Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Und zack, weg war er, der BM Friedrich

Erstellt von KKC, 14.02.2014, 19:32 Uhr · 17 Antworten · 1.340 Aufrufe

  1. #1
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668

    Und zack, weg war er, der BM Friedrich

    Das war ja mal schnell. BM Friedrich ist zurückgetreten. Da hat Mutti sicherlich kräftig nachgeholfen.
    Die Frage ist, was passiert mit den ja ebenfalls involvierten SPD Granden (Gabriel; Oppermann).
    Schätze die sitzen das locker aus.

    Bundesagrarminister Hans-Peter Friedrich erklärt seinen Rücktritt

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Ein Arsch geht, einer neuer ..... wird kommen, na und es bleibt wie es ist.

  4. #3
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    So ist das nun mit der sozialistischen Einheits(brei)partei CDUCSUSPDFDPB90, man kungelt und kuschelt zur Sicherung der eigenen Posten, belehrt das Volk über alles und jeden, bei kriminellen Handlungen in den eigenen Reihen wird beschwichtigt und verharmlost. Allen voran die Sozen. Schon bei dem Hinterlader und seinemSteuer-Spezl war sowohl der Innen-als auch der Finanzsenator involviert und hielten dicht.Verantwortung Pustekuchen.Beim Pädathy waren der zukünftge Vizekanzler, der Außenminister und der Fraktionschef(alle SPD)involviert-und wie wird die Frage der Verantwortlichkeit ausgehen-sicher wie das Hornberger Schießen.
    Und komme mir keiner mit der Unschuldsvermutung beim Edathy, unwissend darüber was der Auslöser seines plötzlichen Rücktritts sein könne, hat mich es schon gewaltig stutzig gemacht, daß er sogar aufs Bundestagsmandat verzichtet. Bisher haben es alle "Spezln"immer geschafft, sich von allen Ämtern zu verabschieden außer dem Bundestagsmandat- dieses sichert Ihnen nämlich den weiteren Lebensstil in Saus und Braus..Und nun diskutiert man drum, ob Nacktfotos von 9-13 jährigen juristisch grenzwertig sind."Also Alfred, das ist alles Schweinskram !!!"(Originalzitat von Else Tetzlaff in "Ein Herz und eine Seele"). Der gegenwärtige Aufenthalt im Ausland spricht ebenfalls Bände.

  5. #4
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Was ist mit den aufgefundenen Resten einiger Festplatten die Herr Friedrich vorsorglich zerstört hat? Ich bezweifele, das auf ihnen Urlaubsvideos gespeichert waren.Ich gehe davon aus, das es Videos und Bilder waren, die ihn in den Knast befördert hätten. Nacktfotos von 9-13 jährigen Jungen sind ebenso ekelhaft als wenn es welche von kleinen Mädchen wären. Ein pä.do.phi.ler. Drecksack eben, dem man seine Bezüge und Pension aberkennen sollte.

  6. #5
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Was ist mit den aufgefundenen Resten einiger Festplatten die Herr Friedrich vorsorglich zerstört hat?
    Wie? Der selbst jetzt auch?

  7. #6
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Keine Ahnung was die ganze Aufregung soll.

    Verdächtig machst Du Dich doch in unserem Land nur noch, wenn Du als Mann mit einer Frau verheiratet bist und eventuell sogar Kinder zeugst bzw. gemeinsam grossziehst. Spätestens wenn man Dir dann auch noch eine staatskritische Haltung unterstellen kann, bist Du in der Schublade "Perverse".

    Alles andere ist "normal", Zeitgeist eben.
    Das verstehen nur Verblendete und/oder Rechtsradikale nicht.

  8. #7
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    @chumpae
    Roland, die Sozen sind doch nicht schlechter als alle anderen auch.
    Die politische Couleur spielt doch in diesem Theater der Peinlichkeiten
    keine Rolle mehr. Vielleicht hat uns' Angela es ja gerne gesehen, dass
    der Friedrich gekleckert hat und ist ihn auf diese Weise los geworden?
    Edathy? Hab ich vorher noch nie etwas von gehört und an Rufmord (analog
    Kachelmann) beteilige ich mich nicht.

  9. #8
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Deshalb habe ich ja in die sozialistische Einheits(brei)partei auch diejenigen aufgenommen, welche aktuell zwar nicht mitreden dürfen,aber deshalb bei Leibe nicht unschuldiger sind.Wollte mir eigentlich mal die Mühe machen in Form einer Aufstellung eines Fußballteams repräsentative Vertreter des Volkes aus allen Parteien aufzustellen, die in irgendeiner Form in der Vergangenheit der BRD durch Korruption,Betrug,etc. auffällig wurden. Dabei ist mir aufgefallen, daß ich nicht nur ein Team sondern von jeder Partei ein eigenes Team zusammenbekommen würde. Die könnten dann in einer eigenen Liga(zugegebener nur in der Größe Österreichs/Schweiz)ihren König auskegeln . Und wenn man das dann noch weiterspinnt , wäre sogar eine Europa-(oder Championsligue)möglich, wo dann Brüssel analog der Bayern jahrelang unangefochten seine Kreise an der Spitze drehen könnte.
    Um das mal wieder auf Thailand zurückzufahren. Die Situation in Deutschland und dem Rest der Premiumwelt veranlaßt mich immer wieder, bei meinen Gedanken zur politischen Entwicklung in Thailand ,immer wieder auf die Zunge zu beißen und selbstkritisch zu hinterfragen, ob wir denn berechtigt sind Kritik zu üben.

  10. #9
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Für TH ist das sicherlich richtig. Wir leben zwar hier, aber wir sind "lediglich"
    Gäste in diesem Land. Einfluß haben wie gar keinen (vielleicht auch gut so).
    Deshalb verstehe ich auch nicht, dass sich eine ganze Reihe von "Kollegen"
    für eine der beiden Seiten sooooo weit aus dem Fenster lehnen. Viel Polemik
    wegen Nichts!

  11. #10
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668
    Jetzt läuft der Seehofer langsam Amok.
    Hat man seinen Friedrich abgeschossen wg. dem SPD-Edathy und die SPD-Granden zucken nur die Achseln.
    Das geht ja garnicht; hier müssen eidesstattliche Versicherungen her.

    Es bleibt spannend im Komödienstadel.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 19:31
  2. Breivik und Zschäpe - Die neuen Ikonen der recht5extremen Szene?
    Von franky_23 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.12, 08:51
  3. A 1 war erst der Anfang...
    Von singto im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.12.08, 00:05
  4. Dooftouri ,schalaat-kie(er) der Nation?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 14:39