Seite 138 von 231 ErsteErste ... 3888128136137138139140148188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 2308

Ukraine - Ereignisse, Analysen

Erstellt von hueher, 22.02.2014, 08:23 Uhr · 2.307 Antworten · 120.537 Aufrufe

  1. #1371
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Du denkst fast wie ein Kiewer Oligarch: "Die Millionen russischen Mitbewohner haben zu parieren und unsere nationale Erwachung im Geiste eines Stephan Bandera zu akzeptieren. Wenn sie das nicht wollen, können sie gern abziehen Richtung Osten, aber irgendwelche Föderalisierung, Separatismus, Abspaltungen und Referenden können sie bei ihrem Tode vergessen."

    Kopfschütteln von mir

  2.  
    Anzeige
  3. #1372
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Du denkst fast wie ein Kiewer Oligarch: "die Millionen russischen Mitbewohner haben zu parieren und unsere nationale Erwachung im Geiste eines Stephan Bandera zu akzeptieren. Wenn sie das nicht wollen, können sie gern abziehen Richtung Osten, aber irgendwelche Föderalisierung, Separatismus, Abspaltungen und Referenden können sie bei ihrem Tode vergessen."

    Kopfschütteln von mir
    Du weisst also was ich denke.
    Und natürlich "im Geiste Banderas".
    Na dann.

    Schüttle mal weiter Deinen Kopf.
    Hoffentlich halten Dich die Leute nicht für einen alternden Metal-Fan, von wegen Headbanging.

    Und ja: schön, dass ausgerechnet hier im Nittaya.de die einzig wahre Aufklärung in der Sache und durch Dich stattfindet. Man würde sich sonst doch noch vielleicht eine eigene Meinung bilden.

    Deswegen: unbedingt weitermachen!
    Aus welchen Gründen auch immer.


  4. #1373
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.688
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Anhang 16114 Mariupol=Мариуполь

    . Hat aber wieder nicht geklappt und nur Propagandakämpfer mit chronischer Russenphobie blasen noch in das Horn.
    Ich sehe hier nur einen ganz speziellen Propagandaschwurbler mit ausgewiesener krankhafter Russenmanie!

  5. #1374
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    wäre ein Vorschlag an die Forenbetreiber, dass die Mitglieder auch Abneigung, Widerwillen und Kopfschütteln mit einem kleinen Zeichen signalisieren können. Danke für die freundliche Prüfung schon mal vorab.
    Ich unterstütze den Vorschlag.

  6. #1375
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Aber was interessiert schon eine sachliche Auseinandersetzung, wenn es offensichtlich nur um die ausschliessliche Vermittlung der eigenen Sicht und Missionierung geht?
    Die andere Sicht, die andere Entwicklung lässt du nicht mehr gelten? Die andere Sicht wird mal per se negiert? Deine Vorurteile sind nicht meine Vorurteile.
    Du willst sachliche Auseinandersetzung und lehnst sie gleichzeitig mit Vorurteilen ab?

    Wir haben zu reden Frank.

  7. #1376
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Ich sehe hier nur einen ganz speziellen Propagandaschwurbler mit ausgewiesener krankhafter Russenmanie!
    Für mich ist das viel schwerer.
    Da gibt es einen, der Fakten (auch zweifelhafte) bringt, die ich akzeptieren kann, oder auch nicht.

    Dem gegenüber stehen Aussagen, wie,:
    Ich sehe hier nur einen ganz speziellen Propagandaschwurbler mit ausgewiesener krankhafter Russenmanie!
    Das wird einfach mal so in den Raum geschmissen, ohne Begründung. Hast du eine, @Herrmann?

  8. #1377
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ... Wir haben zu reden ...
    Gerne, Jürgen.
    Vor allem wenn es bei irgendetwas weiter hilft.
    Denn ich kann Deine Ausführungen/Schlussfolgerungen (noch) nicht nachvollziehen und bin ziemlich gespannt auf die Auflösung.

    Nur: heute nicht mehr ;)

    Das Augustinerbräu hat nämlich prächtig geschmeckt.
    Prost und bis die Tage!


  9. #1378
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Also ich traue niemanden. Den Russen nicht, den Separatisten nicht und der Ukraine auch nicht.

    Hoffentlich geht das gut.

    Gruß Manni

  10. #1379
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Also ich traue niemanden. Den Russen nicht, den Separatisten nicht und der Ukraine auch nicht.

    Hoffentlich geht das gut.

    Gruß Manni
    @manni, das ist ein klasse Ansatz.
    Ich behaupte mal, wenn Krieg gewollt wird, wird Krieg kommen.
    Da können 50.000.000 Menschen auf die Straße gehen und schreien, dass sie keinen Krieg wollen.

    Ich glaube nicht, dass das für bezahlte Ignoranten einen Unterschied macht.
    Ich persönlich würde zur Motivation eine Guillotine vor dem Brandenburger Tor aufstellen. (Natürlich ohne Schneide.)

  11. #1380
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Victoria Nuland

    Das sehe ich ähnlich. Die road map für die Ukraine wird in Washington geschrieben. 5 Milliarden Dollar sind, wie wir von Frau Victoria Nuland wissen, für den Systemwechsel über Jahre geflossen. Lustig nur, zu Kinderzeiten war uns allen klar, dass man aus einem Wolf kein Lämmchen machen kann, aber heute wo Deutschland durch die falsche Ostpolitik wirtschaftlich massiv geschädigt wird, schalten manche ihr Gehirn ab und stammeln die Schutzbehauptung eines Bündnisfalls ..

    Muss erst der Gashahn zugedreht werden oder brauchten sie einen Einberufungsbescheid um zum Nachdenken zu kommen ..

Ähnliche Themen

  1. Analysen der thail. Zeitgeschichte durch Externe
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.08.13, 14:56
  2. Fußball EM 2012 in Polen/Ukraine
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.10, 19:32
  3. Ereignisse in Bangkok /Thailand
    Von blyes im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 06:57
  4. Strafen für negative Analysen angedroht.......
    Von waanjai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 19:10
  5. Die letzten Ereignisse in Myanmar
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 17:44