Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Ueberwachung total

Erstellt von Samuimike1, 30.12.2012, 11:25 Uhr · 16 Antworten · 1.084 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417

    Ueberwachung total

    Dabei hätte der NSA schon damals über ein Filtertool namens ThinThread verfügt, das leistbar und effizient die Daten unverdächtiger Personen aus der Überwachung habe ausschließen können. Drakes Ansicht nach hätten durch den Einsatz von ThinThread die Anschläge von vor elf Jahren verhindert werden können. Jedoch entschied man sich dafür, auf das Trailblazer-System zu setzen, welches 2005 nach einer Kostenexplosion eingestellt wurde.

    Ex-US-Geheimdienstler: "Die Stasi hätte ihre Freude an unserer Ausrüstung" - Netzpolitik - derStandard.at

    Die 9/11 Anschlaege haetten verhindert werden koennen, sagt Drake.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von Samuimike1 Beitrag anzeigen
    Die 9/11 Anschlaege haetten verhindert werden koennen, sagt Drake.
    Das wäre dann aber ein gewaltiger Anschlag auf viele Verschwörungstheorien-Buchschreiber bzw. -Verdiener gewesen!

  4. #3
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Das wäre dann aber ein gewaltiger Anschlag auf viele Verschwörungstheorien-Buchschreiber bzw. -Verdiener gewesen!
    Oder erst die Rothschilds und Rockefeller . Die haben ja auch nicht grade schlecht verdient mit Aktienhandel nach 9.11

  5. #4
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Oder erst die Rothschilds und Rockefeller . Die haben ja auch nicht grade schlecht verdient mit Aktienhandel nach 9.11
    Das mußte kommen! Besonders die (heutzutage rel. unbedeutenden) Rothschilds!
    Manche gewonnen, manche verloren! Hält sich aber immer wieder in der Waage! Wer keine "zittrigen Hände" hatte, verlor auch nichts!

  6. #5
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    So unbedeutend sind die Rothschilds wohl nicht .
    David Mayer de Rothschild - Wikipedia, the free encyclopedia

    Dieser hier zb. verarscht die ganze Welt mit seiner Klima Luege (Globale Erwaermung ) und er und seine Spiessgesellen bereichern sich an der Co2 Steuer .

    Zu den Rockefellern muss ich ja wohl nix mehr schreiben . Obwohl eins noch .
    @ Hermann2 mach dich mal schlau ueber die Rockefellers , ...... und die Eugeniker aus den USA . Oder die IBM Computer in den KZ , oder die Rothschilds und Waterloo .

    Ist alles sehr interesant und wird wenn du es zulaesst , wird es deine Denkweise aendern .

  7. #6
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Herr David Rothschild weiss nicht das die Erde naeher an der Sonne ist als der Mars . Als man ihn mit der Tatsache konforntiert das auch auf dem Mars und Jupiter die Pole schmelzen ( Ohne Co2 von Menschen )


    Mars Melt Hints at Solar, Not Human, Cause for Warming, Scientist Says

  8. #7
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    So unbedeutend sind die Rothschilds wohl nicht .
    David Mayer de Rothschild - Wikipedia, the free encyclopedia
    Dieser hier zb. verarscht die ganze Welt mit seiner Klima Luege (Globale Erwaermung ) und er und seine Spiessgesellen bereichern sich an der Co2 Steuer .
    Zu den Rockefellern muss ich ja wohl nix mehr schreiben . Obwohl eins noch .
    @ Hermann2 mach dich mal schlau ueber die Rockefellers , ...... und die Eugeniker aus den USA . Oder die IBM Computer in den KZ , oder die Rothschilds und Waterloo .
    Ist alles sehr interesant und wird wenn du es zulaesst , wird es deine Denkweise aendern .
    Vergiß doch die alten Kamellen, die wurden schon des öfteren bis zum Erbrechen durchgekaut!!!! Oder weiter mit dem sattsam bekannten Weltverschwörungskrampf? Ohne mich!
    Es ging um die Zeit ab 9/11! Oder fehlen dir hier aktuelle Argumente?
    Lies doch die heutigen Vermögensverhältnisse der gesamten Familien Rockefeller (Die Rockefeller-Dynastie - die dritte Generation!) und Rothschild nach! Da werden die heutigen Wirtschafts-Tycoone wie Gates usw. nur müde lächeln!
    Da hat ein Albrecht allein schon mehr!
    Außerdem wirst du aktuell in erster Linie von ihnen als Philantropen zu lesen bekommen! Das wird dich mit Sicherheit aber nicht interessieren, denn deine Denkweise ist betoniert!

