Seite 23 von 231 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 2308

Ukraine - Ereignisse, Analysen

Erstellt von hueher, 22.02.2014, 08:23 Uhr · 2.307 Antworten · 120.454 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    .........in einem Weinberg bei einem Riesling sitzen,............
    Darf ich mit Kinnwasser mit Dir träumen? Wie heißt der Riesling?

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Auch das war ein Putsch , es muß nicht immer vom Militär ausgehen .
    Wer von uns weiß denn wie hoch der Bevölkerungsanteil der " Putschisten " war ?
    Das Volk ist die Mehrheit , war das die Mehrheit ?

    So gesehen könnte man den Umsturz 89 in der DDR auch als Putsch betrachten.

    Entscheidend ist die Volksbeteiligung. Dabei sollten es Viele sein. Aber daß die Mehrheit des Volkes aktiv handelt, das geht gar nicht.

  4. #223
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.684
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Aber, wie immer bei den Amis, nicht uneigennützig. Heute weiß man, dass ihre Ölindustrie die Wehr.macht bis zum Ende beliefert hat und damit das Ende des Krieges gegen ihre eigenen Leute hinausgezögert hat.
    Ich bin sonst nicht weit von deiner Meinung entfernt, aber dafür hätte ich doch gern einen Link!

  5. #224
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Ich bin sonst nicht weit von deiner Meinung entfernt, aber dafür hätte ich doch gern einen Link!
    kein Problem:
    guckst Du hier:
    Standard Oil - Opel Blitz - Deomag-IBM-Lochkartensystem "Holerid": Dreifachprofite fr "Amerikas" Manager im 2. Weltkrieg

  6. #225
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Aber, wie immer bei den Amis, nicht uneigennützig. Heute weiß man, dass ihre Ölindustrie die Wehr.macht bis zum Ende beliefert hat und damit das Ende des Krieges gegen ihre eigenen Leute hinausgezögert hat.
    Hast Du fuer diesen Schwachsinn eine serioese Quelle?

    In der Tat war es so, dass die US Airforce im Laufe des Jahres 1944 die deutsche Treibstoffproduktion um 90 % drosselte und damit fast vernichtete.

    alder, danke!

    Das haste prima erklaert und ich sehe das im grossen und ganz recht aehnlich.

  7. #226
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.684
    Das ist doch nicht dein Ernst!?! von Michael Palomino!
    Google doch mal! Ein Holo.caust-Leugner, 9/11 Verschwörungstheoretiker, Mondlandungs-Leugner usw. usw.
    Danke, das genügt!

    PS.: Seit dem 1. Weltkrieg waren alle Kriege mehr oder weniger Wirtschaftskriege und viele haben verdient!
    Aber alles immer wieder nur an den Amis festzumachen ist Scheuklappen-Fanatiker-Denke!

  8. #227
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Hast Du fuer diesen Schwachsinn eine serioese Quelle?
    Ich hab' Dir mal ein paar rausgesucht. Nimm die, die Dir gefällt.
    Ich entschuldige mich aber vorher ausdrücklich, wenn diese Informationen nicht in Dein Weltbild passen!

    de.indymedia.org | Der Pakt von Standard Oil mit den .....


    Standard Oil und Adolf Eichmann


    Zweiter Weltkrieg - Lebenssaft der ......... - SPIEGEL ONLINE


    Die Standard Oil heizt den Zweiten Weltkrieg an for Wall Street Und Der Aufstieg ....... (OCR)


    http://www.erziehungskunst.de/artike...stieg-......./


    Der Vergleich - Herbert H. Reginbogin - Google Books


    http://www.zeitenschrift.com/artikel....#.UyLjl9y8XfY


    Wer finanzierte ...... und die .....?


    http://www.flegel-g.de/fakten-und-fiktion.html


    http://www.geschichteinchronologie.ch/USA-3R/USA-3R_Kollaboration-StandOil-Opel-Blitz-Deomag-IBM-Film.htm

  9. #228
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Das ist doch nicht dein Ernst!?! von Michael Palomino!
    Google doch mal! Ein Holo.caust-Leugner, 9/11 Verschwörungstheoretiker, Mondlandungs-Leugner usw. usw.
    Danke, das genügt!

    PS.: Seit dem 1. Weltkrieg waren alle Kriege mehr oder weniger Wirtschaftskriege und viele haben verdient!
    Aber alles immer wieder nur an den Amis festzumachen ist Scheuklappen-Fanatiker-Denke!
    Dann lass' diesen einen weg! Ich kenne ihn nicht, weil mir persönlich dieses Thema am A.... vorbei geht.
    Ich mag die Ami-Politik, die sich heutzutage wie die Kolonialherren aufführen ganz allgemein nicht.

  10. #229
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Helli, auf der Ebene "Kindergarten" diskutiere ich nicht.

  11. #230
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Anscheinend gibt es hier noch mehr Steinzeitstalinisten als eh schon zu befuerchten
    war.
    Müller hat bestimmt nix mit Steinzeitstalinisten zu tun, geht bei seinem Beruf eher schlecht.
    Hast Du dir das Video überhaupt mal angeschaut?

    Viele seiner Argumente sind nicht von der Hand zu weisen, was natürlich nicht bedeuten soll, dass der "Russe" sich plötzlich vom Saulus zum Paulus entwickelt hat.

    Und hier noch mal der Link für dich, ab ca. 3,30 Min. wird es interessant.

    Cashkurs: Tagesausblick - Ukraine, was steckt wirklich hinter den Unruhen?



    Des weiteren finde ich "Peter Lustig's Pusteblume" für Große zum Thema nicht uninteressant. Hier werden noch weitere Hintergründe offenkundig, recht plausibel......



    Ich möchte aber klar stellen, dass ich nicht alle in den Videos vorgetragenen Meinungen teile.





Ähnliche Themen

  1. Analysen der thail. Zeitgeschichte durch Externe
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.08.13, 14:56
  2. Fußball EM 2012 in Polen/Ukraine
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.10, 19:32
  3. Ereignisse in Bangkok /Thailand
    Von blyes im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 06:57
  4. Strafen für negative Analysen angedroht.......
    Von waanjai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 19:10
  5. Die letzten Ereignisse in Myanmar
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 17:44