Seite 982 von 1796 ErsteErste ... 482882932972980981982983984992103210821482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.811 bis 9.820 von 17951

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.950 Antworten · 762.948 Aufrufe

  1. #9811
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    ... es gibt eine koaltion im syrienkrieg, somit koennen diese brigaden in die internationale koalition eingegliedert werden. ...
    Hmmm, ich hatte verstanden, dass es mehrere Koalitionen - mit zum Teil wechselnden Mitgliedern - gibt.

    Eine davon ist z.Bsp. die der gemässigten Islamisten/Terroristen, die Teile des Westens unterstützt.
    Eine andere ist die, in der die regulären Truppen Assads von den Russen gestützt werden.
    Natürlich auch Koalitionen, die mit dem IS kämpft.
    Dann gibt es noch die, die der Iran unterstützt, eine die von der Türkei favorisiert wird - möglicherweise sogar eine, mit der Neu-Guinea sympathisiert.

    Vielleicht sollten wir dann unsere Soldaten nach einem noch zu bestimmenden Schlüssel auf die jeweiligen Koalitionen aufteilen. Damit wäre sicher gestellt, dass wenigstens ein paar für die richtige Sache (und den eventuellen Sieger?) sterben - wenn es mal soweit ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #9812
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    @strike

    weich doch nicht aus die westkkoalition ist klar definiert also unter dieser aegide geht es zunaechst gegen daeesh, danach duerften grosse gebiete
    befriedet sein. also waeren diese gebiete auch sicher, somit koennten sich die menschen wieder ansiedeln.

    mfgpeter1

  4. #9813
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @strike

    weich doch nicht aus die westkkoalition ist klar definiert ...
    Her mit den Infos (Beteiligungen, Ziele und Strategien).

  5. #9814
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    @strike

    unter der aegide usa, gb, frankreich zusammenstellen

    1.syrienbrigade
    2.irakbrigade
    3.afghanistanbrigade

    ziel vernichtung isis, alqueda, taliban um befriedung der laender zu erreichen, rueckfuehrung der gflohenen, wiederaufbau plus wachstum

    strategie mobile schnelle einsatzgruppen, die in einer staerke von 1000 mann agieren mit luftunterstuetzung. ausbildung koennte unter unmandat erfolgen. ist das ziel erreicht koennen die brigaden zu wiederaufbautrupps werden. danach mit hilfe von aufbauplaenen mittels kreditvergabe
    koennte zunaechst die agra und bauwirtschaft in einem 5 jahresplan angetrieben werden.

    mfgpeter1

  6. #9815
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Til Schweiger will Film über Flüchtlinge drehen! Ich will mal hoffen, dass das ein ähnlicher Knaller wie seine Flüchtlingsunterkunft wird.

    Til Schweiger will Film über Flüchtlinge drehen | MOPO.de

  7. #9816
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Til Schweiger will Film über Flüchtlinge drehen ...
    Tja, man muss eben die Aufmerksamkeit nutzen solange sie vorhanden ist.

    Da gibt es sicherlich noch eine Drum-herum-Story dazu.
    Wenn das Staatsfernsehen das gegen DSDS laufen lässt, kann sich Bohlen warm anziehen.

  8. #9817
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.304
    Erst mal muß das mit der Filmförderung klar sein-soweit mir bekannt, wurden bisher alle Schweiger-Filme großzügig gesponsert.

    Til Schweiger-die Leni-Riefenstahl der Merkel-Diktatur.

  9. #9818
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    In Hamburg müssen geflüchtete Frauen vor bestimmten Flüchtlingen flüchten.

    Unterkunft für besonders Schutzbedürftige | NDR.de - Nachrichten - Hamburg

  10. #9819
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Til Schweiger will Film über Flüchtlinge drehen!
    Und schon bald im Handel:



  11. #9820
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    965 000 Flüchtlinge sind laut n-tv dieses Jahr registriert worden. Rechnet man noch ca. 300 000 Flüchtlinge da zu, die angeblich nicht registriert sind, dann sind rund 1,2 Millionen Flüchtlinge zu uns gekommen. Na, denn mal viel Spaß beim Wohnungsbau und bei der Schaffung von passenden Arbeitsplätzen und vor allem bei der Integration von gut einer Millionen rechtgläubigen Männern. Ihr schafft das!

    P.S. Ihr bekommt bald noch viel mehr Menschen geschenkt, Stichwort; Familiennachzug.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07