  9. #8
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Vergiß doch die alten Kamellen, die wurden schon des öfteren bis zum Erbrechen durchgekaut!!!! Oder weiter mit dem sattsam bekannten Weltverschwörungskrampf? Ohne mich!
    Es ging um die Zeit ab 9/11! Oder fehlen dir hier aktuelle Argumente?
    Lies doch die heutigen Vermögensverhältnisse der gesamten Familien Rockefeller (Die Rockefeller-Dynastie - die dritte Generation!) und Rothschild nach! Da werden die heutigen Wirtschafts-Tycoone wie Gates usw. nur müde lächeln!
    Da hat ein Albrecht allein schon mehr!
    Außerdem wirst du aktuell in erster Linie von ihnen als Philantropen zu lesen bekommen! Das wird dich mit Sicherheit aber nicht interessieren, denn deine Denkweise ist betoniert!
    Meine Meinung ist keineswegs betoniert . Ich lerne immer wieder was dazu. Das Unterscheidet mich von Kleingeistern die blind alles glauben was im Spiegel steht oder in den Deutschen Nachrichten kommt . Zu 9.11 wurde schon von mir viel geschrieben , aber das wurde dezent ignoriert . Wäre ja auch unbequem für die Al-Kaida-Verschwörungs-Theoretiker . Ich nenne sie so , weil nachweislich die Mehrzahl der Menschen nicht an die offiziele Story glauben , somit ist diese Version eine Verschwörungstheorie . Mal ganz nüchtern gesehen . Was hat 9.11 gebracht ? Die Berechtigung für den US Präsidenten das Land in einen faschistichen Überwachungs-Staat zu verwandeln . Diese Politik wurde dann 1zu1 von Obama vortgeführt sogar verschärft . Ohne 9.11 wäre das nicht möglich gewesen . Wie der ganze heilige Kreuzug der Christen gegen den " internatinalen-fundamentalistischen-islamischen-terror " . In dem aber nur Feinde des Westens die Terroristen sind , aber wenns passt werden Terroristen mit Waffen versorgt ( siehe Syrien zb.). . Das ist mehr als Offensichtlich . Ist mir schon klar Herrman das du nicht aus deiner heilen Rosa Roten Lindenstrassen Welt raus willst , wo es noch Gut und Böße gibt . In der Realtät gibt es leider nur das Böße . Angeführt von Bilderberger Mitgliedern . Dazu mehr im nächsten Post .

  10. #9
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Hermann2 behauptet also das die Rockfeller und Rotschilds gute Menschen sind weil sie Geld spenden . Nun , wer Millarden hat kann auch ein paar Peanuts spenden . Damit ein paar Kleingeister uberzeugt sind , das der jenige ein Gut-Mensch ist . Wir sollten aber mal schauen wo die meisten Spenden hinfliessen , auch Millarden-Spenden von Bill-Gates . Spenden gingen unter anderem an Monsanto und Planned Partnerhood . Was ist Planned Partnerhood . Nichts anders als ein Deckname für das Eugnie-Programm der heutigen Bilderberger . Anfangs hiess es noch Sozial-Darwinismus . Hier mal ein paar Zitate der Gründerin von planned partnerhood . Margaret Sanger, Founder of Planned Parenthood, In Her Own Words . Also sollen wir Bill Gates jetzt danken das er unsere geplante Vernichtung vorantreibt . Denn nichts anders Planen die Bilderberger-Eugeniker . 1 Kind Politik Weltweit bis 2012 , Welt-Bevölkerungs-reduktion auf 300 milionen . Der Rest wird einfach vernichtet . Hier mal die offizile Liste der Bilderberger Mitglieder . List of Bilderberg participants - Wikipedia, the free encyclopedia. . Also Hermann , bitte googel mal ein paar Themen , schau 1 bis 2 dokus zum Thema und Urteile dann .

  11. #10
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Anbieten, nachfragen oder vermitteln von unerwünschten,
    anstößigen oder illegalen Inhalten (AGB §4.4)
    Und dieses ....-Machwerk soll jetzt WAS beweisen?

    Die Rothschilds (1940)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daten Thai lernen - 20h für 1'000 Baht Total
    Von ILSBangkok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.11, 16:02
  2. Total Denial
    Von Viktor im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 22:13
  3. Emanzipation total...
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 01:34
  4. Koh Samui ist total voll und überlaufen ???????????
    Von Sydney im Forum Thailand News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 15:32
  5. Total verwirrt?????
    Von sunnyboy im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 20:15