Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 151

Thilo Sarrazins neues Buch über 14 Denk- und Redeverbote in Deutschland

Erstellt von socky7, 05.01.2014, 19:45 Uhr · 150 Antworten · 8.653 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.317
    Letztes Jahr habe ich mitbekommen, wie zwei ausländische Mitbürger im Aufzug einer Behörde einen ausländerfeindlichen Spruch in schlechtem Deutsch gekritzelt haben. Die kamen jedenfalls mit einem grünen Filzstift (exakt die gleiche Farbe der Schrift) in den Händen haltend und lachend aus dem Aufzug heraus.


    Das Ergebnis war, das von ganz Oben ein Rundschreiben kam, das man jegliche Diskriminierung ausländischer Arbeitnehmer mit einer Abmahnung, ahnden würde.


    Was hätte ich tun können? Ich war alleine, ergo kein Zeuge, also Aussage gegen Aussage und wer bei so einem brisanten Thema die schlechteren Karten hat, brauche ich ja nicht extra zu erwähnen. Ein geschickter Schachzug, einer von Vielen, um dem politischen Thema: „Ausländerfeindlichkeit“ immer mehr Nährboden in Deutschland zu liefern.

    Ich bin gewiss kein Ausländerfeind, bin schließlich selbst mit einer Ausländerin verheiratet, aber was in letzter Zeit hier abgeht, ist nicht mehr normal, oder in irgendeiner Weise akzeptabel. Ich bin daher der Meinung, wer sich integriert, darf bleiben und wem s nicht passt, der soll halt das Land verlassen, verlassen müssen, ohne wenn und aber!


    Die Chancen stehen aber mittlerweile bei Null. Dank der EU, dank der Zentralräte und der heutigen Politik. Deutschland schafft sich wirklich unwiederbringlich ab!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Die Schweizer sind uns recht verwandt und bekommen das besser geregelt, ohne das denen einer Fremdenfeindlichkeit unterstellt. Aber auch bei uns wird sich das Blatt wenden, das Pendel schwingt mal nach links und mal nach rechts.

  4. #33
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.065
    solche Männer braucht unser Land, die sich von den Moderator(inn)en im Staatsfernsehen
    nicht die Wurst vom Brot nehmen lassen ! Solche Leute muss man bei den etablierten Parteien mit der Lupe suchen.

    genialer Beitrag !


  5. #34
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    Die Berliner Polizei gibt Teile der Stadt auf, Selbstschutz oder einen großen Bogen machen heißt die Devise.

  6. #35
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652


    Ich habe in Südamerika,Afrika,Europa+Asien gelebt, niergends wurde ich irgendwie belästigt, in Wien wurde ich 3x "belästigt" und einmal brutalst von 3 Serben am Abend niedergeschlagen mit den Worten:"gib Handy,scheiß Österreicher" !!! Als diese Typen sahen, mein Handy ist eine alte Gurke, rannten diese weg, bis die Polizei ankam, vom nahen Revier, dauerte dies 35 Minuten!!!! Mußte anschl. in die AKH-Ambulanz und leide heute noch unter Nackenproblemen, weil diese Typen Schlagringe hatten............................so sieht die WAHRHEIT HEUTE in Wien aus!! Und es wird schlimmer kommen.....................

    Ich hatte lange Jahre in Berlin gelebt ( 1971-83 ) damals war die Stadt noch eine "Insel der Seligen" dank der Mauer, heute mache ich einen Bogen herum, nicht mehr lebenswert, höchstens in Zehlendorf oder am Rande der Stadt!!

    Heute bin ich bewaffnet, wenn ich mal in Wien bin, mich greift kein "sche...." Asylant mehr an!
    Es ist traurig, aber dieses dürfen wir der EU-Politik der offenen Türe verdanken!

  7. #36
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.317
    hueher, ich sehe gerade das du in Baan Krut wohnst. Kennst du den Farang in Ban Krut Thailand

  8. #37
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652

    Hallo "HANS.K"................

    sorry wir kennen diesen schweizer Farang hier in Baan Krut nicht, und meine Holde kennt hier Hinz+Kunz !!
    Auf seiner homepage, die schon bald 2 Jahre alt ist, sind zwar nette Fotos aber auch schon alles, laut seinem Impressum da lebt er angeblich in BGKK........................
    Macht eben etwas große Sprüche und wenig dahinter habe so den Eindruck???

  9. #38
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    DSC09492.jpg

    Genau an dieser Ecke in der Berliner Potsdamer Straße wird mein wohlgemerkt türkischer Kunde und Immobilienmakler Jamal B. nach 22 Uhr im Anzug unterwegs von einer arabischen Jugendgruppe angemacht. Man will ihm sein IPhone abnehmen. Er gut durchtrainiert wehrt sich und schlägt im Handgemenge dem einen Angreifer die obere Frontzahnreihe aus. Die Polizei kommt, stellt die Identitäten fest und das war es. Jamal bekommt eine Anzeige wegen Körperverletzung nach §223 StGB und nach einigen Monaten noch eine Zahnarztrechnung weitergeleitet von der Vollstreckungsstelle der Berliner AOK über knapp sechstausend Euro vom Geschädigten. Das anschließende Einspruchsverfahren verliert er. Er sagt "so was gibt es bei uns in Türkei nicht"


    * § 223 StGB Körperverletzung - dejure.org

  10. #39
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.317
    So was ist echt scheiße. Ich glaube wenn Einbrecher auf dem eigenen Grundstück vom Hund angefallen und gebissen werden hat der Halter ebenfalls die Arschkarte.

  11. #40
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    NO TRESPASSING! steht da groß an vielen Grundstücken in den USA und wer nicht hört bekommt eine Portion Blei hinter die Löffel. Bei uns vertraut man aber dem Bürger nicht, also wird er weitestgehend entwaffnet, die Bundeswehr wird zur Söldnertruppe umgebaut und auch eine Waffengesetzgebung wie in der Schweiz wird denunziert.

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Buch: BANGKOK NOIR
    Von rainercom im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.09, 14:06
  2. buch über buddhismus
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.08, 23:57
  3. ein buch über die Arche
    Von maxicosi im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 09:13
  4. Neues Buch über LOS
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.06, 18:39
  5. Neues Buch von G.Ruffert - Farang in Thailand
    Von Thorsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 17:34