Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 163

Todesstrafe Ja oder Nein? Aktuell Indonesien und der Wunsch von Ungarns Viktor Orban!

Erstellt von hueher, 29.04.2015, 17:41 Uhr · 162 Antworten · 7.240 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Man könnte solche Verbrecher natürlich auch von der Futterbrücke einer Krokodilfarm springen lassen. Man spart das Erschiessungskommando und die Munition.
    Die Krokodile fressen alles, auch solche Typen.
    Biologisch entsorgt und Hunger haben die immer...................
    Weil Menschenfleisch bei den Krokodilen ein ganz besonders glaenzendes Fell hervorruft,koennen die Produkte wie Leder und Fleisch auch noch teurer verkauft werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Die Pflege des Fells von einem Krokodil ist schon etwas sehr spezielles .

  4. #153
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Weil Menschenfleisch bei den Krokodilen ein ganz besonders glaenzendes Fell hervorruft [...]
    Ich hatte immer schon so einen Verdacht, weil in den Krokodilfarmen Thailands die Akteure dieser Shows immer so jung sind. Offenbar werden sie zum Ende ihrer Karriere als "Fellglänzendmacher" verfüttert. Egal, meine Frau ist sehr glücklich über ihre Krokodilfellhandtasche und auch ich habe mir kürzlich eine Brieftasche aus Krokodilfell zugelegt.

  5. #154
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Er hat auch mindestens 4 Tuerkinnen in seiner Klasse,
    die wuerde ich mir auch nicht ausleihen
    Warum kommt mir immer der Begriff "Elternführerschein" in den Sinn, wenn ich einen weiteren dieser geistigen Ergüsse lesen?

  6. #155
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049
    Deutschland zeigt wie es gemacht wird.
    Nix Todesstrafe..........nee........nicht mal U-Haft.

    Glückliche Schmuggler.

    Berliner Justizposse:
    Insgesamt 28 Kilogramm Heroin soll eine achtköpfige Bande über Monate hinweg nach Berlin gebracht haben. Im Mai vergangenen Jahres wurden die überwiegend türkischstämmigen Männer festgenommen und wanderten in Untersuchungshaft, seit November stehen sie in Moabit vor Gericht. Doch obwohl der Prozess noch nicht beendet ist und den Angeklagten im Falle einer Verurteilung lange Haftstrafen drohen, sind sie inzwischen allesamt wieder frei. Ende April entschied das Kammergericht, dass die Haftbefehle gegen die Männer aufzuheben sind.
    Die Richter beriefen sich dabei auf das so genannte Beschleunigungsgebot bei Haftsachen. Sitzen Angeklagte in Untersuchungshaft, muss die Hauptverhandlung zügig abgewickelt werden. Geschieht das nicht, folgt im Regelfall das, was jetzt – nicht zum ersten Mal – in Berlin passierte. Aufgrund der erheblichen Verzögerung sei die Fortdauer der Untersuchungshaft für die Angeklagten unverhältnismäßig, heißt es in der Begründung des Kammergerichts.


    Berliner Gerichte: Richtermangel - Justiz muss mutmaßliche Dealer laufen lassen - Berlin - Berliner Morgenpost



  7. #156
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Ich verstehe nicht warum man in Berlin so dämlich ist und das ganze Gesockse der Welt zu uns holt. Selbst der Kontinent Australien will sie nicht im Land haben.
    Das ganze birgt immensen sozialen Sprengstoff in sich.

  8. #157
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht warum man in Berlin so dämlich ist und das ganze Gesockse der Welt zu uns holt.
    Das geschieht vermutlich im Rahmen der Familienzusammenführung.


  9. #158
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.028
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die Pflege des Fells von einem Krokodil ist schon etwas sehr spezielles .


    muss es sein @Dieter1 ...... in der Tat !

    Jahrzehnte intensiver Forschungen und Versuchsreihen hat die Wissenschaft investieren müssen, um aus herkömmlichen, ordinären Krokodilen die nun so begehrten Fell-Krokodile zu züchten. Auch sehr anspruchsvoll, gestaltet sich nunmehr die fachgerechte Pflege und Verarbeitung der empfindlichen Krokodilfelle; zu astronomischen Summen werden mittlerweile die äußerst seltenen langhaarigen Albino-Fell-Krokodile gehandelt.

    Schon seit nunmehr fast 20 Jahren hat sich das Institut der Fell-Krokodil-Forschung in Chiang Mai( IFKF -CM ) als Mekka für Wissenschaftler und Freunde dieser herrlichen Tiere etabliert.


    Gruß
    Spencer

  10. #159
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Futter fuer die lieblichen Krokodile?-Was meint Ihr?--- Höllisch auf Abwegen: Pfarrer mit 3 Kilo Kokain erwischt | Blick

  11. #160
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Blick lesen mag verwerflich sein, aber deswegen würde ich einen Blickleser nicht unbedingt gleich den Krokodilen vorwerfen.

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samuireise ja oder nein
    Von Herr Hillersen im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.11, 14:04
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.07, 08:04
  3. Euro Ja oder Nein
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 13:31
  4. Heiraten ja oder nein
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 22:57
  5. Ausweisung,,ja oder nein ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 23:05