Seite 977 von 1792 ErsteErste ... 477877927967975976977978979987102710771477 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.761 bis 9.770 von 17918

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.917 Antworten · 761.208 Aufrufe

  1. #9761
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Da er keinen Beitrag zitiert gehe ich davon aus, dass er sich auf den Vorherstehenden bezieht.

  2.  
    Anzeige
  3. #9762
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Da er keinen Beitrag zitiert gehe ich davon aus, dass er sich auf den Vorherstehenden bezieht.
    Du machst es dir sehr oft sehr einfach mit deiner Meinungsbildung soviel ist klar. Die meisten User hier verstehen in welchem Kontext der Kommentar steht. Vielleicht solltest du dir vor dem impulsiven Posten einfach mal ein wenig mehr Zeit nehmen um Sachverhalte zu verstehen. Meistens lassen sich so Missverständnisse und persönliche Anfeindungen im Vorfeld schon auflösen.

  4. #9763
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Da du kein Smiley dazugemalt hast gehe ich davon aus, dass du deinen Kommentar ernst meinst. Da du schreibst, dass man auf kleine Kinder nach der Tränengaswolke noch mit dem Knüppel draufschlagen soll, bist du für mich ein Hetzer der übelsten Sorte. Mehr schreibe ich lieber nicht, sonst werde ich gesperrt.

    Solltest du jemals Hilfe bei jemandem suchen wünsche ich dir, dass man dich auch mit dem Knüppel wegjagd.

    Und die Moderatoren finden sicher, dass Mitglieder wie du der Schmuck eines jeden Forums sind.

    Er hat doch sicher die gewalttätige Menge im Video #9743 gemeint!

    Erstens habe ich keine Kinder gesehen und
    zweitens wenn sie sich tatsächlich hinter vorgeschobenen Kindern verstecken würden, dann..........

  5. #9764
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    342
    Ich hoffe dass es auch so eintritt.
    Einzelfallprüfung für alle Flüchtlinge - auch für Syrer - Politik - Süddeutsche.de

  6. #9765
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ....WORT des JAHRES" ... an 2.Stelle: "Intelligenzflüchtling"...
    Da musste ich googeln. Scheint entgegen meiner Vermutung nicht gebildete Zuwanderer zu bezeichnen, sondern (vereinfacht) Flüchtlingshasser bzw. welche, die vor vermeintlicher Intelligenz flüchten.

  7. #9766
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Mumien, Monstren Mutationen - heute findet sich bei SED-Maybrit eine Runde des Grauens zusammen. U.A. eine SPD Frau, ein Gutmensch,,ein syrischer Flüchtlingsbetreuer und ein Koptuch. Das Thema lautet: Obergrenzen, Kontingente, was hilft Menschen wirklich? Der Gästeliste nach, wird das eine reine Werbeveranstaltung für junge männliche und muslimische Fachkräfte. Realitätsverweigerer und Cedioten sollten unbedingt einschalten. Hier gibt es heute etwas für eure durch die hatte Realitäten geschundenen Seelen und warscheinlich werdet ihr heute nicht mit den völlig unwichtigen und nebensächlichen Fakten wie Massenschlägereien, Terrorgefahr und S.exualdelikten belästigt. Mit etwas Glück werden sogar noch mit etwas Schaum vor dem Mund wieder normale Bürger zu N.azis gemacht. Da könnt ihr mal richtig Fünf gerade sein lassen und euch gut fühlen.

  8. #9767
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Alles wird gut...und wir bekommen das, was wir verdienen....Omg....
    Migration: Arbeitslose Flüchtlinge sollen getrennt erfasst werden - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

  9. #9768
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Da du kein Smiley dazugemalt hast gehe ich davon aus, dass du deinen Kommentar ernst meinst. Da du schreibst, dass man auf kleine Kinder nach der Tränengaswolke noch mit dem Knüppel draufschlagen soll, bist du für mich ein Hetzer der übelsten Sorte. Mehr schreibe ich lieber nicht, sonst werde ich gesperrt.

    Solltest du jemals Hilfe bei jemandem suchen wünsche ich dir, dass man dich auch mit dem Knüppel wegjagd.

    Und die Moderatoren finden sicher, dass Mitglieder wie du der Schmuck eines jeden Forums sind.
    Und Mitglieder wie Du, bekommen nicht einmal die einfachsten Zusammenhänge gebacken. Du solltest in nächster Zeit mal etwas öfter deine Merkfähigkeit trainieren, dann klappt es auch mit dem Verstehen.

  10. #9769
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Meinst Du das ernst

    Gruß Manni
    Findest du es richtig, das die Polizisten etc. sich diesen Steinewerfern aussetzen müssen? Es ist nur eine Frage der Zeit und diese Flüchtlinge werden schmerzhaft ihre Grenzen erleben.

  11. #9770
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Es ist nur eine Frage der Zeit und diese Flüchtlinge werden schmerzhaft ihre Grenzen erleben.
    Richtig ! Wofür gibt es Grenzen, wenn sie nicht eingehalten werden ?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07