Seite 71 von 231 ErsteErste ... 2161697071727381121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 2308

Ukraine - Ereignisse, Analysen

Erstellt von hueher, 22.02.2014, 08:23 Uhr · 2.307 Antworten · 120.422 Aufrufe

  1. #701
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Es leben viele Vögel unter der Sonne, der Herr ernähret sie alle..

  2.  
    Anzeige
  3. #702
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    1:0 für Dich.
    Danke!
    Spricht für dich und soviel Einsicht hätte ich nicht erwartet! Alle Achtung!

  4. #703
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Es leben viele Vögel unter der Sonne, der Herr ernähret sie alle..
    ... sogar die Aasgeier ...

  5. #704
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    baby-bear-crimea-with-big-bear-russia-raspberries-uncle-sam-vulture.jpg .. welchen von beiden meinst Du denn? @Herrmann, von den Dankes habe ich einen ganzen Sack voll, aber was macht die Anfrage an Minister Altmeyer, schon gesandt?

  6. #705
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    @Herrmann, von den Dankes habe ich einen ganzen Sack voll, aber was macht die Anfrage an Minister Altmeyer, schon gesandt?
    Dann gib mir doch endlich einige "danke" (links unten in der Zeile!)

    Eine Anfrage dauert zu lange und mit der Regierung habe ich nichts am Hut und ehrliche Antworten erwarte ich sowieso nicht!!
    Aber du kannst doch bestimmt mit einigen Links ohne die üblichen Mutmaßungen (soll, Fragezeichen,....) aufwarten, die sich nicht auf die (von Murdoch kontrollierte) "Bild am Sonntag" beziehen!

    Also her damit!

  7. #706
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Der "alte Fuchs" Helmut Schmidt hatte früher schon weise regiert, und seine Aussagen heute zur EU Politik wegen Ukraine stimmen zu 100%..............., Wenn er sagt, Brüssel mischt sich zuviel in die Weltpolitik ein, denn die Kommissare verstehen davon nichts! Auch warum sollte Georgien in die Eu?? Das ist Größenwahn der Eu, wir haben dort nichts zu suchen!?
    Merkel, bzw. der Bundestag müßte mehr auf Schmidt hören, könnte besser sein für D
    Ausland: Helmut Schmidt wirft EU "Größenwahn" vor - Nachrichten

  8. #707
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Der "alte Fuchs" Helmut Schmidt hatte früher schon weise regiert, und seine Aussagen heute zur EU Politik wegen Ukraine stimmen zu 100%..............., Wenn er sagt, Brüssel mischt sich zuviel in die Weltpolitik ein, denn die Kommissare verstehen davon nichts! Auch warum sollte Georgien in die Eu?? Das ist Größenwahn der Eu, wir haben dort nichts zu suchen!?
    Merkel, bzw. der Bundestag müßte mehr auf Schmidt hören, könnte besser sein für D
    Ausland: Helmut Schmidt wirft EU "Größenwahn" vor - Nachrichten
    Du bist mir zuvorgekommen. Ich wollte es auch gerade posten.
    Schmidt hat meiner Meinung nach Recht und ich füge noch hinzu, Wer mit den Faschisten in Kiew nach verhandelt kann nicht ganz dicht sein.

  9. #708
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    FAKT ist in allen Berichten, die ich zu Blackwater-Altmeyer gegoogelt habe, daß immer nur von "soll, sollen, wahrscheinlich" usw. die Rede ist, also keinerlei Beweise vorliegen!
    Also doch die übliche antiwestliche Verschwörungs-Schwurbelei!
    Die heissen derzeit Academi; nix Blackwater.

    Das in der Ukraine Söldner/Agenten von Russland aber auch USA unterwegs sind ist wohl offensichtlich.

  10. #709
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Die heissen derzeit Academi; nix Blackwater.
    Das in der Ukraine Söldner/Agenten von Russland aber auch USA unterwegs sind ist wohl offensichtlich.
    Agenten bin ich sofort einverstanden!
    Aber 400 private Haudrauf-Söldner müßten doch auffallen?
    Wäre doch ein gefundenes Fressen für Putin!
    Also wo sind sie? Alles Spekulation! Sogar in den russischen Organen wird darüber nur gemutmaßt!

    Nachtrag:Academi (bis 2009 Blackwater Worldwide, bis 2011 Xe Services LLC ) ist das größte US-amerikanische private Sicherheits- und Militärunternehmen!http://de.wikipedia.org/wiki/Academi..._in_den_Medien

  11. #710
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Hermann die Spezialkräfte sind anders als Masse statt Klasse darauf trainiert gezielte Operationen mit brutaler Härte und vor allem weitgehend unauffällig auszuführen. Da sie keine Bindungen zur Bevölkerung im Operationsgebiet haben, sondern nur ihr Salär in Dollar sehen, haben sie auch keinerlei Problem mit ihrem Job. In meiner Nachbarschaft hier in Jomtien Beach lebt ein russisches Pärchen, das fast täglich mit den Angehörigen in Charkow telefoniert. Da gab es im Zentrum der Stadt in der letzten Woche Begegnungen mit Sicherheitskräften, die Uniformen und Waffen der ukrainischen Sondereinheit ALPHA tragen, aber eben nicht ´den Stallgeruch´ besitzen und bei gezielter Ansprache nie, ich wiederhole nie den Mund aufmachten. Das zu verheimlichen oder zu beweisen ist aber nicht mehr notwendig, weil es eh alle wissen. Glaube kaum das sich ein Academic in voller Montur bei Jauch auf die Couch setzt und erklärt das der Altmeyer doch recht hätte.. und da sind wir uns beide sicher einig, auch die russischen Passukrainer in der neuerdings gegründeten Volksrepublik Donetsk (VRD) machen kein Hehl draus pst von Freunden und Spezialisten aus dem benachbarten Russland, Georgien, Serbien und selbst von Kosaken und Tschetschenen unterstützt zu werden..

    Quelle:

Ähnliche Themen

  1. Analysen der thail. Zeitgeschichte durch Externe
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.08.13, 14:56
  2. Fußball EM 2012 in Polen/Ukraine
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.10, 19:32
  3. Ereignisse in Bangkok /Thailand
    Von blyes im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 06:57
  4. Strafen für negative Analysen angedroht.......
    Von waanjai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 19:10
  5. Die letzten Ereignisse in Myanmar
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 17:44