Seite 989 von 1796 ErsteErste ... 489889939979987988989990991999103910891489 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.881 bis 9.890 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.954 Aufrufe

  1. #9881
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich bin da etwas skeptischer, schliesse das aber nicht aus.
    Nach 9/11 wurde so ein Bericht lanciert. Sah aus wie tausende, dicht gedrängte Musels die das Attentat feierten.
    Es gab aber auch noch andere Kameraeinstellungen, die belegten, dass es sich um ca. 50 Personen handelten, die sich für Freigebäck um eine Bäckerei sammelten. Natürlich wurden sie zum Jubeln aufgefordert.
    Die Parallelität zu der Massendemonstration der Regierenden der Welt nach dem Anschlag zu Charlie Hebdo war schon eklatant.
    Ich hab`s !

    eventuell handelt es sich auch bei den, die europäischen Grenzzäune stürmenden Massen junger Männer,
    lediglich um leidenschaftliche Gebäck-Liebhaber ?

    Auch die Durchsagen am Frankfurter Flughafen verstehe ich jetzt besser :
    "Lassen Sie Ihr Gebäck nie unbeaufsichtigt !"

    Alles klar jetzt.

    Spaß aus.

  2.  
    Anzeige
  3. #9882
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Ich hab`s !

    eventuell handelt es sich auch bei den, die europäischen Grenzzäune stürmenden Massen junger Männer,
    lediglich um leidenschaftliche Gebäck-Liebhaber ?

    Auch die Durchsagen am Frankfurter Flughafen verstehe ich jetzt besser :
    "Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt stehen !"

    Alles klar jetzt.

    Spaß aus.
    Bist du dir sicher, dass du es hast?

    Spaß an

  4. #9883
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    @Jürgen

    manchmal "drehe ich ab" - war schon immer so !
    (hast Du sicher schon längst registriert - nicht wahr ?

  5. #9884
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    @Jürgen

    manchmal "drehe ich ab" - war schon immer so !
    (hast Du sicher schon längst registriert - nicht wahr ?
    Yep, das wurde von mir positiv beobachtet.

  6. #9885
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich bin da etwas skeptischer, schliesse das aber nicht aus.
    Nach 9/11 wurde so ein Bericht lanciert. Sah aus wie tausende, dicht gedrängte Musels die das Attentat feierten.
    Ich war zufälligerweise in Kapstadt (mit einer rel. großen Moslemgemeinde) als der 9/11-Jahrestag mit großem Straßenfest gefeiert wurde!
    Da brauchte nichts lanciert zu werden!
    Die Einheimischen konnten sich auch gut an den mehrtägigen Jubel dort erinnern!

  7. #9886
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510
    merkel verhaften


  8. #9887
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    Wir werden verarscht...

    http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...inge-1.2773302

  9. #9888
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    wieso dat denn, soviel ich weiß werden täglich Präzisionsbomben abgefeuert Stückpreis liegt wohl so um die 1 Million, sprich täglich werden da Waren für 20 Mille oder mehr umgesetzt. Das ist doch ein anständiges Geschäft, die Profite dürften enorm sein.
    Du wirst wohl hoffentlich nicht den Materialeinsatz der USA als deren "Gewinn" verbuchen.

    Soviel Schwachsinn traue ich Dir naemlich nicht zu.

  10. #9889
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.693
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Alles Facharbeiter und Diplomierte:

    Syrische Flüchtlinge erreichen Deutschland zum Großteil mit erheblichem Bildungsrückstand. Davor warnt der Leiter des ifo Zentrums für Bildungsökonomik, Ludger Wößmann, im Gespräch mit der Dienstagsausgabe der „Bild“.„Selbst nachdem sie Deutsch gelernt haben, werden viele dem Schulunterricht wohl nicht folgen können“, sagte Wößmann zu "Bild". Laut einer Studie, die Wößmann für die OECD erstellt hat, beherrschten 65 Prozent der Schüler in Syrien im Lesen oder Rechnen nicht die Grundkompetenzen, berichtet "Bild". Heute 18-Jährige hätten demnach einen Bildungsrückstand von vier bis fünf Schuljahren. Wößmann zu „Bild“: „Es bestehen erhebliche Zweifel, ob sie die Voraussetzungen für eine Berufsausbildung mitbringen.“



    Das oben war gestern. Und heute sagt das UNHCR (nachdem ca 1200 Flüchtlinge interviewt wurden):

    Oberschul- oder Universitätsabschluss: UN-Studie: 86 Prozent der syrischen Flüchtlinge sind hochgebildet - Video - Video - FOCUS Online

    Wer es glaubt wird selig; die wollen uns alle verarschen!!

    Und wer sagt morgen wieder was (natürlich anderes!)??

  11. #9890
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.423
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Du wirst wohl hoffentlich nicht den Materialeinsatz der USA als deren "Gewinn" verbuchen.
    Den Gewinn streicht die Ruestungsindustrie ein

    (zB Northrop Grumman, General Dynamics, Lockheed Martin und Raytheon).

    Das fuehrt natuerlich zu einer enormen VERSCHULDUNG des Staats.

    Der wiederum leiht sich weltweit Geld...

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07