Seite 216 von 231 ErsteErste ... 116166206214215216217218226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.151 bis 2.160 von 2308

Ukraine - Ereignisse, Analysen

Erstellt von hueher, 22.02.2014, 08:23 Uhr · 2.307 Antworten · 120.498 Aufrufe

  1. #2151
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Ja, @ JR..........dieses sogg. "Russendenkmal" am Schwarzenbergplatz in Wien wird weiterhin dort bestehen und vom Staat gepflegt werden, wurde mit dem Staatsvertrag 1955 festgelegt, ist eigentlich in Ordnung, denn es ist ein Teil der Geschichte geworden!! In Berlin wurde der alte "T34 Panzer" vom Sockel Nähe Brandenburger Tor entfernt, warum eigentlich? Ist doch auch ein Teil der Geschichte dieser Stadt, so wie die Mauer es war..................
    Aber diese Milliarden Geldspritze an die Ukraine finde ich eine Sauerei, denn was wird dort getan damit, "neue Waffen" für die "tapferen Soldaten" gekauft um wie dieser dümmliche Präsident sagt, die Ukraine neu zu ordnen!?? Kurz gesagt, den irren Krieg weiterzuführen.....
    Das normale Volk im Lande hat nichts davon von den Millionen, die versickern im Sumpf............oder was hört man eigentlich noch vom "stolzen" Bürgermeister Klitschko? Nichts, jetzt hat er seinen Job gefunden und sackt mit Sicherheit, so "nebenher" einige Milliönchen in seine Taschen "Doktor Eisenfaust" ist und bleibt ein "Ars...h" und Großmaul !

  2.  
    Anzeige
  3. #2152
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    DSC02147.JPG DSC02148.JPG DSC02151.JPG Denkmal unweit vom Brandenburger Tor

    In Berlin hat die BILD eine Weile gegen das Denkmal gehetzt, schließlich hat Angela Merkel diese dümmliche Diskussion unterbunden und jeder Tourist freut sich bis heute beim Besuch vom Brandenburger Tor kommend der geschichtlichen Zeugen unweit des Reichstages.


    PS: Klitschko ist eine Maulhuhre und wurde, da er nicht genug auf amerikanischer Linie liegt, von Frau Nuland ganz offiziell fallen gelassen. Zudem deutscher Einfluss in der Ukraine darf aus amerikanischer Sicht einfach nicht sein.

  4. #2153
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    In Berlin hat die BILD eine Weile gegen das Denkmal gehetzt....
    Gehoert zur Geschichte, genauso wie die Bauten in Nuernberg. Was das mit Klitschko zu tun hat, erschliesst sich mir allerdings nicht.

  5. #2154
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Arrow

    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    ... Was das mit Klitschko zu tun hat, erschliesst sich mir allerdings nicht.
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    "neue Waffen" für die "tapferen Soldaten" gekauft um wie dieser dümmliche Präsident sagt, die Ukraine neu zu ordnen!?? Kurz gesagt, den irren Krieg weiterzuführen.....
    Das normale Volk im Lande hat nichts davon von den Millionen, die versickern im Sumpf........................oder was hört man eigentlich noch vom "stolzen" Bürgermeister Klitschko? Nichts, jetzt hat er seinen Job gefunden und sackt mit Sicherheit, so "nebenher" einige Milliönchen in seine Taschen "Doktor Eisenfaust" ist und bleibt ein "Ars...h" und Großmaul !
    |
    |
    V
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    ...
    PS: Klitschko ist eine Maulhuhre und wurde, da er nicht genug auf amerikanischer Linie liegt, von Frau Nuland ganz offiziell fallen gelassen. Zudem deutscher Einfluss in der Ukraine darf aus amerikanischer Sicht einfach nicht sein.

  6. #2155
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    ARD_JAZ.jpg

    So hat das zu sein:

    Geld geben dürfen die Deutschen - ja.

    Auch nur vorsichtige Hinweise oder gar Kritik an revisionistischen Äußerungen im deutschen TV üben - nein.

    Quelle: Jazenjuks .......stisches Geschichtsverständnis in der ARD | RT Deutsch

  7. #2156
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117
    Putin will wieder das "Gleichgewicht" der "Supermächte" haben! Und so soll es sein! Die Amis, Israel.... will ich nicht bei uns sehen! Die scheissen auf "Menschenrechte" Das ist Pack, Geld,Geld,Geld!!!! Diese perverse Geld Geilheit sollte psychiatrische von echten Wissenschaftlern untersucht werden! Die ...... Drauf wenn Dein Kind für die "DEMOKRATIE" , die Rübe abgeschossen wird! Scheiss auf ne Fahne!

  8. #2157
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125
    “Nimm das bitte aus meinem Gesicht!” – Was machen US-Soldaten in Mariupol?




    ?Nimm das bitte aus meinem Gesicht!? ? Was machen US-Soldaten in Mariupol? | N8Waechter.info

    oder auf YouTube:


  9. #2158
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.686
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    “Nimm das bitte aus meinem Gesicht!” – Was machen US-Soldaten in Mariupol?
    Und das soll ein Beweis für deren Anwesenheit sein??????
    Solch ein Fake (wenn es einer ist) könnte jeder Amateur herstellen!
    Evtl. ein Ukrainer, der englisch kann? könnte doch auch möglich sein?
    Wo sind eigentlich die dort (angeblich) erschossenen CIA- und FBI-Agenten geblieben?
    Nie mehr was davon gehört!

  10. #2159
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    US-General Ben Hodges, Oberkommandierender der Amerikanischen Streitkräfte in Europa bei der Medaillenverleihung an ukrainische Soldaten in Kiew.

    Quelle: Ukrainisches TV Hromadske bzw. auf deutsch bei Alles Schall und Rauch: US-General verleiht Medaillen an ukrainische Soldaten

  11. #2160
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.601
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    “Nimm das bitte aus meinem Gesicht!” – Was machen US-Soldaten in Mariupol?




    Dümmster Fake des Jahres. Das höre ich sofort, dass das kein Ami ist.

Ähnliche Themen

  1. Analysen der thail. Zeitgeschichte durch Externe
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.08.13, 14:56
  2. Fußball EM 2012 in Polen/Ukraine
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.10, 19:32
  3. Ereignisse in Bangkok /Thailand
    Von blyes im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 06:57
  4. Strafen für negative Analysen angedroht.......
    Von waanjai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 19:10
  5. Die letzten Ereignisse in Myanmar
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 17:44