Seite 983 von 1788 ErsteErste ... 483883933973981982983984985993103310831483 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.821 bis 9.830 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.240 Aufrufe

  1. #9821
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.057
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    P.S. Ihr bekommt bald noch viel mehr Menschen geschenkt, Stichwort; Familiennachzug.
    Da braucht´s doch keinen Familiennachzug, der sich tatsächlich vermeiden und verzögern läßt!

    Flüchtlinge trotzen türkischen Kontrollen

    Tausende Flüchtlinge kommen noch täglich

    Die Zahl der Flüchtlinge und Migranten, die in Griechenland ankommen, ist griechischen Sicherheitskräften zufolge in den vergangenen Tagen zurückgegangen......................... Die Zahlen der IOM für vergangene Woche lassen ebenfalls keinen massiven Rückgang erkennen. Demnach sind bis Donnerstag täglich weiterhin insgesamt rund 4500 Menschen über "die blaue Grenze" nach Griechenland gekommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #9822
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Ich mag es, wenn sie sich lächerlich macht.

    Roth: Na, so ein Blödsinn. Entschuldigen Sie! Nein! Das steht … im Grundgesetz steht nicht … Im Grundgesetz steht, dass das 16a ist ein individuelles Grundrecht. Und das muss jeder. Das gehört den Menschen. Und das gehört nicht, das kann einem nicht …
    Kissler: Auf 16a kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedsstaat der Europäischen Gemeinschaften einreist…
    Roth: Steht nicht in unserem Grundgesetz! Also, Sie behaupten jetzt, dass das Grundrecht auf Asyl, dass das Grundrecht …
    Kissler: Das steht drin!
    Roth: Darf ich jetzt mal ausreden …
    Kissler: Sie sind zwar nicht bedroht, aber bitte …
    Moderatorin Ursula Heller: Wir führen jetzt überhaupt, also jetzt wollen wir mal ne andere Diskussion …
    Roth: Dass das Grundrecht auf Asyl, sozusagen außer Kraft gesetzt wird, wenn man jetzt behauptet, ein sicherer Herkunftsland, es gibt ja auch die Überlegung Afghanistan – dann darf jemand aus Afghanistan hier per se nicht mehr das Grundrecht für Asyl versuchen, für sich in, in Anspruch zu nehmen, ob der Mensch das dann bekommt, ist was ganz anderes, aber der Mensch muss es überprüfen können … das ist der Sinn eines individuellen Grundrechts. Und Sie [zu Friedrich gewandt], als ehemaliger Verfassungsminister müssten das genau wissen.
    Claudia Roth blamiert sich in TV-Diskussion - Politically Incorrect

  4. #9823
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Ich werde mein Leben lang nicht verstehen wer diese 'Null' je gewählt hat!!

  5. #9824
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.225
    Alle diese Großschnauzen bei den Grünen haben nicht mal einen Beruf!

    Roth
    Beck
    Gö.ring-Eckart
    Cohn-Bendit
    Bütikofer
    Fischer
    Nouripour
    Metzger
    https://de.wikipedia.org/wiki/Studienabbruch

    Diese Hohl-Nieten, die noch nicht einmal ein Studium zum Abschluß bringen konnten, wollen ein Volk regieren?!

  6. #9825
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Nun und die ein Studium absolviert haben, diese Leute haben dann oft den Doktortitel erschlichen.
    Plus grosser Schnauze. Richtige Volksvertreter gibt es wohl nicht mehr.
    Es gibt aber traute Einigkeit bei der Diätenerhöhung. Wenn der Islam nun unbedingt nach dem Willen der Kanzlerin zu Deutschland gehören soll, zeigen wir dem ganzen Clan in Berlin unsere Schuhe.

  7. #9826
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.225
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    .. zeigen wir dem ganzen Clan in Berlin unsere Schuhe.
    Ich spare schon auf etwas Hanf......

    Nee, nee, nicht zum k.iffen. Man kann auch etwas solides daraus machen.

  8. #9827
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Wenn es um Gehaltserhöhung geht sind sich ja auch alle einig! Das Problem ist nur, die Gewerkschaften! Uneinig, neidisch ... ein Segen für den Konzern!
    Aber da sieht man mal wieder, die Gewerkschaftsbosse verdienen genau soviel wie ein Firmenboss! Da werden x Prozente mehr gefordert mit viel bla,bla,bla und was kommt raus? Lächerliches! Die im Bundestag sind sich da halt einig! Aber die "Arbeitervertretung" ist dumm und erkennt das nicht, obwohl offensichtlich! Das dazu!
    Mir ist der Islam, Katholizismus, Buddhismus, Götzenanbeter vollkommen egal! So was gibt es in jeder Gesellschaft! Sollen sie Hühnerblut schlürfen.... sich auf Teppiche wälzen oder an Rauchvergiftung von Räucherstäbchen sterben.
    Wingman wird dir was weg genommen? Eigentlich müssten man Dir einen Schuh an die Birne werfen! Kannste dich noch an dein geheule erinnern als du deinen Job verloren hast? Hättest Du da nicht unser Sozialsystem gehabt... wärst du wohl unter der Brücke, wie es Leuten im Land der unbegrenzten Möglichkeiten geht die nur ans jetzt denken und nicht an die Zukunft!
    Jedem (sorry) Assi, geht es hier besser als manchen Arbeitern in UK oder Frankreich, .... Anstatt das zu würdigen und nach und nach zu verbessern, wird genervt weil es zu wenig Geld gibt!!! Selbst der Proll ist hier zu Fett und geizig!!!!

  9. #9828
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Ja ich erinnere mich daran. Ich hätte mir nie vorstellen können mal den Job zu verlieren. Man verbittert innerlich mit der Zeit. Heute sehe ich meiner Rente entgegen.
    Nicht reich, nicht arm.
    Irgentwie noch Glück gehabt.
    Trotzdem vertreten uns die Politiker in Berlin nicht die Bohne.
    Aber die nächste Bundestagswahl kommt bestimmt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  10. #9829
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Ja ich erinnere mich daran. Ich hätte mir nie vorstellen können mal den Job zu verlieren. Man verbittert innerlich mit der Zeit. Heute sehe ich meiner Rente entgegen.
    ...................
    Du weisst aber schon, dass die Zeiten der Arbeitslosigkeit nicht mehr der Lebensarbeitszeit zugerechnet werden?

  11. #9830
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Eine typische Ösi-Trottelaktion startet ab sofort, der "Grenzzaun" zu Slowenien, mit einer Länge von ca. 3.5KM !?? Wer läßt sich von sowas aufhalten? Sicher kein rabiater Asylant mit dem Wunsch nach D zu gehen!
    Einige Daten zum Zaun: 2706000 m Maschengeflecht, 1082400m Gittermatten, 1353000 Pfosten, 2706000m Natodraht sowie Beleuchtung, Kameras, Tore in noch unbekannter Anzahl............... Ach so, Zaun darf man politisch korrekt nicht sagen, nur "besondere bauliche Maßnahmen"!! Österreich das SCHILDBÜRGER Land und macht sich lächerlich weltweit......, aber als gelernter Ösi kennt man sowas sowieso.
    3,7 km lang: Umstrittener Grenzzaun für Flüchtlinge wird errichtet | www.heute.at

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07