Seite 979 von 1797 ErsteErste ... 479879929969977978979980981989102910791479 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.781 bis 9.790 von 17962

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.961 Antworten · 763.991 Aufrufe

  1. #9781
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ..................das wissen wohl nur noch die Götter - vielleicht noch die lieben guten Gutmenschen. Aber wenn man selbst eine geräumige 3-4-Zi-Wohnung mit den unendlichen Weiten von Wüsten, Sahelzone und Busch vergleicht, muß man das ja verstehen - nicht wahr.............
    Hätte man denn nicht für diesen Gehirnchirurgen einen Kral auf einem Feld erstellen können?

    Mir tuen im Moment die Kinder leid, dass sie so dämliche Eltern haben. (Ich befürchte aber, dass die Blagen die Attitüden der Eltern übernehmen werden.)

  2.  
    Anzeige
  3. #9782
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.445
    Bestimmt wieder so ein Fall den irgendwelche Rechte erfunden haben.
    https://mopo24.de/nachrichten/plauen...somalier-31012

  4. #9783
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Wenn man einfach akzeptiert, dass bei syrischen Herzchirurgen etwas mehr Blut fliesst, ist das schon zu akzeptieren.

    Für Beteiligung an einer modernen Gesellschaft nicht ausreichend ausgebildet
    „Wir müssen derzeit leider davon ausgehen, dass zwei Drittel der Flüchtlinge aus Syrien von ihrem Bildungssystem für eine Beteiligung an einer modernen Gesellschaft nicht ausreichend ausgebildet wurden“, fügte Wößmann laut einer Pressemitteilung hinzu. Daten aus Syrien zum Beispiel deuteten auf ein schlechtes Niveau der dortigen Ausbildung. Bei internationalen Tests im mathematisch-naturwissenschaftlichen Bereich im Jahre 2011 hätten 65 Prozent der Syrer in der 8. Klasse nicht einmal Grundkompetenzen erreicht; in Deutschland liege der vergleichbare Wert bei 16 Prozent. Und in vorherigen Flüchtlingswellen hätten rund zwei Drittel der Menschen keinen berufsqualifizierenden Abschluss gehabt; bei Einheimischen seien es nur 14 Prozent.
    Bildungsniveau der Immigranten erfassen | metropolico.org

  5. #9784
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.815
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Deutschland ist im Geldverdienen gross und mächtig, kann sich im Ernstfall aber kaum selbst verteidigen.
    Die Ausrüstung der Bundeswehr ist ein Witz, völlig veraltet z.B. von 90 Tornados sind gerade 30 voll funktionsfähig.
    Die anderen werden wahrscheinlich ausgeschlachtet um den rest in der Luft zu halten.
    ....
    Wir hätten einem anzunehmenden Feind nichts entgegenzusetzen.
    Deswegen wird Deutschland (abgesehen von seiner Haltung an sich) von den Nato Partnern auch nicht so richtig ernst genommen.
    Ich sehe das genauso wie Du.

  6. #9785
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.815
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Und warum jagd man solche Menschen nicht zügig aus unserem Land?

    Weil es sich ja nur um Einzelfälle handelt.
    Ausserdem hat der, der so etwas fordert, null Empathie gegenüber Ausgebombten, die gerade mal so ihr nacktes Leben retten konnten.

  7. #9786
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Ich freue mich jetzt schon auf unsere bunte Zukunft.


    Alle Tierfreunde jetzt auch .....? | Journalistenwatch.com

    Ach, nebenbei. Das waren die Bilder, die ich während der Zeit meines Aufenthaltes im Iran sehen musste.

    Dass meine Frau mit Kopftuch per Gesetz rumlaufen musste, brauche ich aber nicht explizit noch einmal zu erzählen, oder?

    Gut, musste ist falsch ausgedrückt. Ich hätte auch wegsehen können.(als guter Deutscher)

  8. #9787
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.445
    Da sollte jeder etwas Verständnis für aufbringen, wenn einige völlig friedliebende traumatisierte Flüchtlinge andere Menschen mit Steinen bewerfen. Das ist bestimmt auch gar nicht böse gemeint und meistens treffen die ja sowieso nicht. Na ja, wenn sie denn doch mal treffen, dann bluten die Getroffenen etwas. Das hört denn mit der Zeit auch wieder auf zu bluten und wegen so einer läppische Platzwunde soll bloß keiner lange rumheulen und manchmal trifft es bestimmt auch hin und wieder mal die Richtigen.

    Übrigens ist das Werfen mit Steinen auf Menschen in den einigen Herkunftsländern fest in der Kultur verankert. Ich habe gehört, dass in einigen islamischen Ländern manchmal sogar schon Frauen mit Steinen totgeworfen worden sein sollen. Aber vielleicht ist das auch nur wieder eine Erfindung der Rechten und wenn nicht, dann haben diese Frauen bestimmt selber Schuld gehabt.

    Mazedonische Grenze: Abgelehnte Flüchtlinge werfen Steine auf Asylbewerber - DIE WELT

  9. #9788
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Da sollte jeder etwas Verständnis für aufbringen, wenn einige völlig friedliebende traumatisierte Flüchtlinge andere Menschen mit Steinen bewerfen. Das ist bestimmt auch gar nicht böse gemeint und meistens treffen die ja sowieso nicht. Na ja, wenn sie denn doch mal treffen, dann bluten die Getroffenen etwas. Das hört denn mit der Zeit auch wieder auf zu bluten und wegen so einer läppische Platzwunde soll bloß keiner lange rumheulen und manchmal trifft es bestimmt auch hin und wieder mal die Richtigen.
    Ich kann deinen Ausführungen weites gehend folgen. Aber warum kann man denn nicht die "Richtigen" irgendwie kennzeichnen?
    Eine Armbinde, gelb, mit 2 verschachtelten Dreiecken, würde es doch der Elite des Herkunftslandes die Zielperson klarer in Visier zu nehmen, extrem erleichtern.

  10. #9789
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Scheiss Nahziehs.

    Wir fordern die verantwortlichen Politiker auf: wahren Sie endlich die Interessen der eigenen Bevölkerung, verteidigen Sie endlich Europa, verteidigen Sie endlich unsere Freiheit und unser Leben, oder treten Sie zurück!
    Das Europäische Manifest | metropolico.org

  11. #9790
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Alter Schwede, wohin wohl?

    ............... will Schweden nach der Verschärfung des Asylrechts Teile der 150.000 im Land befindlichen Immigranten „umverteilen“. (
    ?Die Flüchtlingswelle ist zu groß? | metropolico.org

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07