Seite 995 von 1794 ErsteErste ... 4958959459859939949959969971005104510951495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.941 bis 9.950 von 17933

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.932 Antworten · 762.163 Aufrufe

  1. #9941
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.076
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Wer jetzt noch nach Menschenrechte ruft, der muß total bescheuert sein..............................
    Asyl: Gericht erlaubt Abschiebung auch nach 17 Jahren
    Wetten, daß die in ein paar Jahren noch da sind (erlaubt heißt nicht tatsächliche Abschiebung!)
    bzw. schon wieder eingereist sind (nachdem Abschiebeprämie kassiert wurde!)

  2.  
    Anzeige
  3. #9942
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Nicht mein Geld. Nicht mehr mein Land.
    Nur folgenloses Bla bla, solange du deinen Pass noch hast und gültig erhältst, .. welcher dir die Sicherheit bietet , dass das angebliche "nicht mehr mein Land" dich zurücknehmen muss und wird, wenn sie dich in Thailand oder sonstwo auf der Welt nicht mehr gebrauchen können und zum Teufel jagen.

    Dein Land gewährleistet dir auch die Langzeitduldung in Thailand, denn wenn Deutschland nicht mehr dein Land wäre, würde man dich auch in Thailand nicht mehr dulden, weil für die Thais die Garantie entfallen würde, dich ..wenn ihnen danach ist oder wenn sie meinen, dass du dich als Nützling und Geldbringer für TH nicht mehr eignest.., wieder in dein Land zurückschicken zu können.

    Freu dich also auch weiterhin, Bürger eines weltweit besonders beliebten Landes sein zu dürfen.. Du und dein Land..ihr seid so gut wie unzertrennlich. "Innerliche Kündigungen", weil alles nicht mehr so richtig in deinem Sinne läuft in Deutschland, bleiben deshalb nur folgenlose Privatangelegenheit.

  4. #9943
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.044
    Vorsicht Satire!

    Mein Freund Xavier – Ein Gastkommentar von Jürgen Todenhöfer


    Liebe Freunde,

    ich habe sie alle gesehen, die Elendsgebiete unseres Erdballs.
    Ich war in Gaza, Afghanistan; ich war im Iran, im Irak und in Mannheim!


    Diese Menschen, diese armen Kreaturen, die in diesen Gebieten leben müssen, sie sind die wohl größten Opfer unserer Zeit. Auch mein Freund Xavier Naidoo ist ein Opfer. Und was für eines. Da versteht es sich für mich also ganz von selbst, daß ich mich engelsgleich und schützend vor ihn stelle in diesem derzeit tobenden Meinungs..........
    Ich habe in Mannheim mit eigenen Augen gesehen, was der Westen dort anrichtet. Bereits bei meiner ersten Reise vor vielen Jahren war die Stadt fürchterlich heruntergekommen und in desolatem Zustand, einfach häßlich. Und doch wird es dort täglich noch schlimmer. Als ich den kleinen Xavier damals das erste Mal inmitten dieses Ghettos sah, war ich den Tränen nahe. In jener Zeit habe ich dafür gebetet, daß sich dieser Junge, der so viele Wahnideen Träume hatte, in der von den Amerikanern besetzten Musikbranche durchsetzen wird.
    Die Welt braucht Menschen wie ihn. Menschen, die wie verrückt nach der Wahrheit suchen. Mit seinen Songs trifft Xavier die Leute tief in ihre Herzen. Wie eine Splittergranate, die sich in das Fleisch eines kleinen, unschuldigen Kindes bohrt. Im schönen Sinne. Deshalb frage ich: Wozu Krieg, wenn man Xavier Naidoo hat?

    Euer JT

    Mein Freund Xavier ? Ein Gastkommentar von Jürgen Todenhöfer | TITANIC ? Das endgültige Satiremagazin

  5. #9944
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.296
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Endlich wird alles besser und die wirklichen Choriefeen dürfen ran.

    Berlin: Lageso-Chef Franz Allert tritt zurück - SPIEGEL ONLINE

    Ich dachte eigentlich, der wäre schon gar nicht mehr im Amt. Er ist/war Teil des Systems und hat kraft seiner Wassersuppe sicher gut abgegriffen und wird nicht an Unterernährung sterben.Im Grunde genommen ist er nur Opfer eines bürokratischen Molochs geworden, der glaubt, wenn die Raute einfach mal so von mehr Flexibilität faselt, dann werden Staatsbedienstete einfach mal so zu fleissigen Bienen.Allenthalben attestiere ich den heute dort Tätigen endlich mal "arbeiten"zu müssen.Sie sind damit erstmalig gefordert Dinge zu tun, mit denen sich jeder einfache Angestellte , jeder kleine Selbständige Jahrein und Jahraus rumplaggen muß- nämlich flexibel auf Anforderungen des Marktes zu reagieren. Im Gegensatz zu den Vorgenannten dürften aber ihre Arbeitsplätze auf Jahre hin gesichert sein-auch wenn sie keinen Beamtenstatus haben.Also kein Mitleid-höchstens ein Winkelement gratis, sollten sie mal unerwartet zur Wahrung ihrer bürgerlichen Rechte auf einer Demo aufschlagen. Zum Glück gibbet ja sowas in D bisher noch nicht.Was muß eigentlich
    noch passieren , bis der deutsche Michel vor dem Bundeskanzleramt aufschlägt ???

  6. #9945

  7. #9946
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.960

    Arrow

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich habe heute in den Nachrichten gesehen, wie die Politiker das Teil vorgestellt haben. Die haben sich gefeiert, als ob sie gerade Raketenschuhe erfunden haben. Mit Sicherheit wird dieser Ausweis die Welt, wenn nicht so gar das Universum verändern. Zumindest kam das so ähnlich rüber. Wer die Typen bei der Präsentation gesehen hat, der wundert sich über nichts mehr.
    Naja 35 Mio € für ein Stück Papier muß dem Steuerzahler schon ordentlich verkauft werden.
    Nicht das am Ende noch einer dumme Fragen stellt warum kein Geld für die Flüchtlingshilfe an die Kommunen vor Ort fließt.

  8. #9947
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Im ersten Moment habe ich das tatsächlich für bare Münze genommen.

  9. #9948
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Naja 35 Mio € für ein Stück Papier muß dem Steuerzahler schon ordentlich verkauft werden.
    Nicht das am Ende noch einer dumme Fragen stellt warum kein Geld für die Flüchtlingshilfe an die Kommunen vor Ort fließt.
    Verstehe das nicht!!

    Ich hätte jetzt eine multifunktionale Checkkarte erwartet, mit der man sich
    a) ausweisen kann
    b) als Gesundheitskarte beim Arzt und in der Klinik für umme behandelt wird
    c) Geld an jedem Simsalabim-Automaten abheben kann
    d) für die freie Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel
    e) für den wöchentlichen, unentgeltlichen Besuch eines P.uffs

    Noch was vergessen??

    P.S. Kann man die Ausweise schon an jedem Kiosk in der Türkei kaufen??

  10. #9949
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Im ersten Moment habe ich das tatsächlich für bare Münze genommen.
    Und warum nicht im 2. Moment ?

  11. #9950
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Und warum nicht im 2. Moment ?
    Na, weil es Satire ist.
    Gut gemacht, das gebe ich zu, aber eben nur Satire.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07