Seite 1 von 73 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 724

Trump hat gewonnen,jetzt geht es Angerler an den Kragen!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 09.11.2016, 09:44 Uhr · 723 Antworten · 16.384 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    11.969

    Trump hat gewonnen,jetzt geht es Angerler an den Kragen!

    Erst das Brexit,dann Trump und Morgen die AFD.........
    Wir gehen wilden Zeiten entgegen.

    Wie verhält sich jetzt Thailand die ja an Amerika hängen?

    Wohin gehen die Aktien und Devisenkurse?

    Gute Zeiten für Kluge!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    11.969
    In Berlin wird jetzt gebangt,aber so wiie jetzt geht es nicht weiter!
    Die schweigende Mehrheit in Deutschland wird bald auch ihre Stimme abgeben und dann hat Merkel,die Grünen oder der rote Gabriel mit der Wagenknecht im Beisitzer nicht mehr zu lachen.

    Der islamund- schwarzen Überschuss in Deutschland,die Negativzinspfase....

    Welche Alternativen haben wir aber dann ?
    Die FDP????Die AFD ohne Wirtschaftsprogramm und unfähigen Spitzenleute?

    Auch Draghi mit seiner verfehlten Europapolitik wird ganz schön zittern.
    Die Banken werden für ihre Erhöhung der Gebühren für den kleinen Mann noch ihren Denkzettel bekommen,und der Euro???

    Bin ja jetzt bald mehrere Wochen in LOS und kann mich erhohlen

  4. #3
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    11.969
    In letzter Zeit hat es ja einige Aktienen gegen islamische IAF Terroristen in Deutschland gegeben,alles nur Vorwahlkampf,denn mann hätte schon 2015 hart durchgreifen müssen.
    Leute wie Sehhofer und die kleveren/fleissigen Bayern werden jetzt den Ton in Deutschland angeben,hoffentlich
    und Merkel sollte endlich zurück treten,damit 2017 nicht zum Fiasko für Deutschland wird!.

  5. #4
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.284
    Es wird alles nicht so heiß gegessen wie gekocht wird! Auch ein Präsident Trump wird vom Kongreß und den Parteien dirigiert werden, er ist ja kein Diktator wie Erdowahn.........., sondern er wird von seinen Anhängern die ihn gewählt hatten an seinen kommenden Taten und Versprechen gemessen werden. D.h., baut er eine Mauer gegen Mexico, freundet er sich mit Putin an, macht er Kampf gegen die Muslime in den USA usw.......... Tut er nichts dergleichen, so bekommt er scharfen Druck von unten!
    Dann muß man noch sehen, WELCHE MITARBEITER kommen mit ihm, da ist zB. der "ex" von NewYork, Rudi Giuliano, welcher Minister könnte er werden, oder andere "Freunde" Trumps? Alles ist derzeit noch offen, mehr wird man dann am 20.Januar 2017 wissen wie es weitergeht?
    Diese US Wahl setzt ein Zeichen, GEGEN die Unfähigkeit der etablierten Parteien und........es ist auch ein Zeichen für Europa! Beispiel Frankreich, Marie le Pen, Holland, Gerd Wilders und mit Sicherheit auch Österreich, demnächst am 4.Dezember wird man sehen wer der Präsident wird? Alle diese Wahlen sind PROTESTWAHLEN........und weniger KOPFWAHLEN!

  6. #5
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.967
    Wer oder was ist "Angerler" ?

  7. #6
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.740
    Ich vermute "Anleger", denn "Angler" macht nicht ganz so viel Sinn...

  8. #7
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    5.878
    zur Erinnerung: 2015 in einem Interview hat Trump die Angela Merkel als irre, wahnsinnig und geisteskrank tituliert. er wird seine Meinugn wohl nicht geändert haben!!

    Jetzt geht's Angie an den Kragen? Ja, bald ist es soweit!

    (leider auf englisch)


  9. #8
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    5.878

  10. #9
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    11.969
    Angler=Angelika Merkel

    Ja,es sind Protestwahlen und es könnte auch in die Hose gehen,wie damals im dritten Reich!

    Ich habe nie verstanden,dass unsere Bundeskanzlerin die Zeichen der Zeit nicht verstanden hat und immer rumtutete,daß das ganze,deutsche Volk auf ihrer Seite ist ,also fromm und mitleidig und flüchtlingsfreundlich=Willkommenskultur.

    Deutschland zahlt schon Summen an Entwicklungshilfe,aber müssen wir dann noch alle reinlassen und das oft unkontrolliert?
    Muss jeder Andersdenkende in die rechte Ecke gestellt werden??

    Trump stösst im Punkte Ausländer ins gleiche Horn und ist gegen Merkels Politik und warten wir mal ab,wa da noch auf D zukommt.
    Auch Thailand ist betroffen,ist der Kurs dort auch immer amerikafreundlich gewesen.
    Im Punkte Farang hat sich aber Thailand immer abgegrenzt und lässt fast nur Qualitätstouristen mit Geld rein die ohne Einfluss sind!

    Es ist auch ein Tag gegen die Frauenpower,denn Trump hat gesagt was er vom weiblichen Geschlächt hällt und wenn ich heute viele arogante hochgebildete Frauen sehe,die sich für unfehlbar und bildhübsch halten (trotz dickem Arsch),dann tut ein Trump richtig gut.

  11. #10
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.239

    Thumbs down

    Das einzige was die heurigen aus ihren Falschprognosen, dem Überraschungssieg sowie auch schon zum Brexit, daraus hier lernen. Dass sie noch viel mehr Propagandaberieselung in allen Bereichen mit Hilfe von ungezügelten Steuerausgaben und GEZ-Steuern für ihre Kommunistische Politik machen müssen.

Seite 1 von 73 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie geht es jetzt weiter
    Von andrusch im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.16, 08:09
  2. Geht es vorwaerts mit den Amnestie-Plänen?
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.13, 17:26
  3. Jetzt gehts den Dicken an den Kragen.
    Von Tana im Forum Sonstiges
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 08:49
  4. Jetzt gehts los...
    Von quaxxs im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 21:53