Seite 54 von 231 ErsteErste ... 444525354555664104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 2308

Ukraine - Ereignisse, Analysen

Erstellt von hueher, 22.02.2014, 08:23 Uhr · 2.307 Antworten · 120.296 Aufrufe

  1. #531
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    @joachimroehl

    So ein langes Posting liest doch niemand. Besser wäre gewesen, wenn Du im abgekürzten Verfahren geschrieben hättest: Außer mir (n.b.: joachimroehl) hat Putin noch weitere 150 deutsche Fans und einer davon ist ein gelernter Schreiber für Speichellecker- und Ars​chkriechbriefe.

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    ... gelernter Schreiber für Speichellecker- und Ars​chkriechbriefe ...


    Aber womöglich entpuppt sich das Ganze gar als plumpes Plagiat?
    Einfach mal in das Buch Geliebter Führer: Briefe der Deutschen an Adolf H_itler schauen.
    Bei AMAZON für läppische 16,90 Euro/823,12 Russische Rubel zu erwerben.

    ISBN-10: 3940621447
    ISBN-13: 978-3940621443

  4. #533
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ...Einfach mal in das Buch Geliebter Führer: Briefe der Deutschen an Adolf H_itler schauen.
    Bei AMAZON für läppische 16,90 Euro/823,12 Russische Rubel zu erwerben.
    Da spende ich die 16,90 vorher noch eher für in finanzielle Not geratene Limburger Bischöfe ...

  5. #534
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    ... So ein langes Posting liest doch niemand ...
    Da unterschätzt du aber deine Mitmenschen, habe es gelesen und das bis zum Ende.
    Speichellecker hin Arschkriechbriefe her, in diesem Fall werde ich ganz sicher das kleine Sandkorn im deutschen Getriebe sein, auch wenn ich Alttschekisten wie Putin nicht leiden kann.

  6. #535
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    ... auch wenn ich Alttschekisten wie Putin nicht leiden kann.
    Von manchem wird dies leider beliebig ausgeblendet.
    Gut, dass differenzierte Kritik noch möglich scheint.

  7. #536
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Österreich und die Russen: Die Gefahr aus dem Osten
    Dieses denken die Österreicher über die Russen............................, ja ich habe die "Russenzeit" in Ö erlebt, diese waren wirklich so wie man sich ein primitives Steppenvolk vorstellt, vom morden ( erschießen vor unserem haus) bis zu verschleppen und ............., sowie "Ura-Ura" Schreien und dem darauffolgendem Uhrenklau vom Handgelenk!!

    Heute kommt eine Alice Schwarzer und bedauert Herrn Putin als "armen Mann" !!?? siehe Bericht unten..........
    Ukraine • Ihr tut Putin unrecht!

    So gehen eben die Meinungen auseinander

  8. #537
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    .......und dem darauffolgendem Uhrenklau vom Handgelenk!!
    Das war bei/mit den Franzosen im Südwesten auch nicht viel anders!
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Heute kommt eine Alice Schwarzer und bedauert Herrn Putin als "armen Mann" !
    Ist die "Dame" denn schon wieder gesellschaftsfähig? Hat sie ihre hinterzogenen Steuern schon bezahlt?

  9. #538
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ..., ja ich habe die "Russenzeit" in Ö erlebt ...
    Nächstes Jahr sind es 60 Jahre, dass die Russen aus Ö abgezogen sind. Was damals war, darf heute kein Maßstab bei der Beurteilung mehr sein, denn sonst dürfte sich ja auch niemand beklagen, wenn man auch die Deutschen bis heute als Na​zis einstuft, denn deren Verhalten bei der 'Erweiterung des Lebensraums im Osten' ist nur 10 Jahre länger her.

    Ich persönlich habe mit Russen bisher nur positive oder bestenfalls neutrale Erfahrungen gemacht, jedenfalls keine schlechten, insbesondere auch in Thailand.

    Zitat Zitat von Profil
    Profil-Artikel
    Alice Schwarzer und Heinz-Christian Strache: Dass die beiden einmal auf einer Linie liegen würden, und dann auch noch ausgerechnet wegen Wladimir Putin – das hätten wohl nicht einmal sie selbst gedacht. Aber es ist so.
    'Der Feind meines Feindes ist mein Freund', das gilt insbesondere für die Linken, wie Alice Schwarzer, und da die rechte Bundesangela gegen Putin ist, ist dieser natürlich der Held von Alice Schwarzer (die dabei vergisst, dass sie in Sachen Pu​ssy Riots Putin anders beurteilt hat). Über Straches Haltung wird sich niemand wundern, er vertritt ja eine politische Richtung mit einem Faible für starke Führer, die sich mit militärischer Gewalt Respekt verschaffen.

  10. #539
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    415
    NATO= No good, Agressive Terror Organisation

  11. #540
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Die Kurzformel zur NATO trifft es sicher nicht, den finde ich dagegen orts- und sachkundig -> Tauroggen

Ähnliche Themen

  1. Analysen der thail. Zeitgeschichte durch Externe
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.08.13, 14:56
  2. Fußball EM 2012 in Polen/Ukraine
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.10, 19:32
  3. Ereignisse in Bangkok /Thailand
    Von blyes im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 06:57
  4. Strafen für negative Analysen angedroht.......
    Von waanjai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 19:10
  5. Die letzten Ereignisse in Myanmar
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 17:44