Seite 213 von 231 ErsteErste ... 113163203211212213214215223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.130 von 2308

Ukraine - Ereignisse, Analysen

Erstellt von hueher, 22.02.2014, 08:23 Uhr · 2.307 Antworten · 120.537 Aufrufe

  1. #2121
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.688
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    Wie sich doch Lügen so gleichen?

    Bin Lade hat die WTCs gesprengt, Saddam hat Massenvernichtungswaffen versteckt, Putin hat MH 17 abgeschossen!

    Lügendetektortest bei MH17-Zeugen: Moskau sicher: Ukrainischer Pilot hat MH17 abgeschossen - Ukraine-Krise - FOCUS Online - Nachrichten
    Zitat: Warum sich dieser (Zeuge!) nicht an Stellen wandte, die Millionen als Belohnung für Hinweise auf den Täter versprechen, ist unklar.

    Hihi!!!! Alles klar!

  2.  
    Anzeige
  3. #2122
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Zitat: Warum sich dieser (Zeuge!) nicht an Stellen wandte, die Millionen als Belohnung für Hinweise auf den Täter versprechen, ist unklar.

    Hihi!!!! Alles klar!
    .................vielleicht selbst Milliardär..................

  4. #2123
    Avatar von janosch

    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Zitat: Warum sich dieser (Zeuge!) nicht an Stellen wandte, die Millionen als Belohnung für Hinweise auf den Täter versprechen, ist unklar.

    Hihi!!!! Alles klar!
    Und was bitte sehr ist für Sie klar ? Die Hand aufhalten kann er doch immer noch, sollte sich seine Geschichte als Wahrheit herausstellen !

  5. #2124
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.688
    Zitat Zitat von janosch Beitrag anzeigen
    Und was bitte sehr ist für Sie klar ? Die Hand aufhalten kann er doch immer noch, sollte sich seine Geschichte als Wahrheit herausstellen !
    Auweh, ein Neuling bei dem Thema!

    Ich würde empfehlen, den ganzen thread nachzulesen! Evtl. geht dann ein Lichtlein der Erkenntnis auf?

  6. #2125
    Avatar von Professional

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    162
    es stellt sich nur die frage wer der anstifter ist, wer den fogel abgeschossen hat ist ja jetzt klar.
    die ukreine war das mit dem eigenen kampfjet.

  7. #2126
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Es koennte schon sein, das sie ukreine den fogel abgeschosen hat. Das weis man nie.

  8. #2127
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.000
    Möchte bei der Gelegenheit nochmal auf die Recherche von bellingcat hinweisen. Das ist in sich schon recht schlüssig, auch wenn die Indizien evt. nicht als Beweise reichen.
    https://www.bellingcat.com/wp-conten..._-_bericht.pdf

    Biss dahinn fielleicht ainfach mal gans loker die Vüsse schtillhalten.

  9. #2128
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.688
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    ......................
    .....................Biss dahinn fielleicht ainfach mal gans loker die Vüsse schtillhalten.
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    Es koennte schon sein, das sie ukreine den fogel abgeschosen hat. Das weis man nie.
    Zitat Zitat von Professional Beitrag anzeigen
    es stellt sich nur die frage wer der anstifter ist, wer den fogel abgeschossen hat ist ja jetzt klar.
    die ukreine war das mit dem eigenen kampfjet.
    Waita ßo, entlich prinkt soggar des Tema Gschbas!

  10. #2129
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Das ist schon gemein, was ihr da macht.

    Gruß Manni

  11. #2130
    Avatar von janosch

    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    32
    Sie haben schon recht, habe ihren Posting falsch interpretiert, sorry !
    Und zu dem Thema selbst, der Zeuge scheint echt zu sein, ob an seiner Geschichte was dran ist ist eine andere Sache.

Ähnliche Themen

  1. Analysen der thail. Zeitgeschichte durch Externe
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.08.13, 14:56
  2. Fußball EM 2012 in Polen/Ukraine
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.10, 19:32
  3. Ereignisse in Bangkok /Thailand
    Von blyes im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 06:57
  4. Strafen für negative Analysen angedroht.......
    Von waanjai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 19:10
  5. Die letzten Ereignisse in Myanmar
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 17:44