Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 296

Tsunami in Japan

Erstellt von Professional, 11.03.2011, 09:24 Uhr · 295 Antworten · 16.025 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Professional

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    162

    Tsunami in Japan

    Erdbeben heute morgen in Japan 8.4, zunami verwüstet riesen gegenden.
    Auch andere Länder sing gewarnt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    na ja ... der richtige Zunami wird wohl erst erwartet

    Livestream

    schaut jedenfalls nicht gut aus

  4. #3
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    öhh du guten kollegen aus japan hatten gerade in ihr büro reingeblendet alles fing an zu wanken .. dann war der strom weg und nun gibts es kein bild mehr

  5. #4
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Eine Bekannte von mir lebt ganz in der Nähe vom Sendai Airport, nur wenige hundert Meter vom Meer entfernt, dort wo die TSUnami alles überrollt hat. Ich mache mir große Sorgen.

  6. #5
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Ganz ueble Bilder die man in den Livestreams sieht.

    Beschreibt aber auch wieder, wie unbedeutend der Mensch eigentlich ist - selbst wenn er sich selbst so furchtbar wichtig nimmt.

  7. #6
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    au scheisse ... da fällt mir gerade ein, da lebt ja auch verwandschaft von mir
    das ist mir bis jetzt noch gar nicht in den sinn gekommen

  8. #7
    guenter
    Avatar von guenter
    Heftig, hoffe die Japaner können möglichst viele Menschen retten und ihre AKWs unter Kontrolle halten.

    Und das die Evakuierungen der anderen bedrohten Küsten zügig vorangeht.


  9. #8

  10. #9
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.501
    Zitat Zitat von guenter Beitrag anzeigen
    Heftig, hoffe die Japaner können möglichst viele Menschen retten und ihre AKWs unter Kontrolle halten.

    Und das die Evakuierungen der anderen bedrohten Küsten zügig vorangeht.

    Das wollen wir hoffen. Dieses ist schon geschehen.
    Feuer in Atomkraftwerk

    Tokio (dpa) - Das Erdbeben in Japan hat einen Brand in einem Atomkraftwerk ausgelöst. In einem Turbinengebäude des Kraftwerks Onagawa in der Präfektur Miyagi brach ein Feuer aus, wie die Nachrichtenagentur Kyodo meldete. Es gebe laut Betreiber keine Anzeichen dafür, dass radioaktive Strahlung austrete.
    Zuvor hatte Ministerpräsident Naoto Kan erklärt, dass es keine Probleme bei den Atomkraftwerken in Japan gebe. Fünf Reaktoren in der am schwersten betroffenen Region im Nordosten der Hauptinsel Honshu wurden automatisch heruntergefahren.
    Das Atomkraftwerk Onagawa besteht aus drei Reaktoren, die von 1984 bis 2002 an der Ostküste von Honshu gebaut wurden. Dabei handelt es sich um Siedewasserreaktoren. In Onagawa kam es in der Vergangenheit mehrmals zu Störfällen. 2002 wurden bei Wartungsarbeiten zwei Arbeiter leicht verstrahlt.
    Nachrichten aus Politik, Kultur, Wirtschaft und Sport - sueddeutsche.de

  11. #10
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    traurigerweise war es fällig, da ja alle 70 jahre ein riesiges erdbeben in tokio erwartet wird.
    das letzte war ist ja schon länger her. traurigerweise!

Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Japan schöner als Thailand?
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.04.12, 02:44
  2. Was importiert Thailand aus Japan?
    Von peters im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.03.11, 07:26
  3. Visum für Japan
    Von chrissibaer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 12:50
  4. Sackgasse Japan
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 20:04