Seite 181 von 231 ErsteErste ... 81131171179180181182183191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 2308

Ukraine - Ereignisse, Analysen

Erstellt von hueher, 22.02.2014, 08:23 Uhr · 2.307 Antworten · 120.420 Aufrufe

  1. #1801
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Er hat mir erzählt , daß 300 - 400 km östlich von Kiew und in Odessa , sowie auf der Krim
    hauptsächlich russisch gesprochen wurde .
    Das war 1943 .
    Ja und? In Königsberg, Breslau, Danzig und anderen Städten wurde 1943 Deutsch gesprochen. In Zürich und Wien noch heute.
    Hingegen in Berlin Neukölln inzwischen eher Türkisch.

  2.  
    Anzeige
  3. #1802
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Ja richtig .
    Wenn man einen Krieg anfängt und die Gebiete behalten will ,
    muß man in auch gewinnen .

    Sombath



    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Ja und? In Königsberg, Breslau, Danzig und anderen Städten wurde 1943 Deutsch gesprochen. In Zürich und Wien noch heute.
    Hingegen in Berlin Neukölln inzwischen eher Türkisch.

  4. #1803
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935




    Die heutige Amtseinführung vom Präsidenten der Donezker Republik Sacharchenko in Donetzk und unten die Antwort des Kommandierenden des ukrainischen Strafbataillon Dnepr-1 mit den Worten "man werde auf dem Gebiet Russlands Terrorakte verüben .. "

  5. #1804
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Ich frage mich woher die Ukraine die 4,6 Mrd USD hat, die sie bis Ende Dezember an die Russen für vergangene und zukünftige Gaslieferungen zu zahlen hat.

  6. #1805
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Da brauchst nicht zu fragen, denn die brüsseler Eurokraten zusammen mit der EZB genehmigten der Ukraine einen Milliarden-Kredit, für............? Eben, die ausstehenden Gaslieferungen zu bezahlen!! Also, WER bezahlt nun diese korrupte Bagage in der Ukraine, die EU-Nettozahler Staaten natürlich......... Oder spendet der Klitschko-Clan Kohle für die Ukraine?? Diese 2 Brüder sind ja auch nicht besser als die korrupten Politiker dort. Die bessere Frage könnte sein, WANN werde die Ukraine diesen "Kredit" zurückzahlen? Niemals, denn wo keine Kohle ist, gibts auch nichts zu holen!!??

  7. #1806
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    Die Ukraine wird von der EU-Geldern erst mal waffentechnisch kräftig aufrüsten und das kurbelt auch die Wirtschaft in Übersee an. Thank you Europe!!

  8. #1807
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    434
    So sieht es wohl aus. Die NATO kann das Zuendeln einfach nicht sein lassen und ein deutscher Soeldnergeneral ist nstuerlich ganz begeistert dabei:

    Ukraine-Krise: Nato erwägt Großmanöver nahe der russischen Grenze - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

  9. #1808
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125
    So sieht es wohl aus. Die NATO kann das Zuendeln einfach nicht sein lassen und ein deutscher Soeldnergeneral ist natuerlich ganz begeistert dabei:
    Ist das die Vorbereitung auf den WW3 ?

    Langsam wird erkennbar, auf was das hinauslaufen könnte.

    "25.000 bis 40.000 Mann"Nato erwägt großes Ost-Manöver

    Während im Osten der Ukraine die Waffen sprechen, denkt der für Osteuropa zuständige Nato-Kommandeur laut über eine groß angelegte Militärübung nach. Die demonstrative Einsatzbereitschaft könnte Russland weiter provozieren.

    Interkontinentalrakete "Topol-M":
    Russland testet sein Erstschlagsarsenal

    Die nächste Machtdemonstration: Russland hat erneut eine Interkontinentalrakete getestet, sie flog rund 9000 Kilometer weit und schlug auf der Halbinsel Kamtschatka ein. Es ist der zweite Test innerhalb weniger Tage.


    Nato erwägt Großmanöver nahe der Grenze zu Russland - SPIEGEL ONLINE

  10. #1809
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Selbst Gorbatschow und auch ex-Präsident Carter schütteln die Köpfe, aber unsere Dussels machen stur weiter!!!

  11. #1810
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Ist das die Vorbereitung auf den WW3 ?
    Wie kann man nur so einen Schwachsinn verbreiten?

    An einem Weltkrieg hat niemand Interesse, denn bei dem atomaren Potential können alle nur verlieren!
    Der Hauptgrund dieser Machenschaften ist nur, die Spannungen zu erhalten!
    Nur so können die Rüstungsgeschäfte forciert werden!

Ähnliche Themen

  1. Analysen der thail. Zeitgeschichte durch Externe
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.08.13, 14:56
  2. Fußball EM 2012 in Polen/Ukraine
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.10, 19:32
  3. Ereignisse in Bangkok /Thailand
    Von blyes im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 06:57
  4. Strafen für negative Analysen angedroht.......
    Von waanjai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 19:10
  5. Die letzten Ereignisse in Myanmar
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 17:44