Seite 16 von 30 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 296

Tsunami in Japan

Erstellt von Professional, 11.03.2011, 09:24 Uhr · 295 Antworten · 16.062 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    der arme philippino, welcher sich aufgrund fehlender informationen einen geldsegen erhofft, würde aufgrund seiner misslichen situation sicher nicht ablehnen. da er sich der gefahr nicht bewusst ist und sich ein verbessertes leben für seine lieben erwartet.
    dass er den strahlen ausgesetzt ist, und auch die konsequenzen wird er sicherlich nicht wissen.
    die japaner sind nicht sehr beliebt auf den philippinen.(wie überrall in fernost) als geldgeber schon. und darum traue ich schon der nachricht.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.325
    Da es selbst im hintersten Dorf heute Fernseher gibt, kann ich mir so viel Naivität bei einem alles beherrschenden Thema gerade im Nachbarland nicht vorstellen.

  4. #153
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Da es selbst im hintersten Dorf heute Fernseher gibt, kann ich mir so viel Naivität bei einem alles beherrschenden Thema gerade im Nachbarland nicht vorstellen.
    ja, aber ob die berichterstattung auf den philippinen alles bringen wird, so wie bei uns, ist die erste frage.
    zweite frage ist, ob die hinterwäldler das überhaupt verstehen?
    sie sehen nur die chance geld zu verdienen und das wird von den japaner regelrecht ausgenützt. genauso wie bei den tänzerinnen aus soa.

  5. #154
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.325
    Sicherlich unterschätzt Du die Menschen, vielleicht weil Du keine "Hinterwäldler" persönlich kennst. Zwar gibt es, wenn ich mich recht erinnere, auf den Philippinen einige urgesellschaftliche Stämme, sicherlich ohne Fernseher. Aber die könnten die angebliche jap. Anwerbung gar nicht mitbekommen.

  6. #155
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Sicherlich unterschätzt Du die Menschen, vielleicht weil Du keine "Hinterwäldler" persönlich kennst. Zwar gibt es, wenn ich mich recht erinnere, auf den Philippinen einige urgesellschaftliche Stämme, sicherlich ohne Fernseher. Aber die könnten die angebliche jap. Anwerbung gar nicht mitbekommen.
    es gibt auch in europa viele unwissende, welche sich der strahlengefahr nicht bewusst sind. siehe in den foren.
    wenn man aber bedenkt wie viele leute in soa nicht einmal wissen, wo germany liegt, kann man es vermuten, dass sie sich der strahlengefahr auch nicht bewusst sind.

    anderes beispiel, siehe japan derzeit. wie dumm müssen diese "helden" sein sich dort in diese hölle zu begeben?
    in einem land, was ja so gebildet ist, wie japan.
    die arbeiter dort werden alle grausam verrecken, sind sich gar nicht bewusst, was da auf sie zukommt. und dann gibt es auch noch freiwilige helfer dort, als wie blöd sind die dort überhaupt?

    frage doch einmal einen normalen durchschnittsthai ob er sich der gefahr bewusst ist.

    es gibt ja auch leute, welche die ansteigende krebsfälle in europa in den letzten 20 jahren tschernobyl zuschieben. obwohl es vorher schon strahlungen gegeben hat, welche europa ausgesetzt war.

  7. #156
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.325
    Das versehst Du falsch. Diese Leute opfern sich bewußt um andere zu retten.

  8. #157
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Das versehst Du falsch. Diese Leute opfern sich bewußt um andere zu retten.
    dann spinnen sie!
    übrigens zur auflockerung.

    ein einstieg wäre es allemal wert. das sind wir den japanern schuldig.
    Tepco Aktie - Chartanalyse - WKN 854307 - Finanzen100

    vielleicht hilft es zum wiederaufbau der wirtschaft!?!?!

  9. #158
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.325
    Das Land ist froh über die "Spinner". Vielleicht sehen sie in ihrem bisherigen Leben keinen Sinn. Solche Anwandlungen können bei einem durchschnittlichen Leben vorkommen.

  10. #159
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Vielleicht sehen sie in ihrem bisherigen Leben keinen Sinn.
    merke: es gibt kein leben nach dem tod.

    kein sinn!!!
    kein wunder, dass sie so eine hohe suizidrate haben.

  11. #160
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Ich moechte nicht ausschliessen, dass einige von den Menschen mehr Hirn haben als mancher hier.
    Und an ihre Kinder und Frauen denken.
    Ueberhaupt an andere denken.
    Und dann ganz bewusst und freiwiilig hohe eigene Risisken eingingen.

    Solche Spinner soll es schon gegeben haben ......

Seite 16 von 30 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Japan schöner als Thailand?
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.04.12, 02:44
  2. Was importiert Thailand aus Japan?
    Von peters im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.03.11, 07:26
  3. Visum für Japan
    Von chrissibaer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 12:50
  4. Sackgasse Japan
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 20:04