Seite 980 von 1794 ErsteErste ... 480880930970978979980981982990103010801480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.791 bis 9.800 von 17939

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.938 Antworten · 762.510 Aufrufe

  1. #9791
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Nun, da wir uns ja das Mittelalter dank IM Erika importieren können wir uns an ausblutende Tiere schon mal gewöhnen.
    Sind normale Mordtaten nicht schon grausam genug findet die Polizei dann zunehmend abgeschnittende Köpfe und Unmengen an Blut vor.

    Ich betrachte den Koran auf dem gleichen Level stehend wie "Mein Kampf" beide Machwerke gehören verboten in Deutschland und verbrannt.
    Wie naiv und dumm ist man eigentlich in Berlin?
    Die Kulturbereicherung wird völlig anders verlaufen als erhofft. Wenn nur 2% von ca. 1 Million Flüchtlingen radikal eingestellt sind oder IS sympatisanten sind dann gnade uns Gott.

  2.  
    Anzeige
  3. #9792
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510
    expertin warnt: wir befinden uns in einer brezligen situation

    Expertin: "Sind in einer brenzligen Situation" - Flüchtlingskrise - Welt - krone.at

  4. #9793
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich freue mich jetzt schon auf unsere bunte Zukunft.


    Alle Tierfreunde jetzt auch .....? | Journalistenwatch.com

    Ach, nebenbei. Das waren die Bilder, die ich während der Zeit meines Aufenthaltes im Iran sehen musste.

    Dass meine Frau mit Kopftuch per Gesetz rumlaufen musste, brauche ich aber nicht explizit noch einmal zu erzählen, oder?

    Gut, musste ist falsch ausgedrückt. Ich hätte auch wegsehen können.(als guter Deutscher)
    Gestern Abend gab es eine Diskussion zu dem Thema bei der taz.

    Als ich den Tierschutzaspekt der Halal- Tötung eingebracht habe, wurde mir doch glatt Antisemitismus vorgeworfen... weil die Juden ja koscher schlachten.

  5. #9794
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Kann man diese Blogs nicht einfach verbieten?
    Herr Maas - bitte übernehmen.

    Kein Spaß im Bad, dafür wieder jede Menge Schlägereien - Auf der Flucht, Folge 5-12-15 | Journalistenwatch.com

  6. #9795
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Warum legalisiert man den Handel nicht?

    Dann könnten wenigstens Steuern realisiert werden.
    Zum Beispiel 25 Euro Pass Steuer.

    Wären bei 1 Millionen Migranten immerhin 25.000.000,00 Euro.
    Bei 20 Millionen Migranten eine halbe Milliarde!
    Ruhig darauf bestehen, dass auch Kinder einen eigenen (auch gefälschten) Pass mit sich führen.

    Griechenland: Syrische Pässe kauft man am Kiosk | ZEIT ONLINE

  7. #9796
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.302
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Übrigens ist das Werfen mit Steinen auf Menschen in den einigen Herkunftsländern fest in der Kultur verankert. Ich habe gehört, dass in einigen islamischen Ländern manchmal sogar schon Frauen mit Steinen totgeworfen worden sein sollen. Aber vielleicht ist das auch nur wieder eine Erfindung der Rechten und wenn nicht, dann haben diese Frauen bestimmt selber Schuld gehabt.

    Mazedonische Grenze: Abgelehnte Flüchtlinge werfen Steine auf Asylbewerber - DIE WELT
    @UU-warum in die Ferne schweifen. Besonders in der Gegend zwischen Chemnitz und Dresden erfreut sich die Disziplin Steinewerfen laut Aussage eines Members hier durchaus großer Beliebtheit.

  8. #9797
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.045
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wären bei 1 Millionen Migranten immerhin 25.000.000,00 Euro.
    Bei 20 Millionen Migranten eine halbe Milliarde!
    Ruhig darauf bestehen, dass auch Kinder einen eigenen (auch gefälschten) Pass mit sich führen.

    Griechenland: Syrische Pässe kauft man am Kiosk | ZEIT ONLINE

    Das wird noch richtig lustig wenn die Reisefreiheit für die Türkei durchgesetzt ist.
    Mit gefälschten türkischen Pässen wird das dann wirklich zum Milliardengeschäft!

  9. #9798
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.363
    Wird vielleicht etwas dauern, bis die Herrschaften gut verdienen, üppig in die Sozialkassen einzahlen und das deutsche Rentensystem aufpeppen. Der eine oder andere gottgesandte grellbunte Einwanderer wird eher in der Wellblechhütte künftiger deutscher Favela-Vorstädte landen.

    Integration: "Zwei Drittel können kaum lesen und schreiben" |.ZEIT ONLINE

  10. #9799
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.686
    Viele 'wenns' und eine Perspektive in etwa 25 Jahren!!

    Unterm Strich; vergiss es!!

    Aus dem Artikel:

    Wenn wir es jetzt richtig machen bei den Kindern der Flüchtlinge, wenn wir zugleich ihren Eltern eine Chance auf Arbeit und Integration geben, dann werden die Kinder es sein, die in 25 Jahren unsere demografischen Probleme verringern.

  11. #9800
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07