Seite 128 von 231 ErsteErste ... 2878118126127128129130138178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 2308

Ukraine - Ereignisse, Analysen

Erstellt von hueher, 22.02.2014, 08:23 Uhr · 2.307 Antworten · 120.399 Aufrufe

  1. #1271
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    415

  2.  
    Anzeige
  3. #1272
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Na, das ist wohl von beiden einen Zacken zu scharf, aber vielleicht treffen wir uns morgen Abend 19 Uhr im VIETHAUS bei https://www.compact-online.de/21-8-c...am-propaganda/

    Russia-Today.jpg




    Bericht aus Berlin folgt

  4. #1273
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.678
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Na das ist ja egal auf welcher Seite man steht einen Zahn zu scharf, aber vielleicht können wir das morgen in Berlin im VIETHAUS bei https://www.compact-online.de/21-8-c...am-propaganda/ besprechen?

    Russia-Today.jpg
    Der Witz des Tages: RT auf Deutsch – Nachrichten gegen (?) die Mainstream-Propaganda

    RT, ehemals Russia Today, ist ein seit 2005 existierender, auf internationales Publikum ausgerichteter,
    staatlich finanzierter
    Fernsehsender mit Sitz in Moskau.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Russia_Today

  5. #1274
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    .. ja auch im luftigen Äther kommt nichts aus dem luftleeren Raum, irgendeiner steht immer dahinter und zahlt.

    .
    .
    .

    Bitte nicht! öffnen Hermann 10272652_695208997192230_816995855788197396_o.jpg

  6. #1275
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.678
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    .. ja auch im luftigen Äther kommt nichts aus dem luftleeren Raum, irgendeiner steht immer dahinter und zahlt.

    Bitte nicht! öffnen Hermann 10272652_695208997192230_816995855788197396_o.jpg
    Richtig!
    Aber bei privat finanzierten Medien besteht immerhin die Möglichkeit der Neutralität - bei staatlich finanzierten wohl weniger!

    Sorry, war zu neugierig und habe geöffnet: Wo ist das Problem - ist doch allgemein bekannt!
    Auch in Berlin werde ich nicht anwesend sein! Für Werbung zahle ich keinen Eintritt.

  7. #1276
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Richtig!
    Aber bei privat finanzierten Medien besteht immerhin die Möglichkeit der Neutralität - bei staatlich finanzierten wohl weniger!

    ...........................

    Wohl war.

    Da sehe ich ARD und ZDF mit der GEZ aber im gleichen Glied.

  8. #1277
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    Die Lageeinschätzung aus separatistischer Sicht. Die ukrainische Armee geht mit der amerikanischen Doktrin "shock and awe" unter Einsatz ballistischer Waffen, wie dem Raketensystem Totschka, gezielt gegen Zivilisten vor. Krankenhäuser und Schachtanlagen werden zerbombt, die Wasserversorgung der Großstadt Lugansk zerstört usw. Ihr Motto: wenn wir die Separatisten nicht vor Einsetzen der Winterperiode entscheidend schlagen, soll wenigstens die Bevölkerung in Russland das Weite suchen. Auf deutsch ein gezielter Genozid.

    Karte.jpg Lagekarte vom 18.August 2014

    .
    .
    .
    .
    .

    Hermann wenn ich die offizielle russische Meinung zur Abrundung meines Bildes haben will besuche ich RT und die Standpunkte des jüdischen Oligarchen Kolomoiskij gibt's nur in seinem Kanal Ukraine Today..


    http://www.1plus1.ua/ (westukrainisch)

  9. #1278
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.678
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Hermann wenn ich die offizielle russische Meinung zur Abrundung meines Bildes haben will besuche ich RT und die Standpunkte des jüdischen Oligarchen Kolomoiskij gibt's nur in seinem Kanal Ukraine Today..
    Na endlich!
    Was anderes wollte ich doch nie ausdrücken!

  10. #1279
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Jetzt versteh ich und Du hast immer gedacht ARD und ZDF würden die Position des Kreml pusten..

    nnnn.jpg beim Petersburger Dialog

  11. #1280
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.678
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Jetzt versteh ich und Du hast immer gedacht ARD und ZDF würden die Position des Kreml pusten..
    Jetzt wenn du noch deine wirren Gedankensprünge ablegst ist doch alles ok!

Ähnliche Themen

  1. Analysen der thail. Zeitgeschichte durch Externe
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.08.13, 14:56
  2. Fußball EM 2012 in Polen/Ukraine
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.10, 19:32
  3. Ereignisse in Bangkok /Thailand
    Von blyes im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 06:57
  4. Strafen für negative Analysen angedroht.......
    Von waanjai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 19:10
  5. Die letzten Ereignisse in Myanmar
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 17:44