der Schublade,
    und willige Akteure, wie einen Sarrazin,
    über den in 6 Monaten niemand mehr sprechen wird.

  7. #26
    Avatar von Leopard

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    nicht unbedingt, können auch deutsche jugendliche gewesen sein. es wird soweit kommen, das die bahnhöfe militärisch überwacht werden müssen. bewaffnetes begleitpersonal war schon einmal im gespräch, mangels kostenaufwand wurde das fallengelassen.
    Was soll das bringen? Dann verlagert sich die Straftat nur in einen anderen Bereich welcher nicht bewacht oder geschützt wird.

    Selbst wenn der Täter auf frischer Tat geschnappt wird, ist er noch am gleichen Tag innerhalb weniger Stunden wieder auf freiem Fuß. Die Polizisten welche den Fall bearbeiten, machen dafür Überstunden im Büro, weil sie das Protokol schreiben müssen.

    Der Täter, falls es überhaupt zur Verhandlung kommt, bekommt ein paar Sozialstunden und einen pädagogisch wertvollen Segelausflug oder vom Staat bezahltes Kampfsporttraining, damit er seine Agressionen abbauen kann.

    Unser Problem ist der Gesetzgeber und die Justiz. Endlich mal harte und empfindliche Strafen verhängen, dann wären die schlimmsten erst mal ziemlich schnell von der Strasse weg.

    Dieser "Pädagogische Ansatz" für diese Täter ist meiner Meinung nach völlig falsch. Dadurch "lernen" diese Täter nur, das sie so gut wie mit allem quasi straffrei durchkommen.

    Unterhaltet Euch mal mit Polizisten welche in "Problemgegenden" Dienst machen. Die haben doch alle keine Lust mehr. Warum auch? Sie riskieren ihr Leben und der Straftäter geht fast immer nahezu "leer" aus. Das ist hochgradig motivierend.

  8. #27
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Und schon rollt die nächste Kostenwelle auf uns zu und das bei ständig steigenden Steuern und immer mehr Hungerlöhnen

    Das Energiekonzept der Bundesregierung zu einer Kostenexplosion für Haus-Eigentümer in Deutschland

    Die Bundesregierung hat ihr Energiekonzept für die kommenden Jahre vorgestellt und damit Millionen von Immobilienbesitzern in Deutschland vor den Kopf gestoßen. Denn Berlin will die Sanierungsvorschriften für Gebäude deutlich verschärfen. Nach Schätzungen des Branchenverbandes Haus & Grund würde das Ziel, bis 2050 alle Gebäude auf einen Energieverbrauch ohne CO2-Emissionen umzustellen, zu einer Kostenexplosion führen. Ausgaben im hohen fünfstelligen Bereich und mehr kämen demnach auf die Immobilienbesitzer zu. Betroffen wären etwa 15 Millionen private Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer. Aber auch die Mieten dürften deutlich steigen. Hier geht es weiter: Energieverbrauch: Energiekonzept könnte Immobilienbesitzer teuer zu stehen kommen

  9. #28
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    nicht unbedingt, können auch deutsche jugendliche gewesen sein.
    Eben. Wären das Migranten, hätte die BILD das sofort erwähnt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Zahlen und Fakten zu A1
    Von strike im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 05.03.13, 16:25
  2. Unglaubliche Gerüchte in Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 11:37
  3. Fakten , Daten und etwas Geschichte aus dem Isaan
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 23:07
  4. MgJ unglaubliche 2000
    Von mehling im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 09:33
  5. Fakten und Zahlen
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 19:34