Seite 197 von 231 ErsteErste ... 97147187195196197198199207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.970 von 2308

Ukraine - Ereignisse, Analysen

Erstellt von hueher, 22.02.2014, 08:23 Uhr · 2.307 Antworten · 120.170 Aufrufe

  1. #1961
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.669
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Aufschlussreicher ist die eingestellte -> Liste von Mitgliedern der Atlantik-Brücke ? Wikipedia
    Und was ist jetzt so geheim dabei?

  2.  
    Anzeige
  3. #1962
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht vorstellen, dass ein vernünftiger Politiker seine Natur opfert (und auch seine Wiederwahl riskiert..) nur um wild gewordenen Ukrainern und ihren Hintermännern in Übersee helfend unter die Arme zu greifen.
    Ups, du willst doch nicht etwa Herrn Putin als unvernünftig darstellen.

    http://www.uni-landau.de/umwelt/stud...Rosenfeldt.pdf

    • Mineralölfirmen lassen 28 Mio. t/a Rohöl auslaufen
    • Ölpest der „Exxon Valdez“ geringer als die Menge, die täglich (!) russische Tundra belastet
    • 1998: 7% der geförderten Menge wurden beim Transport verloren
    • größter Ölverlust: NayaganPumpstation (in der Provinz Tyumen) 420 000 t


    Davon abgesehen ist mir nicht ganz klar, was Fracking mit dem aus dem Amt gejagten Janukowitsch zu tun haben soll?

    Dir geht's doch rein gar nicht um Menschenrechte oder Umweltschutz, dass ist purer Ami-Hass, dafür orientierst du dich an System wie Nordkorea und Russland oder findest die DDR toll - Hauptsache es geht gegen die Amis, völlig schizophren so was.

    Es gibt sicherlich einiges zu kritisieren in USA oder der EU, aber im Vergleich mit deinen Vorbildern alles noch harmlos, siehe z.B. Umweltverschmutzung.

  4. #1963
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    20140313_Monitor_Ukraine.jpg Sendung MONITOR der ARD

    Die Ukraine hat im Unterschied zur Bundesrepublik nicht nur den weltbesten Ackerboden sondern auch riesige Frackinggasvorkommen. Janukowitsch hatte sich in letzter Minute gegen das Assoziierungsabkommen entschieden, weil er weiterhin auf rabattiertes Erdgas von der RF setzte. Damit hatte er die Hoffnungsträume vieler junger Ukrainer auf schnelle Westbindung, schnelles Geld, sofortige Reiseisefreiheit und tolle Jobs im Westen zerstört und die Revolte provoziert..

    Amihass? ich selbst bin in Gottes eigenem Land zwar nur halb so oft wie in Thailand, liege aber mit geschätztem Elsässer fast auf Linie "die Amerikaner sollen unsere Freunde bleiben, aber nicht unsere Besatzer".

    Bildquelle: http://www.gegen-gasbohren.de/2014/0...lippen-lecken/

  5. #1964
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125
    Es gibt sicherlich einiges zu kritisieren in USA oder der EU, aber im Vergleich mit deinen Vorbildern alles noch harmlos, siehe z.B. Umweltverschmutzung.
    Der war auch gut, kukst du hier

    Wohin steuert Deutschland?

  6. #1965
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Wer hat eigentlich gestern die 4 stündige (!!) 'Dokumentation' über Russland gesehen? Der Titel (Party, Protz und Putin-Rätselhaftes Russland) war so aufschlussreich, das mir die Zeit dafür eigentlich zu schade war.

    Nur so gegen 22 Uhr habe ich mal kurz reingeschaut.
    Da hat gerade einer gemeint, die Außenpolitik vom Putin ist sprunghaft wie eine Kuh.
    Als Ursache hat er dann den Auftritt der P.ussy Riots in einer Kirche in Russland genannt. Danach kam dann eine dieser P.ussy's und hat erklärt was für tolle Pu.ssy's sie wären und das es ganz toll ist wenn das ganze scheix Russland den Bach runter geht.

    Habe dann ausgeschaltet und ein Buch gelesen.

    Gefragt habe ich mich aber auch, warum ich für so eine Hetze und Volksverdummung (von den parallel laufenden Sendungen für Senile und Gehirnamputierte gar nicht zu reden) Gebühren bezahle.

  7. #1966
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935

  8. #1967
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    PS: gleich um 21:45 "Boxkampf" bei Jauch mit den Gästen Platzek, Biermann, Krone-Schmalz u.a. zum Dauerthema Putin

  9. #1968
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.957
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    PS: gleich um 21:45 "Boxkampf" bei Jauch mit den Gästen Platzek, Biermann, Krone-Schmalz u.a. zum Dauerthema Putin
    Das war leider reine Zeitverschwendung. Alle haben in der Kürze der Zeit schnell ihre altbekannten Positionen umrissen, sonst gab es keine neuen Gedanken (für mich). Biermann, na ja, so richtig frisch in der Birne ist der auch nicht, seisdrum.

  10. #1969
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.746
    Also bezueglich Biermann mussich ja dem Vorposter( zwar ungern)Recht geben.Aber ansonsten sortiere ich jetzt mal fuer Taubstumme, Blinde und schlichte Gemueter:Herrn Platzeck und Frau Krone-Schmalz Waren mMn die eigentlich einzigen Kenner der Szene-sollten aber im Sinne des oeffentlich -rechtlichen Wahnsinns zukuenftig in die Kategorie:Na.zi, Rassist etc.eingeordnet werden.Der sogenannte Pseudograf sollte trotz/oder eben seiner imaginaeren historischen Kontakte zum russischen Zarentum in die Kategorie Links ergo Dummschwaetzer eingeordnet werden.So einfach-einfach so!!!!!

  11. #1970
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    434
    Ein interessanter Bericht der ukrainischen Hackergruppe "Cyberkut" mit Veroeffentlichungen ueber Waffenlieferungen der USA an die Ukraine.

    ????? ?????? | Cyber Berkut

Ähnliche Themen

  1. Analysen der thail. Zeitgeschichte durch Externe
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.08.13, 14:56
  2. Fußball EM 2012 in Polen/Ukraine
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.10, 19:32
  3. Ereignisse in Bangkok /Thailand
    Von blyes im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 06:57
  4. Strafen für negative Analysen angedroht.......
    Von waanjai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 19:10
  5. Die letzten Ereignisse in Myanmar
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 17:44