Seite 70 von 231 ErsteErste ... 2060686970717280120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 2308

Ukraine - Ereignisse, Analysen

Erstellt von hueher, 22.02.2014, 08:23 Uhr · 2.307 Antworten · 120.246 Aufrufe

  1. #691
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Ist auch ein relativ alter Hut und wurde vor 4 Wochen noch als "Verschwörungstheorie" von den amerikanischen Auftragsschreibern abgetan, ist aber im Kanzleramt bei der Lagebesprechung dem fetten Altmeyer rausgerutscht - Lügen haben immer kurze Beine.. äh falsch besser passt nach #690 das deutsche Sprichwort getroffene Hunde bellen.

  2.  
    Anzeige
  3. #692
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Ist auch ein relativ alter Hut und wurde vor 4 Wochen noch als "Verschwörungstheorie" von den amerikanischen Auftragsschreibern abgetan, ist aber im Kanzleramt bei der Lagebesprechung dem fetten Altmeyer rausgerutscht - Lügen haben immer kurze Beine.. äh falsch besser passt nach #691 das deutsche Sprichwort getroffene Hunde bellen.
    Aber gibt es jetzt Beweise dafür oder nicht? Würde mich schon interessieren!
    Zumindest "Russia today" müßte dazu doch Belege bringen können?

  4. #693
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Lies bitte einfach #691 mit dem Verweis auf Kanzleramtschef Peter Altmeyer* und unter uns, es ist nur erstaunlich wie lange die Russen gezögert haben, um amerikanische Taktiken einer asymmetrischen Kriegsführung zu übernehmen oder was glaubt´s Du wer die Grünen Männchen sind?

    Altmaier-stellt-politisches-Programm-vor.jpg

    Das ist übrigens das Peterle und ob er von Angela wegen Verplapperns paar auf die Mütze bekommen hat, wurde bei BILD noch nicht herausgefunden.


    http://www.peteraltmaier.de/

  5. #694
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    lies bitte einfach #691 mit dem Verweis auf Altmeyer
    ... oder in den üblichen Webseiten der Verschwörungstheoretiker

  6. #695
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Ja ja und in der Finanzbranche nennt man solchen Tränen charmant beratungsresistent..

  7. #696
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Lies bitte einfach #691 mit dem Verweis auf Kanzleramtschef Peter Altmeyer und unter uns, es ist nur erstaunlich wie lange die Russen gezögert haben, um amerikanische Taktiken einer asymmetrischen Kriegsführung zu übernehmen oder was glaubt´s Du wer die Grünen Männchen sind?
    FAKT ist in allen Berichten, die ich zu Blackwater-Altmeyer gegoogelt habe, daß immer nur von "soll, sollen, wahrscheinlich" usw. die Rede ist, also keinerlei Beweise vorliegen!
    Also doch die übliche antiwestliche Verschwörungs-Schwurbelei!

  8. #697
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    640;e_Kohl.jpg

    1:0 für Dich. Wie für den Frosch im Krug ist der Himmel für Dich nur das was Du von ihm siehst.. aber am besten Du sendest an peter.altmaier@bundestag.de einfach mal eine kleine Anfrage.

  9. #698
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    ... und unter uns, es ist nur erstaunlich wie lange die Russen gezögert haben, um amerikanische Taktiken einer asymmetrischen Kriegsführung zu übernehmen
    Weil wir doch alle wissen, daß die Russen die Guten sind
    und niemals gar nie nicht böse Absichten wie USNATOWESTENISRAEL haben könnten!

  10. #699
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Das solltest Du dem strammen Mann von der CDU so nicht schreiben, landest Du vielleicht gleich im Spam ..

  11. #700
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    ... Wie für den Frosch im Krug es der Himmel für Dich nur das was Du siehst.. ...
    @Hermann:

    Halte es doch einfach mit der Bibel: Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.

    Genau deswegen, weil keine Beweise gefunden werden, genau deswegen müssen sie dort sein, die Schwarzwässer!

Ähnliche Themen

  1. Analysen der thail. Zeitgeschichte durch Externe
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.08.13, 14:56
  2. Fußball EM 2012 in Polen/Ukraine
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.10, 19:32
  3. Ereignisse in Bangkok /Thailand
    Von blyes im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 06:57
  4. Strafen für negative Analysen angedroht.......
    Von waanjai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 19:10
  5. Die letzten Ereignisse in Myanmar
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 17:44