Seite 978 von 1793 ErsteErste ... 478878928968976977978979980988102810781478 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.771 bis 9.780 von 17928

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.927 Antworten · 761.680 Aufrufe

  1. #9771
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Findest du es richtig, das die Polizisten etc. sich diesen Steinewerfern aussetzen müssen? Es ist nur eine Frage der Zeit und diese Flüchtlinge werden schmerzhaft ihre Grenzen erleben.
    Es tut mir leid, ich bin eben gegen Gewalt.
    Stell Dir vor, Du bist zur falschen Zeit am falschen Ort.
    Sollen wir dann sagen, Pech gehabt?
    Wenn Du sagst, Zaun drum und Sack über den Kopf, dann mit dem Knüppel.
    Das war für mich eine allgemeine Äußerung gegen die Flüchtlinge.
    Natürlich sind da auch Frauen und Kinder.

    Wenn Du gemeint hast nur die Steine Werfer, dann ist das etwas anders.
    Trotzdem finde ich das nicht ok. Ich bin froh, das sowas in Deutschland verboten ist. Mit Gewalt antworten meine ich.

    Gruß Manni

  2.  
    Anzeige
  3. #9772
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Wenn wir untergehen werden zukünftige Generationen wissen, dass man eben nicht friedlich bleiben darf, sondern rebellieren muß.

  4. #9773
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Ja normalerweise geht man nicht gegen Frauen und Kinder vor, das ist richtig.

    In der Terrorbekämpfung lernen die Soldaten dann folgendes...erschiessen sie zuerst die Frauen, denn die Frauen sind die entschlosseneren Kämpferinnen.
    Tun sie es nicht sind sie im Ernstfall tot.
    Die Soldaten lernen über Kinder folgendes.......kommen ihnen Kinder mit einer Schachtel etc. in den Händen zu nahe, erschiessen sie es.
    Denn Kinder werden als Bombenzubringer gern missbraucht.
    Beste Beispiele waren im Vietnamkrieg zu beklagen.
    Deutschland, das Land der Michel und Gartenzwergliebhaber wird sich evtl. bald in die Terrorländer einreihen dürfen.

    Deutschland ist im Geldverdienen gross und mächtig, kann sich im Ernstfall aber kaum selbst verteidigen.
    Die Ausrüstung der Bundeswehr ist ein Witz, völlig veraltet z.B. von 90 Tornados sind gerade 30 voll funktionsfähig.
    Die anderen werden wahrscheinlich ausgeschlachtet um den rest in der Luft zu halten.
    Mit der restlichen Ausrüstung wird es ähnlich sein.
    Wir hätten einem anzunehmenden Feind nichts entgegenzusetzen.
    Deswegen wird Deutschland (abgesehen von seiner Haltung an sich) von den Nato Partnern auch nicht so richtig ernst genommen.
    Will man also zukünftig nicht mit der Armbrust und Steinen aufmarschieren wird man wohl einiges investieren müssen.

  5. #9774
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.764
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Trotzdem finde ich das nicht ok. Ich bin froh, das sowas in Deutschland verboten ist. Mit Gewalt antworten meine ich.
    Wo hört für dich denn der Pazifismus auf? Wenn dir selbst die Steine an den Kopf fliegen? Ich bin auch ein friedliebender Mensch aber es gibt eindeutig Grenzen wo der Pazifismus zuende ist und man deutlich machen muss das jeder weitere Schritt Konsequenzen haben wird.

  6. #9775
    Avatar von Professional

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    148

  7. #9776
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ...
    Hättest Du Dir vielleicht doch anschauen sollen.
    Maybrit Illner: Musterschüler und glühende Europäer - Tichys Einblick

  8. #9777
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.043
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Hättest Du Dir vielleicht doch anschauen sollen.
    Bei Maybritt Illner war nur der Anfang interessant, der Rest gähnende Langeweile.
    Gezeigt wurde ein Vorzeige-Kontingentflüchtlich: Jung, adrett, hochgebildet, ehrlich,
    motiviert, integrationswillig, gut Deutsch sprechend.


    An dem Beispiel sieht man, welch große Bereicherung die Neuankömmlinge sind,
    und es wäre dumm, da an eine Obergrenze bei der Einwanderung zu denken.
    Von solchen Sahneschnittchen kann unser Land doch nicht genug bekommen.

  9. #9778

  10. #9779
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Und warum jagd man solche Menschen nicht zügig aus unserem Land?

  11. #9780
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Und warum jagd man solche Menschen nicht zügig aus unserem Land?
    ..................das wissen wohl nur noch die Götter - vielleicht noch die lieben guten Gutmenschen. Aber wenn man selbst eine geräumige 3-4-Zi-Wohnung mit den unendlichen Weiten von Wüsten, Sahelzone und Busch vergleicht, muß man das ja verstehen - nicht wahr.............

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07