Seite 158 von 231 ErsteErste ... 58108148156157158159160168208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 2308

Ukraine - Ereignisse, Analysen

Erstellt von hueher, 22.02.2014, 08:23 Uhr · 2.307 Antworten · 120.428 Aufrufe

  1. #1571
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ich denke mich tritt ein Pferd; es wird in einem Golf-Hotel getagt und auf dem Golfplatz stehen Mannschaftswagen, Panzer und Fighter rum.
    Haettste eher ein Kettenkarussell und ne Wuerstchenbude erwartet?

  2.  
    Anzeige
  3. #1572
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Ursache-Wirkung schon wieder verwechselt Dieterle:

    1. Blutiger Putsch auf dem Majdan

    2. Gegenbewegung im Donbass und Antiterroristische Bestrafungsaktion (ATO) durch Kiew

    3. Referendum in den Republiken Donetzk und Lugansk



    ff.

  4. #1573
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Schauen wir mal wie das Säbelrasseln zwischen der Dollarmafia und den Altkommunisten ( die haben sich ja nicht in Luft aufgelöst ) ausgeht.
    Ein Krieg wäre für alle beide Seiten( gibt es wirklich zwei Seiten? ) ein sehr gutes Geschäft und das Fussvolk hat sie in den letzten 100 Jahren auch nicht interessiert.

  5. #1574
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Haettste eher ein Kettenkarussell und ne Wuerstchenbude erwartet?
    Wäre dem Verein aber angemessen gewesen!

    So'ne Bude, an der man mit Stoffbällen auf Dosen werfen kann wäre zum Agressionsabbau auch schön.

  6. #1575
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend ,waffenruhe in der ukraine soeben bestätigt

  7. #1576
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Ursache-Wirkung schon wieder verwechselt
    Ich habs Dir doch schonmal erklaert, Tatsachenverdreher wie Du sind fuer mich keine Gespraechspartner.

  8. #1577
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.045
    Für oder gegen Putin ?

    Entscheidet selbst :

  9. #1578
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Ich kann an dem was er da erzählt nix falsches finden.

    Interessieren würde mich was auf den Schildern der Zuschauer stand bzw. was das Schild mit dem Fragezeichen bedeutet.

    Weiß das jemand?

  10. #1579
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Ich muss mal flash zitierend widersprechen. Was Recht oder Unrecht ist, ist in der Staatenwelt eine reine Gewaltfrage und entscheidet sich im Zweifels- bzw. Ernstfall an den überlegenen militärischen Mitteln. Bekanntlich sind alle derzeitigen Staatsgrenzen das Ergebnis von bereits gelaufenen Kriegen. Deshalb hat sich auch noch niemals ein Staat, der über die entsprechenden Mittel verfügt, an ein sogenanntes Völkerrecht oder ähnliches gehalten. Und auch der heutige UN-Sicherheitsrat besteht aus nichts anderem als den Siegermächten des 2.Weltkriegs, die wiederum ihre eigenen wirtschaftlichen bzw. politischen Interessen vertreten und sich nur dann einig sind, wenn zufällig mal diese Interessen übereinstimmen. Natürlich weiß das sowohl Obama als auch Putin und all die anderen.

    @KKC, auf den Schildern beim internationalen Jugendforum im August in Twer nahe Moskaus war zu lesen "Wichtige Leute für wichtige Leute", "Demografieproblem wichtig", "Investitionen in Bildung - wichtig für Russlands Zukunft" und "Mit Eliten"

    http://www.interseliger.com/


    @Dieter, Du wirst wieder mal benutzt, denn wenn ich Dir antworte, lesen dies hundert andere ..

  11. #1580
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.994
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ich kann an dem was er da erzählt nix falsches finden....
    Jo, ich auch nicht. Und die deutsche Enthaltung im Sicherheitsrat zur Lybien-Bombardierung war das einzig Herausragende, was Westerwelle in seiner Amtszeit gemacht hat, finde ich.

    Sehr erfreulich heute übrigens die Blockade von Frau Merkel gegen die Eskalations-Anhänger auf dem NATO-Gipfel, hätte ich in der Deutlichkeit nicht erwartet.

Ähnliche Themen

  1. Analysen der thail. Zeitgeschichte durch Externe
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.08.13, 14:56
  2. Fußball EM 2012 in Polen/Ukraine
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.10, 19:32
  3. Ereignisse in Bangkok /Thailand
    Von blyes im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 06:57
  4. Strafen für negative Analysen angedroht.......
    Von waanjai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 19:10
  5. Die letzten Ereignisse in Myanmar
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 17:44