Seite 180 von 231 ErsteErste ... 80130170178179180181182190230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 2308

Ukraine - Ereignisse, Analysen

Erstellt von hueher, 22.02.2014, 08:23 Uhr · 2.307 Antworten · 120.095 Aufrufe

  1. #1791
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ich finde, man sollte so viel wie möglich Ukrainer nach Deutschland locken, ................
    ......................... es steht dir doch frei ein "Lockangebot" den Ukrainern zu machen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1792
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Mit Ukrainern hätten wir genauso wenig Probleme wie mit Spaniern, Italienern, Griechen und allen anderen aus dem christlichen Kulturkreis. Das selbst auf den ersten Blick "fremdländisch" aussehende und nicht zum Kulturkreis Gehörige mit uns gut zusammen leben können, einfach weil sie sich integrieren! beweisen seit Jahrzehnten hunderttausende Südostasiaten in der gesamten Bundesrepublik. Wie sagen die Yanks so schön "Amerika - love it or leave it"

  4. #1793
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ......................... es steht dir doch frei ein "Lockangebot" den Ukrainern zu machen.
    Endlich mal wieder eine Olle fuer lau

  5. #1794
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.021
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Endlich mal wieder eine Olle fuer lau
    Der braucht keine Olle.

    Was der braucht sind leichte Schläge auf den Hinterkopf. Sollen angeblich das Denkvermögen richten.

  6. #1795
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Der braucht keine Olle.

    Was der braucht sind leichte Schläge auf den Hinterkopf. Sollen angeblich das Denkvermögen richten.
    ..............o je, selbst leichte Schläge wären schon Körperverletzung, darüber hinaus würden bei einem stark verknöcherten Sozenschädel die ebenso leichten Stoßwellen nicht durchdringen. Ergo: Heilung völlig ausgeschlossen - Linderung nur in wenigen Fällen möglich..............

  7. #1796
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    Galizien, hör zu,
    Lass uns scheiden

    Ohne Lärm, ohne Blut
    ohne öffentliche Schlägerei

    Wozu ist Chaos
    Wozu sind zerschlagene Gesichter?

    Lass uns menschlich scheiden

    Ich habe dich lange Zeit erhalten
    Ich habe nicht gelärmt

    Ich füllte das Budget ordentlich von Jahr zu Jahr

    Du hast das Luderleben auf dem Majdan geführt

    Du nanntest mich ein Sklave und eine ...........

    Du richtest dein Blick nach Westen

    Mir ist näher das Weißrussland und Russland

    Lass uns Scheiden
    So ist besser, so soll es sein

    Als haben es Tschechen und Slowaken gemacht
    Leicht und schön

    Das Poland wartet schon lange auf dich

    Dann erzählst du dem Poland über Faschismus

    Im Zentrum von Brüssel würdest du
    die Unordnung und den Debauche verursachen

    Ich bin überzeugt
    Die Europa wird es abschätzen

    Galizien, hör zu,
    Lass uns scheiden

    Es ist die Zeit
    Wir ziehen Bilanz

    Du würdest sich auf dem Majdan für lau herumtreiben

    Ich muss zur Arbeit

    Dein Südosten...

  8. #1797
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.666
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Galizien, hör zu,
    Lass uns scheiden........
    ..............
    Dein Südosten...
    Ich beziehe mich nur auf meine bescheidenen WIKI-Kenntnisse, aber erklär mir doch bitte,
    was der Südosten (Donbass) der Ukraine mit Galizien zu tun hat?
    Galizien ? Wikipedia

  9. #1798
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Galizien oder die Galitschina als westukrainisches Gebiet ist nationalistische Hochburg und Brutstätte des Majdan. Von denen will der Osten im Donbass sich friedlich trennen und hat dazu heute die Wahl durchgeführt.

  10. #1799
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481
    groesser denken, putin hohlt sich land und leute zurueck. möglicherweise schickt er ja auch nach dland so viele das die dann hier russische enklaven aufmachen die er heim in sein zarenreich holen kann.

  11. #1800
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.732
    Also mein Vater war 1943 als Soldat in der Ukraine , Krim und am Kuban-Brückenkopf .
    Er hat mir erzählt , daß 300 - 400 km östlich von Kiew und in Odessa , sowie auf der Krim
    hauptsächlich russisch gesprochen wurde .
    Das war 1943 .

    Sombath



    Zitat Zitat von Lille Beitrag anzeigen
    groesser denken, putin hohlt sich land und leute zurueck. möglicherweise schickt er ja auch nach dland so viele das die dann hier russische enklaven aufmachen die er heim in sein zarenreich holen kann.

Ähnliche Themen

  1. Analysen der thail. Zeitgeschichte durch Externe
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.08.13, 14:56
  2. Fußball EM 2012 in Polen/Ukraine
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.10, 19:32
  3. Ereignisse in Bangkok /Thailand
    Von blyes im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 06:57
  4. Strafen für negative Analysen angedroht.......
    Von waanjai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 19:10
  5. Die letzten Ereignisse in Myanmar
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 17:44