Seite 82 von 231 ErsteErste ... 3272808182838492132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 2308

Ukraine - Ereignisse, Analysen

Erstellt von hueher, 22.02.2014, 08:23 Uhr · 2.307 Antworten · 120.542 Aufrufe

  1. #811
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Gerade wurde gemeldet, daß die deutsche Rüstungsindustrie um ihre Geschäfte mit Rußland fürchtet.
    Solches "Auskommen" wird zurecht unterbunden.

  2.  
    Anzeige
  3. #812
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Arrow

    Sicher wird es doch eine Möglichkeit geben über Drittstaaten zu liefern.

  4. #813
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Ein Präventivkrieg ist nur die Vorstellung von KKC und keine Option.
    Dazwischen gibts es ne Menge anderes.
    Einfach nur Nachgeben birgt die größte Gefahr, siehe 1938.
    Falls Du es überlesen hast, das war die Aussage aus dem Wicki, die ich übrigens teile.

    Denke doch mal das undenkbare; die Russen in der EU. Sind schließlich Europäer wie wir, die Rohstoffsorgen des alten Europas wären gelöst; Russland ist ein immenser Absatzmarkt für unsere Produkte (merkt man ja jetzt auch an dem Aufschrei der europäischen Firmen die in unterschiedlicher Art und Weise in Russland aktiv sind). Frag dich mal wem das nicht in Kram passt!!

    Was passiert jetzt; Putin richtet Russland in Richtung Osten (China, Japan) aus. Gibt im Osten ja auch schöne Töchter wird er sich denken. Die EU darf sich dann um ein bankrottes und von den eigenen Truppen zerbombtes Ost-Ukraine kümmern.

    Die Amis werden wahrscheinlch ausser ein paar militärischen Stützpunkten keinen müden Dollar investieren; warum auch, die haben ja bekommen was sie wollten.

    Also wird der deutsche Michel nach den Banken in Deu; Griechenland, Zypern, und, und mithelfen die Ukraine zu retten (natürlich alternativlos), während in Deutschland der Islam langsam die Macht übernimmt und die Infrastruktur in Deutschland den Bach runter geht.

  5. #814
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    915
    @ joachimroehl

    Hier ist einiges durcheinander geraten. Im anderen Thread fragte ich Dich nach einer Antwort zu einem meiner Posts.
    Der ist hierher verschoben worden (Nr. 793).

    Übrigens, DEINE Quelle Ukraine : Separatisten besitzen keine Flugabwehrsysteme - Nachrichten - DIE WELT behauptet nichts anderes wie ich.

    welt:
    "Die Aufständischen hätten - anders als von ihnen selbst im Juni behauptet - keine einsatzfähigen Waffensysteme dieser Art erobert, sagte der ukrainische Generalstaatsanwalt Witali Jarema in Kiew Medien zufolge. Aus Sicht der Ukraine führt die Spur nach Russland."

    von mir aus Post 793:
    "Diese Aussage bezog sich doch wohl, so habe ich es zumindest verstanden, darauf, dass der ukrainischen Armee keine derartigen Waffensysteme durch Diebstahl abhandengekommen sind.

    Sie sagt aber nichts darüber aus, ob den Separatisten entsprechende Waffensysteme seitens der Russen zur Verfügung gestellt wurden. "




    Irgendwie, scheinst auch Du einiges zu ignorieren, was nicht deinen Thesen entspricht.

    Aber da ich den Post (793!!) ja nun wiedergefunden & Dich darauf hingewiesen habe, wirst Du mir sicher keine Antwort schuldig bleiben.

  6. #815
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Gerade wurde gemeldet, daß die deutsche Rüstungsindustrie um ihre Geschäfte mit Rußland fürchtet.
    Solches "Auskommen" wird zurecht unterbunden.
    Ich würde sogar noch weiter gehen. Es ist für mich ein Unding das Deutschland nach den USA und China die Nummer 3 in Bezug auf Rüstung5exporte ist.

    Wer Waffen in aller Herren Länder liefert sollte schon mal nicht mit dem moralischen Zeigefinger auf andere deuten.

  7. #816
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    @Totolino, hier wurde heute vieles gelöscht und auf zwei Stränge verteilt, habe deshalb vorhin eine erneute Bitte an die Moderatoren eingestellt Ukraine und MH17 endlich zusammen zu legen. Wenn die Überschaubarkeit hergestellt ist kommt meine Antwort.

  8. #817
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    @Totolino, hier wurde heute vieles gelöscht und auf zwei Stränge verteilt ....
    Gelöscht wurden lediglich die üblichen, aber wie immer völlig unnötigen, persönliche Angriffe, ansonsten wurde verschoben.

    Was nicht immer einfach, der Übersichtlichkeit halber unseres Erachtens, aber notwendig ist.

  9. #818
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Seit Ihr meinen Vorschlag am Prüfen oder soll alles so "separatistisch" getrennt bleiben..

  10. #819
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    ... soll alles so "separatistisch" getrennt bleiben. ...
    Ist doch grad gross in Mode, Joachim.

    Die Fakten und Überlegungen zu MH17 würden wir aktuell schon gern für die Interessierten separat halten, damit sie hier im Wust des Austausches von (vorgeblichen?) Wissens nicht komplett untergehen bzw. die Interessierten sich nicht durch Millionen von Beiträge wühlen müssen.

  11. #820
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556
    In den Niederlanden wird der Ruf nach Rache laut
    Trotz der unbeschreiblichen Tragödie stellt sich mir doch die Frage, was das mal wieder für ein riesen Zufall ist, das ausgerechnet ein Flieger mit zwei drittel Holländer an Bord dem Unglück zum Opfer fällt. Und wie es der Teufel so will betrifft es auch noch die Putins ganz direkt. Mir drehen sich die Gehirnwindungen ! ?

Ähnliche Themen

  1. Analysen der thail. Zeitgeschichte durch Externe
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.08.13, 14:56
  2. Fußball EM 2012 in Polen/Ukraine
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.10, 19:32
  3. Ereignisse in Bangkok /Thailand
    Von blyes im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 06:57
  4. Strafen für negative Analysen angedroht.......
    Von waanjai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 19:10
  5. Die letzten Ereignisse in Myanmar
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 17:44