Seite 981 von 1788 ErsteErste ... 481881931971979980981982983991103110811481 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.801 bis 9.810 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.356 Aufrufe

  1. #9801
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Nun hat ein Experte der Uni-Wien etwas ausgesagt das sowieso jeder kennt nur nicht zu sagen getraut hatte: "die Integration in den Arbeitsmarkt" wird schwierig bis unmöglich werden mit den Unerwünschten! Denn die Masse der Flüchtlinge haben kein Bildungsniveau, bzw. keine oder nur unteres Schulniveau, welches nicht mal 100% geeignet ist um einfache Hilfsarbeiten auszuführen, ebenso sehr viele der Afghanen können nicht schreiben und lesen, also, WAS kann man mit solchen Menschen tun? Nichts, sie werden dem Sozialstaat angelastet und sind die Zukunft der Mindestsicherungsbezieher.............. Bei uns leben sehr viele Menschen und Familien an der Armutsgrenze welche kein ordentlichen Wohnraum zur Verfügung haben, die Neuankömmlinge werden damit versorgt und werden mit bis zu €100mio dem Steuerzahler angelastet, übrig bleibt der Einheimische!
    Experte: "Integration am Arbeitsmarkt schwierig" - Flüchtlingskrise - Österreich - krone.at

  2.  
    Anzeige
  3. #9802
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Ein Gedankengang am Rande:

    Wenn jemand Honeckers Massen-Gefängnis entkam, fand er auch beruflich
    zu neuen Ufern. Dabei wurden häufig die Abschlüsse in der Bundesrepublik
    nicht anerkannt. Das, obwohl bekannt war, Bildung und Ausbildung waren
    im grauen Osten grundsätzlich auf international anerkannt hohem Niveau.
    Wie Deppen mussten die Brüder und Schwestern Berufsabschlüsse in den
    Mülleimer werfen, oder ein weiteres mal studieren und Prüfungen ablegen.

    Nun höre ich mit Erstaunen, dass 30% der Flüchtlinge hoch qualifiziert seien
    und dem Arbeitsmarkt umgehend zur Verfügung stehen könnten. Ausserdem
    wird betont, dass das nicht heisst, die anderen 70% hätten keine Abschlüsse,
    diese müssten eventuell nur "angepasst" werden. Vor allem Politiker der SPD
    und der Grünen, gehen mir mit diesem Unsinn ganz gehörig auf den Senkel!

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beit...-Dezember-2015

  4. #9803
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.225
    Sehr schön auch das Interview zwischen dem ZDF-Vorzeige-Flüchtling Feras mit Sarah Wagenknecht.
    Seine Frage: Warum wollen Sie Syrien nicht vom Terror befreien?

    Daraufhin wäre meine Gegenfrage: Warum flüchte Feras aus seinem Vaterland statt es selbst vom Terror zu befreien?

    Unfassbar, er dringt illegal nach Europa ein, lässt seine Heimat im Stich und deutsche Soldaten sollen die Drecksarbeit erledigen, während er sich von uns pampern lässt.

    Dass drückt exakt die Denke dieser Muslime aus. Sich vor Verantwortung drücken, jammern und fordern.

  5. #9804
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Wäre auch meine Gegenfrage: "Warum wollen Sie Ihr Land nicht selbst vom Terror befreien und weshalb soll(t)en dies andere (für Sie) erledigen?"

  6. #9805
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Die OT-Beiträge wurden in einen eigenen Thread ausgelagert:
    Wahlen.

  7. #9806
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.542
    frage waere : waehrend des 2.weltkrieges wurde in england eine franz. freiwilligen armee unter de gaulle aufgestellt um frankreich zu befreien. daher
    warum sollen sich diese syr. juenglinge in d ausruhen, waehrend europaer kaempfen, die sollen gefaelligst kaempfen.

    mfgpeter1

  8. #9807
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Und wer genau würde bestimmen, gegen welchen Gegner - ausser IS - diese "freiwillige Armee" (noch) kämpft?


  9. #9808
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    398
    Gegen Deutschland zur Befreiung vom
    Link5extremismus und Gutmenschentum.

  10. #9809
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen

    Unfassbar, er dringt illegal nach Europa ein, lässt seine Heimat im Stich und deutsche Soldaten sollen die Drecksarbeit erledigen, während er sich von uns pampern lässt.

    Dass drückt exakt die Denke dieser Muslime aus.
    So lange "diese" Muslime es mit Vollidioten der sogenannten Gutmenschen-Fraktion zu tun haben, welche sie hauptsächlich in Deutschland und sonst weltweit nirgendwo in derart großer Stückzahl antreffen, drängt sich diese "Denke" doch jedem nur halbwegs denkfähigen Moslem förmlich auf..

  11. #9810
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.542
    @strike

    es gibt eine koaltion im syrienkrieg, somit koennen diese brigaden in die internationale koalition eingegliedert werden. es gibt ja eine gemeinsame
    politische linie in der kriegskoalition, syrien zu befrieden. also ist es nur recht und billig die hiesigen wehrfaehigen syrier an der befreiung ihres
    landes teilhaben zu lassen.

    wenn so etwas dann spruchreif ist, mal sehen ob d dann noch immer ziel nr.1 waere.

    mfgpeter1

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07