Ergebnis 1 bis 2 von 2

Umas und sonstige Lebewesen

Erstellt von klabauter, 16.09.2016, 08:56 Uhr · 1 Antwort · 246 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von klabauter

    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    194

    Umas und sonstige Lebewesen

    UMAS= unbegleitete, Minderjährige Asylbewerber.


    Hab ich heute das erste mal im Fernsehen gehört. Die Leute haben ja auch keine Zeit komplette Sätze zu bilden und darum sollte man doch einfach alles abkürzen.


    SA=Scheinasylanten.


    WF=Wirtschaftsflüchtlinge


    FB=Frauenbegrapscher


    FH=Fluchthelfer


    AA=Asylantrag


    KA=Kriminelle Asylanten


    HB=Hassbürger


    GM=Gutmenschen


    Dann könnte ein Satz so aussehen: Gestern sind wieder einige SA bzw. WF mit Hilfe von FH so genannte GM eingetroffen um ihren AA zu stellen. Ob darunter auch FB waren wissen nur die HB

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.414
    Ja, und die UMAS verstecken sich und betteln vor den Kirchen, weil GM immer etwas übrig haben, bis eben die FB zuviel wollen, aber mit den HB rechneten diese UMAS nicht, welche mit einer kräftigen Watschen antworten werden.............

Ähnliche Themen

  1. Wein, Port, Stierblut und sonstige Getränke
    Von clavigo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 05.08.15, 23:11
  2. Visa, Heirat und sonstige Fragen
    Von tomtomHH im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 09:52
  3. Gruppen, deren Konflikte und Sonstiges
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 15:05
  4. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 23:58