Seite 69 von 231 ErsteErste ... 1959676869707179119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 2308

Ukraine - Ereignisse, Analysen

Erstellt von hueher, 22.02.2014, 08:23 Uhr · 2.307 Antworten · 120.346 Aufrufe

  1. #681
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    333Wahlurne Bundestag - Copy.jpg Wahlurne Deutscher Bundestag
    3333140330 Wahlurne Frankreich - Copy.jpg Wahlurne Frankreich
    33Spanien 2011 - Copy.jpg Wahlurne Spanien
    3ukraine04-DW-Sonstiges-Kiev.jpg Wahlurne Ukraine


    Briefumschläge sind zwar nett, aber wenn die Stimme abgegeben ist, was sollen sie? Die Wähler in Slawjansk, Donezk und Mariupol haben kein Problem damit. Sie falten nicht mal ihre Stimm-Zettel. Wer mit Panzern auf Wähler schießt, sollte nicht an Wahlurnen rummäkeln...

    steht so schön geschrieben auf Hinter der Fichte: Referendum in Donezk: Gute Panzer, schlechte Urnen.


    Unverdächtig dürfte dagegen die Stellungnahme* von Reinhard Merkel sein, lehrt Strafrecht und Rechtsphilosophie an der Hamburger Universität. Google weist ihn wie ich sehen kann nicht aus als Mitglied von den Linken oder gar der NPD..


    * Die Krim und das Völkerrecht: Kühle Ironie der Geschichte - Debatten - FAZ

  2.  
    Anzeige
  3. #682
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    diese abstimmung ist wertlos, und wird auch so betrachtet.
    Das stimmt und damit ist auch alles dazu gesagt.

  4. #683
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Soeben war K.Eigendorf die ZDF Russland/Ukraine Korrespondentin in der Sendung "Volle Kanne" zum Gespräch! Das was sie dabei sagte klingt nicht sehr erfreulich für die nächste Zukunft!! Denn sie spricht mal russisch bei den Separatisten, die sie jedoch Terroristen nennt, mal zeigt sie ihre Akkreditierung der ukrainischen Regierung im ukrainischen Teil um nicht zusehr irgendeine Partei zu ergreifen! Merkel ist überhaupt nicht mehr beliebt, weder bei den einen noch bei der anderen Partei, sie wird als "Agentin" Obamas genannt. Steinmeier ist gerade in kiew und wird es nicht einfach haben?
    Die pro russischen Separatisten werden von Putin offen unterstützt, dabei wird die "normale" Bevölkerung der Ostukraine stark eingeschüchtert, sodaß sich fast niemand freiwillig als Ukrainer kennzeichnet............... Das ist eigentlich "Terror" gegen die eigene Bevölkerung! Dieser wird mit Sicherheit immer stärker werden. In Kiew entstehen zur Zeit "Ausbildungslager" für junge Menschen ( Studenten ) welche sich im bewaffneten Partisanenkampf üben, und das sind ganz schlechte Anzeichen für einen baldigen Frieden, eher könnte es in Richtung Bürgerkrieg gehen.....................

  5. #684
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Sohn von US-Vizepräsident Biden wird Vorstand bei ukrainischem Gas-Konzern | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

    Zitat: Sein Vater besuchte Ende April Kiew und kündigte an, das die Amerikaner der Übergangsregierung beim Aufbau der Demokratie helfen werden.

    Da sollten die Ukrainer aber vorsichtig sein, beim Demokratieaufbau waren die Amerikaner in letzter Zeit nicht sehr erfolgreich!!

  6. #685
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    415
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Sohn von US-Vizepräsident Biden wird Vorstand bei ukrainischem Gas-Konzern | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

    Zitat: Sein Vater besuchte Ende April Kiew und kündigte an, das die Amerikaner der Übergangsregierung beim Aufbau der Demokratie helfen werden.


    Da sollten die Ukrainer aber vorsichtig sein, beim Demokratieaufbau waren die Amerikaner in letzter Zeit nicht sehr erfolgreich!!
    Sieben Länder hat der AMI mit demokratischen Raketen in die Steinzeit gebombt mit über 2 Millionen toten Menschen.
    Hüte dich vor Sturm und Wind und Versprechen die vom AMI sind.


  7. #686
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    415

  8. #687
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Gott sei Dank, dann wirds endlich billiger

  9. #688
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    sanktionen_eu_usa_russland.jpg

    Die Nachricht ist nicht mehr taufrisch Samuimike, aber eine "alternativlose" Antwort auf die Politik der Amerikaner. Bleibt abzuwarten, wie lange die Sollbruchstellen zwischen deutscher Politik und Wirtschaft noch halten.

    Quelle: 'US desperate to isolate Russia on all fronts' ? RT Op-Edge

  10. #689
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    415

  11. #690
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.677
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    Mischt Blackwater in der Ukraine mit?
    Es würde zwar niemand verwundern, bleibt aber trotzdem ein Gerücht, das vor Wochen in die Welt gesetzt wurde und immer mit vielen Fragezeichen versehen ist!
    Keinerlei Beweise wurden gefunden!
    Jetzt soll ausgerechnet "Bild" für neue Erkenntnisse gesorgt haben!

Ähnliche Themen

  1. Analysen der thail. Zeitgeschichte durch Externe
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.08.13, 14:56
  2. Fußball EM 2012 in Polen/Ukraine
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.10, 19:32
  3. Ereignisse in Bangkok /Thailand
    Von blyes im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 06:57
  4. Strafen für negative Analysen angedroht.......
    Von waanjai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 19:10
  5. Die letzten Ereignisse in Myanmar
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 17:44