Seite 230 von 231 ErsteErste ... 130180220228229230231 LetzteLetzte
Ergebnis 2.291 bis 2.300 von 2308

Ukraine - Ereignisse, Analysen

Erstellt von hueher, 22.02.2014, 08:23 Uhr · 2.307 Antworten · 120.428 Aufrufe

  1. #2291
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Die Tatsachen sind allen bekannt. Schön nur zu sehen, wie einige unserer US-Mietmäuler sich hier biegen müssen um ihr Gesicht nicht ganz zu verlieren. For freedom and democracy!!! back to the theme Ukraine

    Anhang 20687
    quod erat demonstrandum

    mit Latinum am ev. Kreuzgymnasium zu Dresden

  2.  
    Anzeige
  3. #2292
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Wieso zitierst Du Dich selbst? Erklär mal!

  4. #2293
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    [QUOTE=chrissibaer;1338223]Genau.

    Der Auslöser der Ukraine-Krise war doch auch gar nicht eine Nato-Ost-Erweiterung mittels Ukraine! Die stand nicht zur Debatte.


    der auslöser war der cia top agent edward snowdon,das war ein jahr früher ! er war auf der fahndungsliste die nr 1 der meistgesuchten spionen der usa !und ausgerechnet der setzt sich nach moskau ab.dann braucht man doch nur noch eins und eins zusammem zu zählen.

  5. #2294
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.444
    Na siamthai1, das ist ja nun wirklich absurd. Für die Ukrainekrise kann Edward Snowden nichts.

  6. #2295
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    das denkst auch nur du! der cia ist eine ganz durchtriebene bande.vielleicht ist das ganze ja von denen auch inzerniert,niemand weiss das.es muss nur immer schön undurchsichtig bleiben,das ist das ganze sytem.ist halt nur so ein gedanke,nicht mehr und nicht weniger.

  7. #2296
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    ...der cia ist eine ganz durchtriebene bande......
    Echt jetzt und dazu auch noch geheim und undurchsichtig ?

  8. #2297
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.994
    Voll peinlich, deutscher Diplomat besoffen in Kiev: Kiew: deutscher Diplomat pöbelt Polizisten an -Video - SPIEGEL ONLINE
    Das Frankur-D auf dem Shirt ist wohl eine Svoboda-Anschleime.

  9. #2298
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Das Wiener Abkommen regelt nun mal deren volle Freizügigkeit. Da werden Beamte wie in der früheren DDR ungestraft zu Fluchthelfern, ziehen junge Mädels ungestraft übern Schritt, saufen, fahren volltrunken Auto und nach einem Unfall fahren sie mit Vollgas davon. Nur Botschaft und Außenministerium können hier wirksam einschreiten. Auch im Versicherungsrecht sind sie außen vor und wenn die heute in der bekannten Berliner MEOCLINIC als Privatpatienten auftreten, aber die Rechnungen nicht begleichen, muss die Buchhaltung das ausbuchen.

  10. #2299
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.994
    Ich will dafür keinen neuen Thread aufmachen, deshalb mal hier. Je südöstlicher man in Europa geht, desto korrupter geht es zu, besonders je kleiner die Staaten werden. Das winzige mehrheitlich rumänischsprachige Ukraine-Nachbarland Moldavien, wo sich die starke russisch-ukrainische Minderheit mit Waffengewalt einen schmalen Landstrich östlich des Flüsschens Nis gesichert hat, ist es jetzt zu einem schier unglaublichen Fall von Korruption gekommen. Nach den Wirren der letzten Parlamentswahl, in der sich seit der Unabhängigkeit stets die etwa gleichgrossen Lager proeuropäisch/prorussisch spiegelten, ein Ministerrpäsident wegen eines gefälschten Abiturzeugnisses gleich wieder gehen konnte, bringt das Verschwinden von 1Mrd.US$ Hundertausende auf die Strassen.

    Das entspricht in der Grössenordnung ca. der Hälfte des Staatshaushaltes oder einem Achtel des Bruttosozialprodukts! Ein junger in Israel geborener Oligarch hatte sich u.a. die grösste Sparkasse unter den Nagel gerissen und über Scheinkredite an Firmen das Geld auf Offshore-Konten transferiert, das Geld ist schlicht nicht mehr auffindbar. In dieser Grössenordnung im Verhältnis zum Land in Europa einmalig (in Ost-Afrika gab es in den 90ern glaube ich mal einen vergleichbaren Fall).

  11. #2300
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Bei Netflix kann man aktuell 'Winter On Fire - Ukraine's Fight For Freedom' sehen.
    Wer hat sich diesen Film (auch) angeschaut und wie ist eure Meinung zum Film?

Ähnliche Themen

  1. Analysen der thail. Zeitgeschichte durch Externe
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.08.13, 14:56
  2. Fußball EM 2012 in Polen/Ukraine
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.10, 19:32
  3. Ereignisse in Bangkok /Thailand
    Von blyes im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 06:57
  4. Strafen für negative Analysen angedroht.......
    Von waanjai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 19:10
  5. Die letzten Ereignisse in Myanmar
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 17:44