Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Und wieder zahlt der Steuerzahler.

Erstellt von Samuimike, 11.02.2014, 01:38 Uhr · 30 Antworten · 2.262 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    415
    Und dann für das Volk regieren und nicht für Wirtschaft, Banken und Börsengauner.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Das ist für die meisten doch nur ein Nebenverdienst (im wahrsten Sinne des Wortes); die richtige Kohle wird mit den Nebeneinkünften verdient.
    Und besonders lukrativ wird es dann nach dem Ausscheiden aus dem Amt! Pöstchen in Brüssel, Pöstchen in der Wirtschaft wie Berater usw.

  4. #13
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.043
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Aber Recht hast du, wenn ein Minister oder Kanzler weniger in der Tasche hat als ein selbststaendig praktizirender Arzt stimmt etwas nicht in unserem Staat.
    Beim Arzt bekomme ich in der Regel aber Medikamente gegen Unpässlichkeit. Politiker verursachen diese.

    Mit anderen Worten : Die Ärzte leisten etwas. Was leisten (unsere) Politiker ?

  5. #14
    woody
    Avatar von woody
    @Uhu, Politiker administrieren unseren Staat und das meist zur Zufriedenheit der Buerger

  6. #15
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.043
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    @Uhu, Politiker administrieren unseren Staat und das meist zur Zufriedenheit der Buerger
    Haha..Hihi..unser Woody. Werd mal wach !!!!

  7. #16
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Haha..Hihi..unser Woody. Werd mal wach !!!!
    Er hat doch Recht. Wer hat sie denn gewählt, bzw. bestätigt?

  8. #17
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.205

    Arrow

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Er hat doch Recht. Wer hat sie denn gewählt, bzw. bestätigt?

  9. #18
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    es würde bereits genügen, wenn über die bezüge unserer volkszertreter ein unabhängiges gremium zu entscheiden hätte. am besten nach kassenlage und leistung.

  10. #19
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    es würde bereits genügen, wenn über die bezüge unserer volkszertreter ein unabhängiges gremium zu entscheiden hätte. am besten nach kassenlage und leistung.
    Mal ehrlich, das Geld juckt mich da weniger. Ob 10k oder 15k ist mir vollkommen wurscht. Was mich so fürchterlich ärgert ist die Abgehobenheit, die Verlogenheit, die Überheblichkeit, die Selbstüberschätzung und eine gefühlte Geringschätzung der Souveräns.

  11. #20
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    415
    Der geplünderte Staat.
    Der geplünderte Staat | ARTE

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für und wieder zu Thai Lakorns
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.12.15, 07:22
  2. Und nun ist er wieder da!! Der Daum !!
    Von Sammy33 im Forum Sonstiges
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 03:54
  3. Und wieder einmal eine negative Geschichte ,oder das verwund
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 14:09
  4. Und wieder ein "Neuer"
    Von Sammy33 im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 21:38
  5. und wieder ein Neuer...
    Von philipp im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 10:46