Seite 976 von 1789 ErsteErste ... 476876926966974975976977978986102610761476 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.751 bis 9.760 von 17884

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.883 Antworten · 759.106 Aufrufe

  1. #9751
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Ich frage mich eigentlich schon noch, WARUM gibt es bei solchen Szenen keinen "SCHIEßBEFEHL" ??? Müssen sich die Mazedonier alles gefallen lassen von diesen ach soooooooo armen geschundenen traumatisierten Flüchtlings-Ärs.chen ?
    Das hast Du falsch verstanden. Diese Leute üben, denn sie werden gebraucht für die Verstärkung der deutschen SAntifa!

  2.  
    Anzeige
  3. #9752
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Der Beitrag der Moscheen zur Bewältigung der Flüchtlingskrise
    Sammelaktion: Gebetsteppiche und Kopftücher für muslimische Flüchtlinge

    "Leider fehlen unseren muslimischen Geschwistern oftmals auch Gebetsteppiche. Wir sammeln von daher auch ab sofort Gebetsteppiche und freuen uns über jede Spende, die in unserer Moschee abgegeben wird."

    "Viele unserer muslimischen Schwestern, die derzeit in örtlichen Flüchtlingsunterkünften sind, benötigen weitere Kopftücher. Wir sammeln daher im Rahmen unserer Unterstützung für Flüchtlinge ab sofort auch Kopftücher in der Othman Ibn Affan Moschee. Möge Allah jeden Spender für seine Großzügigkeit belohnen!"

    Flüchtlinge @ Othman Ibn Affan Moschee

  4. #9753
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Man muss sie ja nicht gleich erschiessen, ein paar Ladungen Tränengas und danach mit dem Schlagstock. Trifft keinen verkehrten......

  5. #9754
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Man muss sie ja nicht gleich erschiessen, ein paar Ladungen Tränengas und danach mit dem Schlagstock. Trifft keinen verkehrten......
    Meinst Du das ernst

    Gruß Manni

  6. #9755
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.266
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Das hast Du falsch verstanden. Diese Leute üben, denn sie werden gebraucht für die Verstärkung der deutschen SAntifa!
    Wenn man Deinen Gedankengang so weiterführt und sich dabei vergegenwärtigt, das diese Leute in Mazedonien so auftreten, um ins gelobte Land zu kommen-wo sie dann von unseren Deppen in einer Höhe gepampert werden, die höher ausfällt,als das durchschnittliche monatliche Einkommen eines Mazedoniers-das hat schon ein Geschmäckle und dann sollte man schon eher den Hut vor den Mazedoniern ziehen.

  7. #9756
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Man muss sie ja nicht gleich erschiessen, ein paar Ladungen Tränengas und danach mit dem Schlagstock. Trifft keinen verkehrten......
    Da du kein Smiley dazugemalt hast gehe ich davon aus, dass du deinen Kommentar ernst meinst. Da du schreibst, dass man auf kleine Kinder nach der Tränengaswolke noch mit dem Knüppel draufschlagen soll, bist du für mich ein Hetzer der übelsten Sorte. Mehr schreibe ich lieber nicht, sonst werde ich gesperrt.

    Solltest du jemals Hilfe bei jemandem suchen wünsche ich dir, dass man dich auch mit dem Knüppel wegjagd.

    Und die Moderatoren finden sicher, dass Mitglieder wie du der Schmuck eines jeden Forums sind.

  8. #9757
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Da du schreibst, dass man auf kleine Kinder nach der Tränengaswolke noch mit dem Knüppel draufschlagen soll, bist du für mich ein Hetzer der übelsten Sorte.
    Hat @wingman das geschrieben? Er bezog sich, so wie ich es verstanden habe, auf einen Kommentar zu einem Video, in dem zu sehen ist, wie ein Haufen vermummter junger Männer Sicherheitskräfte mit Steinen bewirft. Kinder waren da nicht zu sehen.

    Tränengas und Gummiknüppel wären da durchaus angebracht, da würde ich @wingman zustimmen.

  9. #9758
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.671
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Da du kein Smiley dazugemalt hast gehe ich davon aus, dass du deinen Kommentar ernst meinst. Da du schreibst, dass man auf kleine Kinder nach der Tränengaswolke noch mit dem Knüppel draufschlagen soll, bist du für mich ein Hetzer der übelsten Sorte. Mehr schreibe ich lieber nicht, sonst werde ich gesperrt.

    Solltest du jemals Hilfe bei jemandem suchen wünsche ich dir, dass man dich auch mit dem Knüppel wegjagd.

    Und die Moderatoren finden sicher, dass Mitglieder wie du der Schmuck eines jeden Forums sind.
    Wo stand was von kleinen Kindern??

    Ich halte übrigens Mitglieder, die einem anderen derartige Unterstellungen unterschieben auch nicht für einen Schmuck eines jeden Forums!!

  10. #9759
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Hat @wingman das geschrieben? Er bezog sich, so wie ich es verstanden habe, auf einen Kommentar zu einem Video, in dem zu sehen ist, wie ein Haufen vermummter junger Männer Sicherheitskräfte mit Steinen bewirft. Kinder waren da nicht zu sehen.

    Tränengas und Gummiknüppel wären da durchaus angebracht, da würde ich @wingman zustimmen.
    Sehe ich auch so, da muss man sich das Video aus Mazedonien erstmal ansehen, um zu urteilen. Zum einen sollte man sich mal vorstellen, dass diese Polizisten auch Familienväter sind, und zum anderen, dass diese Flüchtlinge allen ernstes als solche in fremden Länder aufgenommen werden möchten..

  11. #9760
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.747
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Da du kein Smiley dazugemalt hast gehe ich davon aus, dass du deinen Kommentar ernst meinst. Da du schreibst, dass man auf kleine Kinder nach der Tränengaswolke noch mit dem Knüppel draufschlagen soll, bist du für mich ein Hetzer der übelsten Sorte. Mehr schreibe ich lieber nicht, sonst werde ich gesperrt.
    Also ich sehe in dem Video keine kleinen Kinder und Frauen, sondern das sieht mir eher nach gewaltbereiten erwachsenen Männern aus die kräftig genug sind um große Steine meterweit zu schleudern.

    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Solltest du jemals Hilfe bei jemandem suchen wünsche ich dir, dass man dich auch mit dem Knüppel wegjagd.
    Eine komische Definition von "Hilfe suchen" hast du da. In dem Video auf das sich Wingmans Kommentar bezieht fliegen massiv Steine Richtung Grenzschutz. Also ich weiss nicht, aber wenn ich Hilfe suche werde ich den Teufel tun und mit Gewalt versuchen meine Forderungen durchzusetzen. Ein Wunder das die Grenzschützer in so einer Situation noch so ruhig bleiben und nichts Schlimmeres passiert.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07