Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Ueberwachung total

Erstellt von Samuimike1, 30.12.2012, 11:25 Uhr · 16 Antworten · 1.081 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Und was ist die Alternative ?

    Gesunde die sich ihr leben lang aufopfern fuer Kranke ?

    So ist es doch Heute schon,
    der Kranke oder der Verlierer wird hoffiert.

    Damit meine ich jetzt nicht mal die Reichen
    einfach nur die Leute die nicht andauernd die Kassen beanspruchen,

    man kann ja nichts dafuer das man Gesund ist

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Monsanto and Gates Foundation Push GE Crops on Africa http://answers.yahoo.com/question/in...athic-maniacs/

  4. #13
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    lauter so abstrusse verschwörungstheorien. keiner kann etwas beweisen.aber so sind die kleinen leute glauben jeden dreck.

  5. #14
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    ...Sozial-Darwinismus.
    Ein rein natuerlicher Umstand und verstehe nicht, warum dieses Phaenomen staendig ....fiziert wird. Vermutlich weil es einfach nicht wahrgenommen werden will bzw. es einfach nicht sein darf, weil es der Gutmensch-Philosoph zuwider laeuft. Es ist aber wie es ist und auch ein Gutmensch kommt sehr schnell an seine "sozialen" Grenzen, wenn es um die eigenen Interessen oder gar das eigene Fell geht.

    Der obere sticht den unteren. So war es, ist es und wird es immer sein. Solange es Lebewesen gibt.

  6. #15
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Das praktische Umsetzen von sozial-darwinistischem Gedankengut ist meiner Meinung nach menschenverachtend.

  7. #16
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Mutter Natur ist eben alles andere als "human".

    Moeglicherweise tanzt deshalb der Homo Sapiens bei der Definition von "Humanitaet" oftmals im Traum. Natuerlich kann man sich Wasser trocken wuenschen, doch sehe ich dies selbst nicht nur als Ressourcenverschwendung sondern als Intelligenzverweigerung. Letztgenanntes unzweifelhaft ein Attribut des Homo Sapiens, weil er eben oftmals Emotion vor Verstand setzt.

  8. #17
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.669
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    lauter so abstruse verschwörungstheorien. keiner kann etwas beweisen.aber so sind die kleinen leute glauben jeden dreck.
    Richtig! Paradebeispiel Kumanthong - oder wie weit kann irrationaler US-Israel-Haß noch gehen!

    Kommentar von Professor Dieter Groh, Historiker an der Universität Konstanz und eine der profiliertesten Stimmen im Streit um die Wahrheit vom 11. September 2001.

    "Die Leute möchten mit Verschwörungstheorien erklären, warum guten Menschen böse Dinge passieren,
    Natürlich gibt es Verschwörungen, aber Verschwörungstheorien sind ein Netz, das über die Welt geworfen wird, um Leuten das zu erklären, was sie nicht verstehen – denn diese Theorien sind einfacher als die Realität.
    Das ist die Voraussetzung für ihren Erfolg.“

    Weiter, wer mag: Der Kampf um die Wahrheit vom 11. September ist aber nicht nur ein Kampf der Argumente, sondern auch ein Kampf der Emotionen:
    "Die Bilder von den einstürzenden Twin Towers wecken so starke Gefühle von Angst und Bedrohung, dass die offizielle Erklärung den aufgewühlten Menschen nicht mehr ausreicht und sie denken:
    'das ist so schlimm, da muss noch mehr dahinter stecken'.“
    Die relativ simple Erklärung kann die Gefühle nicht mehr auffangen.
    "Die umfassende Erklärung, dass es die Amerikaner selbst waren und das eingeflochten ist in den Versuch, eine neue Weltordnung zu schaffen, befriedigt viel mehr, als die triviale Erklärung mit den 20 Attentätern aus der arabischen Welt.“

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Daten Thai lernen - 20h für 1'000 Baht Total
    Von ILSBangkok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.11, 16:02
  2. Total Denial
    Von Viktor im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 22:13
  3. Emanzipation total...
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 01:34
  4. Koh Samui ist total voll und überlaufen ???????????
    Von Sydney im Forum Thailand News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 15:32
  5. Total verwirrt?????
    Von sunnyboy im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 20:15