Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 163

Todesstrafe Ja oder Nein? Aktuell Indonesien und der Wunsch von Ungarns Viktor Orban!

Erstellt von hueher, 29.04.2015, 17:41 Uhr · 162 Antworten · 7.237 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Natuerlich befuerworte ich die Todesstrafe
    sie sollte aber unmittelbar vollzogen werden,

    10 Jahre Todeszelle kosten einfach zu viel,

    wo es eindeutig ist, sofortiger Vollzug
    denn wir brauchen Platz fuer die Engel aus Lampedusa


    Du bist ein Ignorant- hast du nicht die berichte von den 2 Schwarzen gelesen- einer mit nachweislich gefälschten Beweisen verurteilt und einer mit Hilfe einer DNA Probe nachweislich nicht der ............. und Mörder- von denen jeder mehr als 10 Jahre in einem Südstaatentodestrakt war.

    Und das einige Minderbemittelte hier Scharia und Koran oder töten in Selbstverteidigung/Nothilfe als Argument für die Todesstrafe bringen zeigt doch alles.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.014
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    In der letzten Zeit die Muselmaenner um so mehr.

    Es gibt so viele Kolaetera
    schaeden,
    dass mag auch bei der Todesstrafe passieren,
    aber es sind wohl seltene Faelle


    Kolaetera ? Was ist denn das für ein Schweinskram ? ----- Kommt mir nicht ins Haus das Zeug !


    Du meintest sicher Cholera .... richtig ?
    Hier bin ich allerdings auch ein strikter Gegner ! Cholera müsste kpl. verboten werden !

    Spencer

  4. #123
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Du meintest sicher Cholera .... richtig ?
    Ich hoffe doch nicht und er meint Kollateralschaden

  5. #124
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von michael59 Beitrag anzeigen
    Du bist ein Ignorant- hast du nicht die berichte von den 2 Schwarzen gelesen- einer mit nachweislich gefälschten Beweisen verurteilt und einer mit Hilfe einer DNA Probe nachweislich nicht der ............. und Mörder- von denen jeder mehr als 10 Jahre in einem Südstaatentodestrakt war.

    Und das einige Minderbemittelte hier Scharia und Koran oder töten in Selbstverteidigung/Nothilfe als Argument für die Todesstrafe bringen zeigt doch alles.
    Wenn Du dast so siehst,
    es ist Deine Meinung - meine ist halt eine Andere.

    Fuer mich gibt es Menschen die nicht therapierbar sind und es auch nicht verdient haben.

  6. #125
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.014
    Zitat Zitat von xander1977 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch nicht und er meint Kollateralschaden
    schon klar - lass mich doch mal einen Spaß machen ..........

  7. #126
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Heisst es nicht " in den Zeiten der Cholera "

  8. #127
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    schon klar - lass mich doch mal einen Spaß machen ..........
    Lass ich Dich doch, musste ja auch lachen 555+

    Wie sagt man dazu? Freudsche versprecher, ähm... verschreiber^^

  9. #128
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen

    Kein Mensch hat das Recht einen anderen Menschen körperlich zu züchtigen oder gar zu töten.

    Spencer
    Diese Aussage mag ja stimmen doch vielfach ist es so dass sich dieses Recht genommen werden MUSS und dies ist mehr als verständlich

  10. #129
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Wenn Worte und Verstand nicht mehr reichen, dann spricht Gewalt.

    Was spricht für die Todesstrafe unter Beücksichtigung aller Sachverhalte wie zum Beispiel eines Fehlurteils ?

    ich denke es gibt wesentliche Gründe genug gegen die Todesstrafe.
    Für die Todesstrafe spricht dass der Verurteilte garantiert keinen Schaden mehr anrichten kann - außerdem verursacht er keine Kosten mehr - außer die Kosten für die Hinrichtung.

  11. #130
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.347
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Für die Todesstrafe spricht dass der Verurteilte garantiert keinen Schaden mehr anrichten kann - außerdem verursacht er keine Kosten mehr - außer die Kosten für die Hinrichtung.
    Da hast Du Recht, Kopf ab spart jahrelange Unterbringungskosten, zum Preis eines möglichen Fehlurteils. Andere Staatsbürger die alt sind und dement verursachen ja eigentlich auch nur noch Kosten, ich weiß also nicht ob man dem Problem unter betriebswirtschaftlichen Aspekten gerecht wird.

    Um jemanden keinen Schaden mehr anrichten zu lassen reicht das Wegsperren, dieses Argument ist also keins.

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samuireise ja oder nein
    Von Herr Hillersen im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.11, 14:04
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.07, 08:04
  3. Euro Ja oder Nein
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 13:31
  4. Heiraten ja oder nein
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 22:57
  5. Ausweisung,,ja oder nein ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 23:05