Seite 189 von 231 ErsteErste ... 89139179187188189190191199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 2308

Ukraine - Ereignisse, Analysen

Erstellt von hueher, 22.02.2014, 08:23 Uhr · 2.307 Antworten · 120.187 Aufrufe

  1. #1881
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.669
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen

    In einer großen Rede hat ihr Statthalter Poroschenko in Odessa am Wochenende erklärt den Ostukrainern ab sofort sämtliche Sozialleistungen zu streichen; sprich keine Rentenzahlungen, keine Krankenhäuser, keine Schulen, keine sonstigen öffentlichen Einrichtungen .. soll das Vertrauen aufbauen oder will man die sofort an die Russen verlieren?/
    Die Republik-Chefs in den Gebieten Donezk und Lugansk haben nach den "gewonnenen" Wahlen ihre Gebiete doch für unabhängig erklärt und wurden von Rußland auch anerkannt!
    Da ist es nur folgerichtig, daß diese Chefs jetzt auch für "ihr Volk" sorgen und entsprechende Hilfe von Rußland einfordern sollen entsprechend der Hilfe des Westens an die Rest-Ukraine!
    Rußland wäre ja nach erfolgreicher Abspaltung auf lange Sicht auch der lachende Dritte!

  2.  
    Anzeige
  3. #1882
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.959
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    ... wurden von Rußland auch anerkannt!
    Nö, bisher nicht.

  4. #1883
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Das wäre mir auch neu und hier lieber Hermann sind eben Quellenangaben immer hilfreich. Die gelegentlichen "Sabberanfälle" unseres unzufriedenen chrissibaers sind bekannt und wer damit ein Problem hat, soll ihm einfach ein Lätzchen umschnallen..

  5. #1884
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Eine realistische Prognose.

    Ukraine-Krise: Putin verspielt Russlands Zukunft - DIE WELT

  6. #1885
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Eine realistische Prognose.
    Ist Putin diesbezüglich auch informiert worden?

  7. #1886
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125

  8. #1887
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Ist Putin diesbezüglich auch informiert worden?
    Das waere zu hoffen.

    Nicht das das Kerlchen noch aus lauter Verzweiflung einen groesseren Konflikt vom Zaun bricht.

  9. #1888
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das ist doch mal eine interessante Gefahrenanalyse, über die sich zu diskutieren lohnt. Sie erinnert zwar etwas an "Russland ein tönerner Koloss", den die Generäle der Achsenmächte binnen kurzer Zeit zum Einsturz bringen sollten. Russland und vor allem seine Seele sind aber sehr weit, äußerst geduldig und hart im Nehmen. Der Westen verfolgt das Ziel den Majdan auf dem Roten Platz zu entfachen, das Land zu dämokratisieren, es in mehrere Teile aufzuschneiden und seine Bodenschätze in Besitz zu nehmen. Zu diesem Zweck wurde gleich 1991 begonnen, es auf afrikanischem Niveau zu halten: Rohstoffe werden exportiert, alles andere frei Haus geliefert. Dagegen hat Putin seit Jahren gewettert, stieß aber auf taube Ohren, war doch bequem für den Russischen Bären .. som nam na nun bekommt er seine Quittung und muss wieder mal reagieren.

  10. #1889
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125
    Die Rüstungsausgaben sind interessant,
    Die Tabelle dürfte zwar nicht auf dem Neuesten Stand sein,
    auch ist Europa insgesamt nicht gelistet,

    Eine Grafik:

    http://www.tagesschau.de/multimedia/...-videowebl.jpg

  11. #1890
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Das wäre mir auch neu und hier lieber Hermann sind eben Quellenangaben immer hilfreich. Die gelegentlichen "Sabberanfälle" unseres unzufriedenen chrissibaers sind bekannt und wer damit ein Problem hat, soll ihm einfach ein Lätzchen umschnallen..
    Eigentlich bin ich trotz "Besatzung" durch die Amis ganz zufrieden. Vor 25 Jahren unter den Russen war das anders.

    Müsstest du doch eigentlich auch sein! In der DDR gab's keine freiberuflichen Versicherungsvertreter.

    Es war halt nicht alles schlecht in der DDR.

Ähnliche Themen

  1. Analysen der thail. Zeitgeschichte durch Externe
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.08.13, 14:56
  2. Fußball EM 2012 in Polen/Ukraine
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.10, 19:32
  3. Ereignisse in Bangkok /Thailand
    Von blyes im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 06:57
  4. Strafen für negative Analysen angedroht.......
    Von waanjai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 19:10
  5. Die letzten Ereignisse in Myanmar
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 17:44