Seite 220 von 231 ErsteErste ... 120170210218219220221222230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.200 von 2308

Ukraine - Ereignisse, Analysen

Erstellt von hueher, 22.02.2014, 08:23 Uhr · 2.307 Antworten · 120.535 Aufrufe

  1. #2191
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    warum gleich beleidigend werden herrmann2, wenn du lesen könntest würdest du es auch gelesen haben,woher ich die info bekomme. you tupe und face book.
    Damit hast Du die Aussage von Hermann2 jetzt aber bestmoeglichst bestaetigt.


  2.  
    Anzeige
  3. #2192
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    @siamthai1 bin ja ganz mit Dir, aber gibt ja auch noch zwei Kategorien in der Runde, die von einem ganz anderem Kaliber sind a) Typ Systemling oder jahrzehntelang Hirngewaschener, welche oft und wider besseren Wissens auch ganz offensichtliche Wahrheiten verleugnen bzw. verdrehen und b) gerade jüngere Leser, die auch an dieser Stelle ehrliche Antworten auf politische Fragen unserer Zeit suchen.

    @Hermann, der Lütkemeyer schreibt sicher polemisch, aber er verifiziert vielfach. Zur arabischen Welt kann sicher Dieter Informationen liefern, zum in Deinem Verweis eingestellten Beispiel Dresden 1945 eine kleine Anmerkung; meine Vorfahren väterlicherseits haben den anglo-amerikanischen Terrorangriff bis zum Lebensende nicht vergessen. Nicht wegen kriegsüblicher Kollateralschäden, sondern weil ganz gezielt unbewaffnete Zivilisten verbrannt und getötet worden. Denk doch mal nach, wenn weit über hunderttausend Flüchtlinge mit stundenweise eintreffenden Reichsbahnzügen aus Schlesien und weiteren Ostgebieten in die Stadt drückten und dort schon weit über eine halbe Million Bewohner gezählt wurden, ist es ein Unding wie dem Bombenteppich von drei Angriffswellen und über eintausend Bombern weniger 25 Tausend Menschen zum Opfer gefallen sein sollen. Oder waren es nur 2500..

    http://www.brandopfer-deutschland.de/

  4. #2193
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.688
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    @Hermann, der Lütkemeyer schreibt sicher polemisch, aber er verifiziert vielfach. Zur arabischen Welt kann sicher Dieter Informationen liefern, zum in Deinem Verweis eingestellten Beispiel Dresden 1945 eine kleine Anmerkung; meine Vorfahren väterlicherseits haben den anglo-amerikanischen Terrorangriff bis zum Lebensende nicht vergessen.
    Mir ging es doch nicht um Dresden 1945, sondern um die Person und Blogger Lütkemeyer und seine irren Theorien und Gedankengänge!
    Lies doch einfach mal! Mit dem kann man sich doch nicht ernsthaft identifizieren!
    https://vonhaeften.wordpress.com/200...ung-an-israel/
    z.B. Deutsche zahlten Billionen Mark an Wiedergutmachung an Israel?????????

    Hier in diesem Beisatz zu seiner Seite http://scusi.twoday.net muß man ihm allerdings rechtgeben:
    Die Welt ist eine Bühne, auf der ein jeder seine Possen agieret und hin und her tanzet, bis dass ihn unser aller Herr und Meister hinwegberufet. (G.Chr. Lichtenberg)

    Soviel Selbsterkenntnis hätte ich ihm gar nicht zugetraut!

  5. #2194
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Den Bombenholokaust auf Dresden kann ich kommentieren, da ich umfangreiche persönliche Beziehungen zur Stadt habe und mehrere Angehörige als Zeitzeugen dort noch leben. Die Zahlungen an Israel entspringen wie wir beide wissen der Schuld unserer Vorfahren die Vertreibung und Vernichtung der Juden mehrheitlich begrüßt und teilweise sogar aktiv unterstützt zu haben. Was mir in dem Zusammenhang nur fehlt ist die Anerkennung von fast 27 Millionen sowjetischen Kriegsopfern, aber das erwähnt auch Lütkemeyer nicht. Anderes Thema und führt jetzt sicher zu weit weg.

    Quellen: Auswärtiges Amt - Entschädigung für NS-Unrecht (Sicht des deutschen Auswärtigen Amtes)
    und https://derhonigmannsagt.wordpress.c...ael-ohne-ende/ (kritische deutsche Sicht)

  6. #2195
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    415

  7. #2196
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    live bei ruptly tv

    Minsk2 läuft und egal raus dabei rauskommt, die ukrainischen Nationalisten und die amerikanischen Auftraggeber werden das Ergebnis wie schon Minsk1 oder die Verhandlungen Steinmeier, Fabius und Janukowitsch vom Februar 2014 immer dann brechen, wenn sie es für notwendig halten.

    55192587-600x404.jpg

    Brisant! General Ben Hodges, Oberkommandeur der US-Armee in Europa, hat angekündigt ab März ein Bataillon von US-Soldaten (Anm. das können bis zu 1300 Mann sein) zu ´Ausbildungszwecken´ im westukrainischen Lemberg zu stationieren. Dieser schleichenden Truppenverlegung dürfte der Russe garantiert zuvor kommen.

    Quelle: die ARD hatte die Information eingestellt, nach einer Stunde aber wieder entfernt.. auf der Süddeutschen Minsk: Verhandlungen beim Ukraine-Gipfel dauern an - Politik - Süddeutsche.de findet man sie noch

    .
    .
    .


    Zwischenablage01.jpg nur 48 Stunden später blutig weggeputscht

  8. #2197
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Anscheinend hat das ZDF hier Falschmeldungen verbreitet:


  9. #2198
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Anscheinend hat das ZDF hier Falschmeldungen verbreitet:

    Mir kann niemand erzählen, das sowas ein Versehen ist.
    Wir werden bewusst falsch unterrichtet, und darum auch mit falschen Bildern.

    Gruß Manni

  10. #2199
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    415
    Es ist alles falsch, was die westlichenMediden uns anbieten.Es geht der kriminellen US Elite (ZI Weltdiktatur) um ein Regierungswechsel in Russland und dann auch in China. Die Ukraine ist nur Mittel zum Tweck!

  11. #2200
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    415
    Bildleser sind klar im Nachteil!!

Ähnliche Themen

  1. Analysen der thail. Zeitgeschichte durch Externe
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.08.13, 14:56
  2. Fußball EM 2012 in Polen/Ukraine
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.10, 19:32
  3. Ereignisse in Bangkok /Thailand
    Von blyes im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 06:57
  4. Strafen für negative Analysen angedroht.......
    Von waanjai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 19:10
  5. Die letzten Ereignisse in Myanmar
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 17:44