Seite 187 von 231 ErsteErste ... 87137177185186187188189197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.870 von 2308

Ukraine - Ereignisse, Analysen

Erstellt von hueher, 22.02.2014, 08:23 Uhr · 2.307 Antworten · 120.416 Aufrufe

  1. #1861
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.994
    Interessante Bilder! Ich würde den Russen zwar nicht zwanghaftes Fälschen und Lügen wie den Ukrainern unterstellen, wäre dennoch vorsichtig. Zum einen liefern Spionage-Satelliten ja keine ununterbrochene Bildfolge (oder das war ein Zufallstreffer?), zum anderen meine ich mich zu erinnern, das über dem Absturzort gerade dichte Bewölkung herrschte.

  2.  
    Anzeige
  3. #1862
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.007
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Interessante Bilder! Ich würde den Russen zwar nicht zwanghaftes Fälschen und Lügen wie den Ukrainern unterstellen....
    Das ist doch schon durch.

    Russische Blogger enttarnen MH17-Bild als Fälschung - DIE WELT

    Das Geheimnis, warum Du den Huetchenspieler Putin fuer glaubwuerdiger als die Ukrainer haelst, darfste aber ruhig fuer Dich behalten.

  4. #1863
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125
    Ist natürlich am einfachsten, von beiden Seiten (entsprechend vorsortiert) ausschließlich seine vorgefaßte Meinung bestätigt zu
    bekommen!
    Irgendwann hat dir doch nicht gepasst, dass ich aus den DWN zitiere, dein Kommentar oder Link dazu, wer DWN liest ist blöd.
    Jetzt passt der Focus auch nicht mehr, wie kann man es dir nach deiner Vorstellung gestalten ?
    Vor einiger Zeit hatte ich geschrieben, dass ich sowohl als auch, lese!

    Macht da eine Diskussion überhaupt noch Spaß oder willst du nur missionieren?
    Versteh ich jetzt nicht die Frage.
    Mir geht´s hier nicht um eine fertige Meinung sondern um die Wahrheit, die mich in Erster Linie interessiert und die will ich versuchen zu finden.


    @Joachimroehl Also dann die Frage gezielt an Siajai
    Ja !

    Zur MH 17
    Treffen mit Abbott: Putin hofft auf Veröffentlichung aller Angaben zu MH17-Absturz
    Treffen mit Abbott: Putin hofft auf Veröffentlichung aller Angaben zu MH17-Absturz | Politik | RIA Novosti

    Putin Planning To Release Evidence Exposing 9/11 As An Inside Job
    Den Bericht hab ich mir soweit nochmal durchgelesen, der dürfte allerdings (was wäre wenn?) Spekulation sein.
    Putin Planning To Release Evidence Exposing 9/11 As An Inside Job | World Truth.TV

  5. #1864
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Das ist doch schon durch, würde unser bayuvarischer Forentroll hier sagen, denn dass auch diese Aktion unter "falscher Flagge" lief, wurde spätestens in 2004 mit Michael Moores Film Farenheit 9/11 dem Allerletzten klar.

    Zusatz: für den 11.September, wie auch den Abschuss von MH17 ist nach heutigem Wissensstand der russische Geheimdienst FSB nicht zuständig ...





    Fragen? +7495224-22-22 oder http://www.fsb.ru/

  6. #1865
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    434

    Cool

    Dass Frau Merkel das nicht versteht, wundert mich gar nicht.
    Der Blick.....


  7. #1866
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das ist doch schon durch.

    Russische Blogger enttarnen MH17-Bild als Fälschung - DIE WELT

    Das Geheimnis, warum Du den Huetchenspieler Putin fuer glaubwuerdiger als die Ukrainer haelst, darfste aber ruhig fuer Dich behalten.
    Jetzt klär uns doch mal auf, warum wir den Machthabern der Ukraine mehr glauben sollen.

    Gruß Manni

  8. #1867
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Das ist doch schon durch, würde unser bayuvarischer Forentroll hier sagen, denn dass auch diese Aktion unter "falscher Flagge" lief, wurde spätestens in 2004 mit Michael Moores Film Farenheit 9/11 dem Allerletzten klar.
    Du outest dich damit als sprücheklopfend und extrem unwissend!
    Ich habe den Film gesehen!!!!!!
    Michael Moore ging es in seinem Film um die Machenschaften und Verwicklungen von G.W.Bush und seiner Clique rund um 9/11!
    Vorrangiges Ziel war die Verhinderung der Wiederwahl von Bush!
    Das hat absolut nichts mit einer Aufklärung von 9/11 zu tun!

    Aber @siajai hat sich ja schon dazu erklärt:
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Putin Planning To Release Evidence Exposing 9/11 As An Inside Job
    Den Bericht hab ich mir soweit nochmal durchgelesen, der dürfte allerdings (was wäre wenn?) Spekulation sein.
    Oder bist du immer noch einer der ewigen Verschwörungs-Spinner, die an die Sprengung der Türme durch die CIA glauben?
    Ich würde es dir zutrauen!

  9. #1868
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Jetzt klär uns doch mal auf, warum wir den Machthabern der Ukraine mehr glauben sollen.

    Gruß Manni
    Da brauchst du keine Ukrainer für den Blösinn! Google doch mal!

    z.B. .... Das MH17 Satellitenbild ist ein Fake
    Sogar die hier: Alles Schall und Rauch: Das MH17 Satellitenbild ist ein Fake

    Da findest du sogar das echte Foto!:
    Der Na.zi-Kollaborateur Stepan Bandera in einer Reichsflugscheibe der Wehr.macht aus dem II. Weltkrieg schiesst die Boeing 777 von Flug MH17 ab



  10. #1869
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.007

  11. #1870
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.682
    Große Preisfrage für gewisse "Experten": Welches MH17-Abschuß-Bild ist ein Fake?



    oder


Ähnliche Themen

  1. Analysen der thail. Zeitgeschichte durch Externe
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.08.13, 14:56
  2. Fußball EM 2012 in Polen/Ukraine
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.10, 19:32
  3. Ereignisse in Bangkok /Thailand
    Von blyes im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 06:57
  4. Strafen für negative Analysen angedroht.......
    Von waanjai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 19:10
  5. Die letzten Ereignisse in Myanmar
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 17:44