Seite 59 von 231 ErsteErste ... 949575859606169109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 2308

Ukraine - Ereignisse, Analysen

Erstellt von hueher, 22.02.2014, 08:23 Uhr · 2.307 Antworten · 120.372 Aufrufe

  1. #581
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Ja ist mir klar!! Aber diese Meldung ging über die Agenturen heute!!! Schuldenerlaß und Pipelinebau! Wie das gehen soll, bzw. wohin dann mit dem Gas kann ich auch nicht sagen

  2.  
    Anzeige
  3. #582
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    261164052.jpg

    Hier ist nochmal die Quelle -> Gazprom: Südkorea bekommt russisches Gas ab 2017 über Pipeline | Wirtschaft | RIA Novosti die nun wirklich keine wirtschafts-politische Neuheit darstellt, denn bereits vor drei Jahren hatten die Südkoreaner intensive Gespräche mit GAZPROM begonnen. Das diese Geschichte jetzt natürlich in West-Europa mit ganz anderen Augen betrachtet wird ist verständlich. Steht man doch vor der schwierigen Entscheidung die Russen als zunehmend globale Mitspieler anzuerkennen oder Obamas Einstufung ihrer als einer Regionalmacht nachzubellen.


    Ach sind das endlich wieder spannende weltgeschichtliche Zeiten, fast so prickelnd wie beim Fall der Mauer!!!!!

  4. #583
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Ich hatte dies gelesen, wußte nur nicht mehr wo??? So, der Westen unterschätzt eben Putin............... Also, was nun Mutti??

  5. #584
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    DSC02140.jpg DSC02143.jpg DSC02151.jpg


    Wir diskutieren in unseren Qualitätsmedien ob die beiden historischen Panzer am Brandenburger Tor weg sollen..






    PS: ich habe als ´bekennender Verschwörungstheoretiker´ immer antizyklisch gehandelt und mir bereits in 2008 einen http://www.hornbach.de/shop/Werkstat...1/artikel.html zu seinerzeit 69€ zugelegt; für zweihundert weitere Euro ausreichend Anfeuerholz und Kohlen für den ersten langen Winter ohne Russengas..

  6. #585
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Dieser alte T34 Panzer stört doch niemanden oder? Er gehört zur Geschichte Berlins................. Beispiel dazu, denn auch dies gehört zur Geschichte: In Wien steht heute noch das große sogg. "Russendenkmal" am Schwarzenbergplatz, dieses wurde Stein für Stein von deutschen+österreichischen Kriegsgefangenen gebaut, und jeder hat dies akzeptiert bis heute, kein Hahn krät mehr danach, so nach dem Motto....."na und, es ist eben da"?! Dazu muß man aber noch sagen, Ö versprach, Vertraglich festgehalten, das Denkmal nicht zu zerstören für alle Zukunft. Dies war Bestandteil des Staatsvertrages zum Abzug der russ.Besatzungsmacht aus Österreich 1955 ! Der damalige Minister Figl mit seinem Staatssekretär Kreisky brachten zustande was heutige Politiker niemals zustande bringen würden, den Rauswurf der 4 Bestzungsmächte!!

  7. #586
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Den Rauswurf der 4 Besatzungsmächte!! genau so ist es.

  8. #587
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Der damalige Minister Figl mit seinem Staatssekretär Kreisky brachten zustande was heutige Politiker niemals zustande bringen würden, den Rauswurf der 4 Bestzungsmächte!!
    Das war auch klar, wer hätte sich schon den Repressalien und Strafaktionen von Kamerad Schnürschuh aussetzen wollen.

  9. #588
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Aber zurück zur Ukraine: Vizepremier Biden hat heute den Putschisten 36 Milliarden Dollar zur politisch-wirtschaftliche Unterstützung versprochen, elf Millionen davon sollen eine richtige Wahl garantieren. Eine Heerschaar von Beratern wird zur Summenverwaltung nach amerikanischem Schlüssel kurzfristig eingeflogen. Knapp 5 Milliarden US-Dollar hat man seit 1991 in das Land investiert, tausende NGO versuchen ein Systemwechsel zu erreichen, man ist kurz vor der Zielgeraden, ein Land geht über in die Außenverwaltung.

  10. #589
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    415

  11. #590
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Charlie Chaplin laut Annahme des FBI auch Israel Thornstein war der größte Komiker des 20.Jahrhunderts.


    Secret Service : Chaplins Herkunft blieb Geheimdiensten ein Rätsel - Nachrichten Panorama - Leute - DIE WELT

Ähnliche Themen

  1. Analysen der thail. Zeitgeschichte durch Externe
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.08.13, 14:56
  2. Fußball EM 2012 in Polen/Ukraine
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.10, 19:32
  3. Ereignisse in Bangkok /Thailand
    Von blyes im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 06:57
  4. Strafen für negative Analysen angedroht.......
    Von waanjai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 19:10
  5. Die letzten Ereignisse in Myanmar
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 17:44