Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 151

Thilo Sarrazins neues Buch über 14 Denk- und Redeverbote in Deutschland

Erstellt von socky7, 05.01.2014, 19:45 Uhr · 150 Antworten · 8.667 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.507
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Du wuerdest Dich sicherlich auch recht gut hier in Bangkholaem integrieren.
    Bisher keine Probleme, habe ja auch zusätzlich immer meine persönlichen Bodyguards dabei.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Im genannten Fall des Türken gegen 4 arabische Schläger wäre das Resultat dann vielleicht nicht eine verlorene Kauleiste, sondern ein toter Türke und zwei schwerverletze oder tote Araber.
    Und somit ist jetzt das Resultat ein verurteiltes Opfer und 4 nicht zur Rechenschaft gezogene arabische Schlaeger.

    Moral: In D zahlt es sich aus ein arabischer Schlaeger zu sein. Jedenfalls fuer die arabischen Schlaeger. Jedenfalls solange sie nicht an den Falschen geraten, der ihnen fuer ein und fuer alle Male die Religion aus den Baelgern holt.

  4. #63
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.330
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Na Gott sei dank ist es in Thailand friedlich - die USA interessieren mich nicht - hier hat jeder eine Waffe oder mehrere - das weiß auch jeder - daher wird praktisch nie eingebrochen und wenn dann knallt es ... so einfach ist das
    deswegen hat Thailand wohl auch eine der höchsten Mordraten weltweit und deswegen sieht man auch überall hohe Mauern mit Glasscherben und schwer gesicherte Balkone. joh joh

  5. #64
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.330
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen

    Ständig bewaffnet? Im Auto habe ich immer was dabei. "Am Mann" trage ich im Normalfall nichts (und das is auch gut so). Bewege ich mich auf unsicherem Boden ....ja....! immer was am Mann.
    na siehste, geht doch auch ohne lockere Waffengesetze.

  6. #65
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Na Gott sei dank ist es in Thailand friedlich...
    Wie war das noch? Thailand hat die höchste Mordrate in Asien....sehr friedlich!

  7. #66
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.330
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Und somit ist jetzt das Resultat ein verurteiltes Opfer und 4 nicht zur Rechenschaft gezogene arabische Schlaeger.

    Moral: In D zahlt es sich aus ein arabischer Schlaeger zu sein. Jedenfalls fuer die arabischen Schlaeger. Jedenfalls solange sie nicht an den Falschen geraten, der ihnen fuer ein und fuer alle Male die Religion aus den Baelgern holt.
    ein lockeres Waffengesetz und die Rechtsprechung im Allgemeinen sind verschiedene Baustellen.

    Wie sollte ein Richter bei einer solchen Lage sicher urteilen ? geht nicht wenn keine weiteren Zeugen vor Ort sind. Aussage gegen Aussage.

    auch in Thailand gibts Na Gleng, Mafia und Killer, solange du mit denen keinen Stress bekommst bist du sicher, wenn nicht dann nützt Dir Deine Knarre unterm Kopfkissen auch nücht.

    Das Gesetz des Stärkeren willst du doch wohl nicht wirklich für die Gesellschaft einfordern oder?

  8. #67
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    deswegen hat Thailand wohl auch eine der höchsten Mordraten weltweit und deswegen sieht man auch überall hohe Mauern mit Glasscherben und schwer gesicherte Balkone. joh joh
    Das verstehst du nicht.....Feuer frei!
    Rolf, tu dir selbst einen Gefallen und zieh dich aus dieser nutzlosen Diskussion zurück.

  9. #68
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    deswegen hat Thailand wohl auch eine der höchsten Mordraten weltweit und deswegen sieht man auch überall hohe Mauern mit Glasscherben und schwer gesicherte Balkone. joh joh
    Die höchste Mordrate hat die USA - durch von den USA geführten Kriegen werden Millionen umgebracht. Deutschland ist ja Verbündeter....

  10. #69
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.330
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Die höchste Mordrate hat die USA - durch von den USA geführten Kriegen werden Millionen umgebracht. Deutschland ist ja Verbündeter....
    nun kommen wir aber janz weit ab vom Thema, 555

  11. #70
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    deswegen hat Thailand wohl auch eine der höchsten Mordraten weltweit und deswegen sieht man auch überall hohe Mauern mit Glasscherben und schwer gesicherte Balkone. joh joh
    Na man will ja schliesslich die Brut nun auch nicht gerade einladen.

    Schliesslich hat man anschliessend immer noch den Umstand die toten Kadaver entfernen zu muessen. Ich weiss, ich weiss ein abgemurkstes Rehkitz kann man einfach so im Wald liegen lassen, aber so ein toter Zweibeiner im Wohnzimmer ist doch ein wenig unansehnlich, von der bedingt durch das tropische Klima schnell einsetzenden Geruchsbelaestigung gar nicht erst zu reden.

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Buch: BANGKOK NOIR
    Von rainercom im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.09, 14:06
  2. buch über buddhismus
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.08, 23:57
  3. ein buch über die Arche
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 09:13
  4. Neues Buch über LOS
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.06, 18:39
  5. Neues Buch von G.Ruffert - Farang in Thailand
    Von Thorsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 17:34